Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

********aine Paar
3.376 Beiträge
@ wolfscat:

Ich??? *liebguck* *floet*
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Vollkommen befriedigt legte die das Handy zur Seite, dabei hatte der Chat so harmlos begonnen, so dass sie damit niemals gerechnet hätte.
******art Mann
4.454 Beiträge
Er beugte seine Frau über die Sofalehne, machte eine einladende Geste und tropfte Öl an den Beginn ihrer Pospalte, so dass es über ihre Löcher lief und gut schmierte für den Besuch.
******art Mann
4.454 Beiträge
Im Chat hatte sie ihm den Code für ihr Vibroei gegeben und nun sank sie erledigt in die Kissen.
*******muc Mann
141 Beiträge
Fast scheint mir, Dir macht das Einlösen Deiner Wettschulden genauso viel Spaß wie mir sie einzutreiben: die ausführliche Schwanzmassage mit gaanz viel Gleitgel.
*****ida Frau
17.880 Beiträge
"Dir ist schon klar, dass 'quid pro quo' im Grunde für uns nix anderes heißt als 'wie du mir so ich dir?", fragte sie zuckersüß, als sie langsam den Reißverschluss seiner Hose herunterzog.
******art Mann
4.454 Beiträge
Er ließ das Paar herein, erst sie,anmutig leichtfüßig, dann kam er hinterher ,den Kopf gesenkt und die Hände im Rücken
***e0 Mann
128 Beiträge
Es war zwar nur eich Chat aber die Bilder im Kopf waren zum greifen nah 💭
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Du siehst mich erwartungsvoll an, während ich langsam den schwarzen Seidenschal aus meiner Tasche ziehe…
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Die Augen verbunden, die zarte Seide, bei jeder Kopfbewegung über ihre Schultern streichelnd, nahm sie das leise, gedämpft klackernde Geräusch der Perlenkette wahr, die er aus dem kleine schwarzen Stoffbeutel zog und erwartete deren erste Berührungen, wo auch immer sie sein würden…
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Mit besonderer Freude nahm er die Blicke der anderen wahr, wenn sie nach dem Tauchgang aus dem Wasser stieg…
*******3_6 Mann
699 Beiträge
Ihr tiefer Seufzer verriet ihm das seine Zungenspitze die richtige Stelle getroffen hatte.
*********e_be Frau
1.318 Beiträge
Tief vergrub er seine Finger in ihrem nassen pochenden Loch und bearbeitete dabei seine eigene harte Lust…
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie nannte es Würstchen in Eigendarm, wenn sie die Vorhaut vorne zuzog und damit spielte, aber was nun, er hatte keine Vorhaut .
*******muc Mann
141 Beiträge
Du nimmst einen großen Schluck aus dieser Getränkedose und setzt sie ab, ohne zu schlucken -- dann weiß ich schon, dass wir als nächstes in einem extrem feuchten Kuss versinken werden, der uns in einen leidenschaftlichen Strudel ziehen und in einem intensiven Fick enden wird...
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Ihr war bewusst, dass er ihr diese Packung Toffifee genaugenommen zu seiner eigenen Freude geschenkt hatte, weil er diese Süßigkeit liebte, weshalb sie sich nackt aufs Bett legte, die kleinen Teilchen auf ihrem Körper und ihren Brustwarzen verteilte und selbstverständlich auch nicht vergessen hatte, eins davon zwischen den Schamlippen auf ihrer Klit zu platzieren, um ihrerseits Freude an dem Geschenk haben zu können.
*******orax Mann
278 Beiträge
“Interessantes Gemüse, welches du hier hast”, sagte sie zu mir als sie am Kühlschrank stand und drehte sich um, um mit der dicken Karotte eine eindeutig anzügliche Geste zu machen.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Leckst du mich, wenn mein Mann mich frisch besamt hat?
**cM Mann
2.578 Beiträge
Seine Hand zwischen ihren Beinen bewegte sich kaum, übte nur wechselnden Druck aus, deshalb war sie überrascht, als sie merkte es würde ihr gleich kommen, und noch mehr von der Heftigkeit, mit der der Orgasmus ihren Körper überflutete....
*********e_be Frau
1.318 Beiträge
Ihre Finger tief in seinem Mund, kostete er von ihrem betörenden Nektar….
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
(Einfach nur ein „Zuordnungsspiel“ von vier Menschen)

Er knetete ihre Brüste, während sie die ihr zugewandte Wange und den Arm seiner Frau streichelte, in die ihr Mann gerade eindrang.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Samtweich klang die Stimme mit der sie ihn ins Schlafzimmer lockte.
*******s_bw Mann
4.764 Beiträge
Die Körpersprache so eindeutig, wie sie neben mir auf dem Sofa sitzt, die anderen Menschen um uns vergessend, ihren Oberkörper mir zugewandt, ihre Augen immer wieder meinen Blick findend, gerade genug lächelnd, um in mir einen Gefühlssturm zu entfachen, drängt das von Hormonausschüttungen begleitete Herz-Hämmern in mir die gesprochenen Worte in den Hintergund, Platz machend dem wachsenden Drang, sie zu berühren und zu spüren.

(Ja, das ist 1 Satz! *zwinker*)
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Yup, @*******s_bw , das ist ein Satz, aber kein Kleistscher Schachtelsatz mit Haupt- und Nebensätzen, sondern eine Aufzählung von Partizipial- und Infinitivkonstruktionen, die in ihrer Reichhaltigkeit einen wunderschönen, die Vorstellungen und Gefühle mitnehmenden Kopfkinofilm kreiert, der, mehrmals gelesen, sicherlich geeignet ist, den „geneigten Zuschauer“ in seinen Fantasien verweilen und nachspüren zu lassen.

Den Sprachfetischisten 🐞hat’s richtig gefreut.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie wollten zum Abendessen, aber das Geräusch ihrer schwarzen Lack-HighHeels auf dem harten Boden des Hotel-Apartments, ließ ihn das Abendessen im Restaurant vergessen, denn nun war ihm nach ihren Köstlichkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.