Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Kürze liegt die Würze IIa

*********nigin Frau
4.818 Beiträge
Nach einer gewissen Zeit nahm sie den Finger aus seinem Mund und faßte ihm mit eisernem Griff an den harten Schwanz um ihn vorerst ohne weitere Bewegung feste zu umklammern....
*******piel Paar
273 Beiträge
.....in seinen Augen blitzte die Frage : "Wie lange gedenkst du mich noch warten zu lassen ?"
******ier Frau
38.599 Beiträge
"Ich kann dir ansehen, was du denkst. Ich will es ja auch."
Sie ließ ihn los, drehte sich um, hob ihren Rock hoch und beugte sich weit nach vorn.
*******piel Paar
273 Beiträge
Da ließ er sich nicht zweimal bitten .......
*********rl_24 Frau
264 Beiträge
....sie spürte Ihn hart und fest in sich......genoss es mit einem laut den sie von sich gab
******ier Frau
38.599 Beiträge
"Ist das schon alles?", fragte er sie. "Was?" - "Na bist du immer so leise?"
Und ehe sie antworten konnte, fickte er sie so sehr, dass sie laut schrie vor Lust.
Er hielt das Würstchen in der Hand und sah ihr zu, wie sie sanft mit den Zähnen daran knabberte...
******ier Frau
38.599 Beiträge
"Was? Wieso hältst du mir plötzlich eine Wurst vor's Gesicht? Wir haben doch gerade noch gefickt! Und außerdem esse ich das nicht! Lass das!"
**cM Mann
2.565 Beiträge
Er spürte, wie die schnellen, tiefen Stöße auch in ihm die Gefühle steigerten und sein Stöhnen mischte sich mit ihren Schreien...
******ker Mann
117 Beiträge
@*******iert

Jeden einzelnen, tiefen, harten Stoß nahm sie tief, tiefer in sich auf und der Druck trieb sie langsam aber sicher in den Lustwahn..

Und deshalb musste sie immer und immer wieder wieder ihre rote Corvette mit der harten Blattfederung wenden und des nachts durch diese 30-Zone vor dem Kindergarten mit den heftigen Bodenwellen düsen.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Hitzefrei
Die schwüle Hitze der letzten Tage mache ihr zu schaffen. Die Jalousie hielt die Wärme des Nachmittags nicht mehr fern, der Ventilator brachte kaum noch eine Linderung. Sie lag nackt auf dem Bett - bloß nicht bewegen. Ihre Haut, sanft gestreichelt von dem kühlen Hauch, glitzerte feucht...
********lt71 Frau
1.686 Beiträge
Alles was zählt
sind Deine Hände auf meinem Körper...
Deine Lippen auf meinem Mund.
Keine Geräusche sonst... alles still in meinem Kopf... nur ein Feuer, dass alles verzehrt...

*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Chalina
Alles was zählt...
...sind meine Hände auf deinem Körper...
….meine Lippen auf deinem Mund.
beleibt der Zeiger an der Uhr stehn…der Raum löst sich auf....und schwebt Schwerelos.

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Hitzefrei
Die vereinzelten Sonnenstrahlen, die zwischen den Lamellen der Jalousie den Weg nach innen fanden, malten immer wieder neue Muster auf ihrer Haut. Die Welt stand still. Selbst die Vögel, die sonst um die Wette zwitscherten, verstummten ermattet. Sie schloss die Augen...
********weiz Mann
11.232 Beiträge
..und spürte seine Hände auf ihrer nackten Haut. Diesanft aber bestimmt von ihr Besitz ergriffen. Sie wagte nicht die Augen zu öffnen, war es Traum oder Wirklichkeit.
****len Frau
77 Beiträge
Der leichte Duft, der ihre Nase erreichte, verriet ihren Nachbarn, mit dem sie sich ab und zu vergnügte. Er kannte bereits die Stellen ihres Körpers, die sie in Stimmung brachten...
*******9_ni Frau
94 Beiträge
...das Gartenhäuschen...sehr praktisch ...
...so lies sie sich sanft führen während seine Hände ihr klar die Richtung wiesen, ihre Nippel verklemmten sich zwischen 2 Lamellen, kein Vogel wagte auch nur einen kleinen Piepser, doch sie begann nun....
******nrw Mann
362 Beiträge
Nicht beim ersten Date!...aber kaum knabbert sie an meinen Ohrläppchen, durchfährt mich ein wohliges Kribbeln und will die schöne Hand nicht mehr aufhalten, die suchend unter den Bund meiner braunen Leinenhose gleitet...
Contenance im seiza

Verblüfft schaute sie ihm zuerst auf die Hand, die sich zielstrebig zwischen ihre Beine schob... Ihm dann in die frechen Augen, während sie seine Finger durch den Hakama an ihrem Zentrum spürte. Wellenförmig schwappte die Lust über sie hinweg und verebbte während der ganzen Trainingseinheit nicht mehr.
*******aso Mann
142 Beiträge
Verblüfft schaute sie ihm zuerst auf die Hand, die sich zielstrebig zwischen ihre Beine schob... Ihm dann in die frechen Augen, während sie seine Finger durch den Hakama an ihrem Zentrum spürte. Wellenförmig schwappte die Lust über sie hinweg und verebbte während der ganzen Trainingseinheit nicht mehr.
Er küsste ihre Schulter und hauchte ihr ins Ohr wenn du heute beim Training an deine grenzen gehst wird du heute Nacht, auch die Grenzen deiner Lust mit mir Spüren.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Weihnachts-Hektik-Intermezzo ;)
"Bin ziemlich unter Druck"
atemlos gehetzt die Worte aus seinem Mund
fast entschuldigend schaut er sie an

kurz zaust sie seine Locken
sanft birgt sie sein Gesicht in ihre Hände
zart zieht sie ihn zu sich
ganz dicht, ganz nah

sein heftiger Atem streicht über ihre Lippen

"sooo unter Druck also?"
ein keckes Lächeln begleitet ihre Worte
ein gieriger Kuss verschlingt seine Replik

ihr Körper sich sinnenfroh an seinen presst
ihr Becken lasziv um seines kreist

lustvoll stöhnt sie auf
 löst sich von ihm,  ebenfalls atemlos nun
 hart drängt sie ihn an die Wand
 lüstern ihre Hand an seinem Schritt

"Dann wollen wir mal schauen ...
ob es nicht gelingt ...
dich unter ...

Hochdruck

... zu setzen"

heiser ihr Flüstern an seinem Ohr

zügellos ihr Kuss

verlangend ihre Finger, die an den Knöpfen seiner Jeans nesteln ...
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So fühle ich mich heute auch...
*********pleX Paar
27 Beiträge
Die zwei kommen von einem Restaurantbesuch zurück. Kaum ist die Wohnungstür geöffnet, drückt sie ihn an die wand und küsst ihn gierig während ihre andere Hand seinen Körper abfährt und immer wieder verlangend in seinen Schritt greift
*****g77 Frau
687 Beiträge
...
während sie sich an seiner stetig wachsenden Lust in ihrer Hand erfreut, sie beharlich wichst, sieht er sie harausfordernd an. Auch seine Hand hat den Weg unter ihren Rocksaum bereits gefunden und erfreut sich an ihren Rundungen bis sie schließlich im Warmen versinkt während sie bereits seine Lusttropfen spüren kann.
*********zbaer Mann
198 Beiträge
Hitze...
... Ruhe... Schweiß... Lust ... zarte Linien ziehen... Gänsehaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.