Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Ihrer zwischen den Zähnen herausgepressten Aufforderung „Nun schieb ihn endlich rein!“ kam er überhaupt nicht nach.

• Oder doch lieber so? -

Ihrer zwischen den Zähnen herausgepressten Aufforderung „Nun schieb ihn endlich rein!“ kam er umgehend nach.
**57 Mann
7.439 Beiträge
@*******d18
... Wenn er ihn ihr reinschieben soll, lies weiter auf Seite 66. Wenn er ihn nicht reinschieben soll, weiter auf Seite 73.

Kennt Ihr diese Bücher noch?
*******s_bw Mann
4.762 Beiträge
Sie schaute tief befriedigt und außer Atem dem attraktiven Mechaniker beim Verlassen der immer noch defekten Maschine hinterher.
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Kaum schloss sich die Fahrstuhltür hinter ihnen, presste er sie bäuchlings gegen die verspiegelte Wand, schob den Rock hoch, den Slip runter und versenkte seine Finger in ihr … bei vollem Blickkontakt.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Kaum war sie in sein Auto eingestiegen und hatte fie Tür geschlossen, da kann seine Ansage....sofort den Slip ausziehen
********imba Paar
160 Beiträge
Heute nicht, sagte sie und Er ging mit der Peitsche in der Hand mit gesenktem Blick traurig zurück vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer
********imba Paar
160 Beiträge
Wieso jetzt das, dachte er sich beim Anblick seines Spermas auf ihrer Hose, die sie noch noch nicht mal für den schnellen Sex herunterziehen konnte und er schon fertig war....
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Er hatte sie so zärtlich verführt und seine Finger in ihr spielen lassen, dass sie glaubte, die Welt um sie herum würde versinken und sie würde von einem unglaublichen Erdbeben erfasst und mitgerissen.
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Oh Gott!" entfuhr es der Erz-Atheistin, als sie spürte, wie sein harter Schwanz in ihre pochende, ziehende Möse fuhr....
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Immer diese Gottesanbetung … im Bett.
***ri Frau
177 Beiträge
Auf meine kurzatmige Bemerkung, dass seine Massage aber sehr speziell sei, antwortete er schmunzelnd, dass das lediglich sein Massagestab sei, der mir so gut gefiele...
******art Mann
4.454 Beiträge
Und nun gib mir das Gummi, sagte sie im Anschluss und er zog es aus ihrem Hintertürchen und überreichte es ihr.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Wie schaffte er es nur immer, dass ich deutlich vor ihm nackt war?
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er bückte sich, um den Golfball aufzuteen und schon spürte er ihre Hände, die über seine Pobacken streiften
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie streifte sein, auf dem Boden liegendes, weißes Hemd über, dass er letzte Nacht im Club getragen hatte und nahm wieder seinen Duft wahr, der sie lächeln ließ
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Dieses Jahr wollte Katrin ihrem Cucki Liebsten eine besondere Überraschung mit dem Adventskalender bescheren und so füllte sie die Kästchen mit den Slips, die sie während des Liebesspiels mit ihren Bulls und Lovern getragen hatte. *hotlady3*
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Er empfing sie mit den Worten "bück dich, wir haben noch 5 Minuten bis die Pizza fertig ist..."
**********en_bw Mann
978 Beiträge
“Küss mich“ sagte sie zu mir, nachdem sie am Glory Hole einen Fremden glücklich gemacht hatte.
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Tag drei nach dem Date … und immer noch verlor sie sich in ihren Erinnerungen.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Wenn du mich kriegst, kannst du mich haben" flüstert sie in sein Ohr und bleibt nach zwei Schritten stehen.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er hört noch ihr „Mistkerl“ bevor ihre Schenkel wieder seinen Kopf einklemmen…
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Seine sanfte, entspannende Massage ließ sie langsam in eine Traumwelt abtriften, bis sie seine Hände vom Po zwischen ihre Schenkel gleiten spürte...
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie fragte nicht, ob er müde sei, als sie unter seiner Decke über ihn krabbelte und grinsend mit ihren festen Nippeln die seinen reizte...
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Und sofort wurden Ihre Nippel hart und richteten sich auf, was er nun wohl deutlich erkennen konnte bei ihrem engen Oberteil, da Sie keinen BH trug.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Die Beine der Frau, die ihm in der Straßenbahn gegenüber saß, waren leicht gespreizt und er konnte deutlich die beiden Ringe in Ihren Labien sehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.