Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
In der Kürze liegt die Würze ...9
Gibt es hier auch Schreiber, die gerne ohne endlose Vorgeschichte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Kürze liegt die Würze IIa

Rastlose Augen...
Geil wie er war, tastete er die nähere Umgebung ab; auf der Suche nach einer einsamen Location, um die Zweisamkeit ungestört genießen zu können. Nur wenige Schritte entfernt erspähte er einen kleinen Pavillion, der Schutz vor der Sonne und zugleich vor neugierigen Blicken versprach... Woran sie nur gerade dachte?
*****div Frau
7.968 Beiträge
"Hmm,
welche Größe werden wir brauchen?" Dachte sie, " finde ich die dann auch sofort? Wird es mir gelingen, schön langsam mit Zähnen und Lippen abrollen?" Ein tiefer Seufzer schlich sich aus ihrem Mund. Bis sie merkte, wo er gerade hinschielte. Die Idee war genial! Zwei Gierige und ein Gedanke. Sie löste sich von ihm und zog ihn hoch.
"Lass uns keine Zeit mehr verlieren"
Gesagt, getan...
Er mochte es, wenn Frauen entschlossen sind. Auf dem kurzen Weg wechselten Ihre Blicke zwischen seiner Beule in der Hose und dem Inhalt ihrer Handtasche. Was überlegte sie nur? Im Pavillion angekommen hielt sie ihm ein Kondom mit der Aufschrift XSS unter die Nase. "Nee, nee nee!" winkte er leicht gekränkt, aber energisch ab...
*****div Frau
7.968 Beiträge
"Entschuldige,...
die waren vom jungen Paketbote gestern übrig, ähm," sie warf einen Blick auf das rasch befreite Objekt ihrer Begierde. "den wollte ich!" Und zieht eine XXL Variante aus der Tasche.
Endlich! Augen schließen, jetzt geht's los! Nein, Augen auf, kurz mit der Zunge seinen Geschmack kosten und ihn dann gut behüten...
*******1969 Frau
186 Beiträge
Shit, warum müssen die heissen Kerle immer mir über den weg laufen... dachte sie während sie zufällig ihre Autoschlüsseln fallen liess
Immer diese schwierigen Entscheidungen...
Bin ich jetzt Gentleman, bücke mich nach den Autoschlüsseln und warte auf einen Windzug, der unter ihr luftiges Kleid weht? (Der türkisfarbene Slip sowie das dazu passende Strumpfband ließ vorhin schon etwas Kribbeln im Unterleib entstehen...)
Oder lass ich ihr den Vortritt und erhasche einen Blick in ihr Dekolleté?
Schließlich entschied er sich , Gentleman zu sein und bückte sich.
Allerdings musste er feststellen , dass er sich geirrt hatte
Es waren nur türkisfarbene Strumpfbänder dort , der rest war blanke, samtige Haut ...
War ihm das nun unangenehm?
Nich wirklich , wäre da nur nicht dieses drängende Gefühl in seinen Lenden ...
Was konnte er dagegen tun ?????
**cM Mann
2.563 Beiträge
Er entschloß sich, lieber direkt etwas dafür zu tun, leckte eine Fingerspitze naß und näherte sie langsam den blanken, äußerst empfindsam aussehenden Lippen... an welche Stelle sollte er wohl ansetzen?
"OK Google..."
nein, natürlich nicht! Die Zeit war knapp *g*

