Als Folge des letzten Posts hat sich ein Schriftwechsel zwischen uns und
https://www.joyclub.de/profile/4998752.diestickerin.html entwickelt, der diese Situation weiterspinnt. Da DieStickerin aktuell nichts posten kann, haben wir uns dahingehend verständigt, dass diese Geschichte hier unter Nennung der jeweiligen Autoren vorgestellt wird. Etwa bei einem Drittel wechselt die Geschichte dann in einen anderen Thread.
Und hier beginnt die Fortsetzung.
Als Hartmut, Eigentümer und zweite Serviceperson im Laden, das gehört hatte, stellte er Melanie zur Rede.
„Du kannst doch Kunden nicht auf diese Art vergraulen“, sagte er entrüstet.
„Stimmt ja, aber ich war total überrascht, ihn hier zu sehen. Es ist mir so rausgerutscht“, entschuldigte sie sich kleinlaut.
„Entschuldigung angenommen, aber Strafe muss sein. Du musst schließlich lernen, dass es so nun wirklich nicht geht“, sagte der Chef, „komm mit nach hinten!“
Melanie folgte ihm, sah dabei aber nicht sehr schuldbewusst aus.
Dr. von Meyer-Schwelms war mittlerweile aufgegangen, dass sein...