Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

******liK Paar
4.281 Beiträge
Es wird mir eine Freude sein, wenn du diesen Bandwurmsatz gelesen und verstanden hast darauf zu warten das du dir die im Schlafzimmer bereit gelegte
zarte Reizwäsche angezogen hast, um dir dann bei einem Glas Wein ein glitzerndes Geschmeide anzulegen, in den Mantel zu helfen und Dich so zum Eis essen einzuladen.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Sie wollte nur ficken und gefickt werden.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
An den Bartresen gelehnt, spürte sie einen Finger ihre Wirbelsäule herunterfahren und schoss unvermittelt herum, nur um genauso unvermittelt geküsst zu werden - von einem Mann, den sie nicht mal erkennen konnte, aber am Kuss dann doch erkannte.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Nach getaner „Arbeit“ zog er zwei seiner Finger durch ihre zuckernde Möse, benetzte ihre Lippen mit ihrer und seiner Feuchte und knurrte heiser: „Und … schmeckt‘s?“
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Als er den Mann in der Sitzreihe neben sich, veträumt am Mittelfinger riechen sah, strich er sich lächelnd durch seinen Bart und atmete tief ein.
*******s_bw Mann
4.764 Beiträge
An Deinem Deo mag ich besonders, wenn Du es nicht benutzt und aus animalischen Düften ebensolche Gelüste und Taten werden...
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wir haben nur Kaffee getrunken", beteuerte sie zu sagen, als er Heim kam und bemerkte, dass das Wäscheschild und die Nähte ihres Kleides außen zu sehen waren.
*****man Mann
84 Beiträge
Zitat von *****cat:
"Wir haben nur Kaffee getrunken", beteuerte sie zu sagen, als er Heim kam und bemerkte, dass das Wäscheschild und die Nähte ihres Kleides außen zu sehen waren.

Schatz du hast noch Zahnpasta im Mundwinkel!
*********gel65 Frau
231 Beiträge
*haumichwech*
*****man Mann
84 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *****cat:

Schatz du hast noch Zahnpasta im Mundwinkel!
Er leckt sich den Daumen an und wischt den weißlichen Film an ihrem Mundwinkel ab...
*********e_be Frau
1.318 Beiträge
@*****man
Danke… made my day! 😂
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Ganz langsam ließ sie das eine Ende der Currrywurst zwischen ihren Lippen verschwinden und zwinkerte ihm zu.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Deine Fantasien beflügeln meine" flüstert er ihr zu...
******016 Mann
2.123 Beiträge
Nun mach schneller, er steht doch schon so gut
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Deine Augen weiten sich, während du dir meinen halbharten Schwanz einverleibst und doch willst du ihn härter reiten, um zu wissen wohin das führt…
*********e_be Frau
1.318 Beiträge
Er strich sanft über ihre Knospen…
******art Mann
4.454 Beiträge
Mit seinen heißen Händen ließ er ihre Hüften beben ,denn er brachte ihre Säfte zum laufen und ihren Orgasmus in ungeahnte tiefe.
*******dy86 Frau
39 Beiträge
Sie lag da wie eine Katze vor einem Ofen während er sie mit seinen Augen auszog und sich ausmalte, wo er ihre Haut beflecken würde
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Frisch geduscht und geil-gemein zurechtgemacht saß sie auf dem Stuhl, hatte ihre schwarz bestrumpften Beine übereinander geschlagen, wippte mit dem herabhängenden High Heel und wartete …
*****man Mann
84 Beiträge
Es klingelt, er springt aus der Dusche, wirft sich ein ein viel zu kleines Handtuch um die Lenden, hechtet zur Türe weil er ein Paket erwartet, öffnet die Türe und vor ihm steht die neue sehr attraktive Nachbarin ...
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Ganz urplötzlich drückte sie ihr Gesicht in seine Achselbeuge, um ihr gleichzeitiges Lachen und Weinen in der Lautstärke abzumildern.
********imba Paar
160 Beiträge
Also geil, stellte er fest, als er nach ihrem ersten Einzeldate das sperma aus ihrer Spalte tropfen sah und sich zuvor die Frage stellte, wie es wohl war.
********imba Paar
160 Beiträge
Der Postbote steht mit heruntergelassener Hose vor ihr, nachdem sie die Tür geöffnet hatte und sie weis, das ist wieder eine Lieferung per Nachnahme.....
********imba Paar
160 Beiträge
Dann frag mich nicht was ich dafür haben will, wenn du nicht bereit bist dafür angemessen zu bezahlen und nun bück dich....
******016 Mann
2.123 Beiträge
So wie Du heute gekommen bist, solltest Du Dir mal langsam Gummilaken zulegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.