Um seine Hände zu befreien, legte er ihr den Strick um die Taille, zog die Hände in Schlaufen fest und kümmerte sich nun um ihre Lippen während er sie küsste.
An der Theke angekettet, konnte sie sich an allen Gästen bedienen, egal ob Schwanz oder Möse, egal wo sie es aufnehmen wollte, und das tat sie , hemmungslos.
Der Masseur verstand ihr leises Aufstöhnen, als er beim Massieren ihrer Oberschenkel mit dem Daumen provozierend zart über ihre Schamlippen glitt und sie ihre Beine auffordernd spreizte.
Ohne Tempomat und Abstandshalter wäre es ihm wohl unmöglich gewesen, ihre Hand und ihren Mund in seinem Schritt zu „ertragen“, ohne einen Unfall zu verursachen.
Dass er seinen Hintern auffordernd anhob, ließ sie schmunzeln, denn sie wusste genau, dass er ihre massierenden Hände nicht nur auf seiner Rückseite fühlen wollte.
Das warme Wasser der Dusche streichelte ihren Körper, und sie streckte sich wohlig und dachte daran, wie seine Hände über ihre Hüften aufwärts zu ihren Brüsten glitten.
Im Dämmerlicht der Sauna verstrich sie die Schweißtropfen auf ihrem Körper und dachte dabei daran, wie seine Hände später über ihre Haut gleiten würden.
Der Moment, als ich ihre Jeans aufknöpfte und meine Hand unwidersprochen ihre Schamlippen aufsuchte, ihre Hände die Jeans dabei weiter nach unten zog, damit meine Finger mehr Freiheit für das Spiel bekamen.
Nach seiner Aufforderung, setzte sicher sich zögerlich auf sein Gesicht, aber ihre Hüften fingen kurz darauf an zu kreisen, nachdem sie spürte wie gut sich seine Lippen und Zunge anfühlten und große Lust in ihr erzeugten...
Genüsslich wand er sich, seine Morgenlatte in die Matratze drückend, als sie unverhofft die Decke von ihm riss, seinen Hintern klatschte und direkt zwischen seine Schenkel packte…
Als er kam, behielt sie ihn im Mund, saugte sein Sperma heraus und fütterte die neben ihm sitzende Frau mit einem Kuss, die es dann an den Mann der Bläserin überreichte.
Da Sie neulich eine Wette verloren hatte, musste sie heute in den sexy roten Dessous den Weihnachtsschmuck anbringen...
Inhalt melden
"Das kann ich mir sogar vorstellen..." dachte ich bei mir, als die neue lettische Werksstudentin meine Einladung in die Kantine - mit Akzent aber dennoch klar und deutlich - beschied mit: "Dank. Aberrrr, Chef nimmt misch zum Mittagessen."
Sie schaute mir immer wieder in die Augen, leckte sich dabei wiederholt langsam ihre Lippen und freute sich sichtbar, dass ich mich nicht mehr auf mein Gespräch mit einem Bekannten konzentrieren konnte.