Was für eine geile Idee es doch gewesen ist, im Spielzimmer die Tischtennisplatte gegen den Billardtisch zu tauschen, dachte er sich, als er im Rhythmus seiner Stöße, Bauch und Brüste seiner ersten BBW hin und her wippen sah.
Sie hört ihn so begeistert stöhnen wie nass sie doch sei, darum brachte sie es nicht übers Herz ihm zu sagen, dass er nicht ihr sondern Pedro dafür dankbar sein sollte.
Sein Finger durchfahren langsam ihre nasse Spalte und umkreisen die empfindliche Perle, genau darauf hat sie gewartet - ihr entfährt bei geöffneten Fenstern ein recht lauter Stöhner.
Gleichzeitig von drei sie begehrenden Männern benutzt zu werden, ihre geilen Ruten sich in ihrem Inneren bis zur zuckenden Ekstase reiben zu lassen, war der brennende Wunsch ihres kribbelnden Körpers, aber weil ihr Verstand zur Keuschheit mahnte und schon ihren Wunsch danach verurteilte, war sie froh jemanden zu haben der ihr heute Abend einfach befahl sich hinzugeben.
Über den Rand seines Bildschirmes hinweg sah er, wie sie sich verführerisch entkleidete und wünschte sich nichts mehr, als dass diese Videokonferenz bald vorbei sein würde.
Sie hält daran fest, ihm tief in die Augen zu schauen und seinen lüsternen Blicken zu folgen, auch wenn er gerade ihren Slip beiseite geschoben hat und mit dem Daumen taktvoll ihre Perle reibt.
Er sah so heiss aus in seiner Uniform, so dass sie es nicht mehr bis zuhause abwarten konnte und schon in der Parkgarage des Flughafens direkt im Auto über ihn herfiel.
Selbst das Handtuch auf dem Laken reichte nicht, ihre übersprudelnde Nässe aufzufangen, während er ihre Lustgrotte mit den Fingern rhythmisch massierte...
Der Abend neigt sich dem Ende zu, beide sind nach dem wahnsinnig guten Orgasmus platt, doch ihr Lächeln und die Finger in ihrer nassen Spalte deuten auf eine zweite Runde.
Sie legte ihm den Zeigefinger auf den Mund, denn sie wollte beim Öffnen des Reißverschlusses in seinem Schritt absolute Stille, um das Geräusch genießen zu können.