der "Schmetterling" breitete seine feucht gewordenen Flügel vor seiner gierigen Zunge aus. Er plazierte sie am Eingang und kostete vom leicht salzigen Geschmack der Lust...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Unbeschreibliche Wonne breitete sich in ihr aus. Noch war es nur ein Flattern, dass sie spürte. Entschlossen griff sie in sein Haar, damit er nicht aufhören würde, sondern im Gegenteil, durch ihr kippendes Becken, in tiefere Regionen vordringen konnte.
Madame
scheint nicht so unschuldig zu sein,wie sie vorgibt" hörte sie ihn zwischen den nächsten beiden Zungenschlägen sagen und neben ihrem Stöhnen entrang sich ihr noch ein spitzbübisch gurrendes Lachen
*****div Frau
7.968 Beiträge
"Ich mache doch gar nichts" gibt sie zurück, während ein Schauer sie überfällt und sie fühlt, dass die Quelle ihres Nektars unendlich zu sprudeln schien. "Alles nur einfache, biochemische Reaktionen."
Es bereitete ihr hörbar Vergnügen, wie er ihren blanken Schmetterling mit der Zunge liebkoste. Er zwang sie mit leichtem Druck, ihre Beine etwas auseinanderzustellen und striff sanft den Strumpfhalter über ihre Pumps. Kurz darauf wedelte er damit vor ihren zuckenden Augen wie ein Jäger mit seiner Trophäe. Die andere Hand hatte seine Zunge abgelöst und jagte einen Blitz nach dem anderen durch ihren Körper. Erregung lag in ihrer Stimme, als sie zaghaft fragte "was hast du vor?"
*****div Frau
7.968 Beiträge
"Das Reh an Ort und Stelle erlegen"
Sie quittierte den Spruch mit einem hingebungsvollen Stöhnen. "Lieber Jägersmann, dann gib mir doch schnell eine volle Ladung Deiner Flinte."
Besuch
Sie wusste nicht, dass er Gäste eingeladen hatte...
Ihr Herz klopfte wie verrückt, als der Klang verschiedener Männerstimmen an ihre Ohren drang.
So lag sie da.
Festgebunden auf dem Tisch... Nackt.
Die Beine weit gespreizt und die Arme streng über ihren Kopf gezurrt.
Was wird mit ihr geschehen?
******ier Frau
38.529 Beiträge
Was wird mit ihr geschehen?

Nun, auf jeden Fall nichts Schlimmes, denn da geht die Tür hinter dem Vorhang auf und sie schreitet langsam in den Raum, majestätisch in schwarzes Leder gekleidet, natürlich eng anliegend:
die Domina und zugleich ihre Freundin.

Sie klatscht mit der Lasche der Gerte in ihre Hand und ruft: "Na, Jungs, Kondom alle griffbereit?"

*fiesgrins*
*******t73 Frau
39 Beiträge
Niemals
hätte sie gedacht dass das Geräusch seines Atems ihr innerstes zum glühen bringt.
******liK Paar
4.225 Beiträge
Er sah ihr fasziniert
abwechselnd auf ihre langen Beine und in die Augen
als sie auf ihn zu kam und Ihm energisch die Gerte
unter das Kinn hielt.
******ier Frau
38.529 Beiträge
... unter das Kinn hielt.

Sie schaut ihn erhaben an und geht langsam einmal um ihn drumherum, dann sagt sie leise zu ihm: "Hol deinen Schwanz raus, wichse ihn steif und zieh ein Kondom drüber, ohne deinen Blick von mir abzuwenden. Wenn du das schaffst, darfst du sie dann ficken. Schau mal, wie erwartungsvoll sie da liegt."
******liK Paar
4.225 Beiträge
Er stand sichtlich angespannt vor ihr und seine Lippen zuckten.
Zögernd überwand er sich, sah ihr ungläubig ins Gesicht und
griff sich mehr auf als angeregt an seine Gürtelschnalle. Er
öffnete sie und entnahm ihr zugleich ein Kondom, klemmte es
sich, noch verpackt zwischen die Zähne und ließ die Hosen
fallen. Ohne seine Blick zu verändern fing er an zu wichsen.
******ier Frau
38.529 Beiträge
Oh, geil. *sabber*
Sehr schön.
******liK Paar
4.225 Beiträge
Als er sah wie sich ihre Mundwinkel leicht nach außen
zogen, Ihre Lippen sich ein wenig öffneten und einen
Anflug von lächeln freigaben wurde er ruhiger und
sein Schwanz schwoll zügig an. Ohne seinen Blick von
ihr zu lassen nahm er das Päckchen aus seinem Mund,
entnahm das Kondom und Stülpte es sich über.
Dann trat er auf sie zu, setzte sein linkes Knie auf den
Boden, stellte den rechten Fuß vor sich auf und sagte
mit fester Stimme – Es ist angerichtet.
******ier Frau
38.529 Beiträge
"Das hast du fein gemacht, du hast mich sehr erfreut. Nun geh zu ihr hin und fick sie richtig durch. Ich schaue euch zu."
Sie lehnt sich zurück, macht die Beine breit und greift zum "Zauberstab".
******liK Paar
4.225 Beiträge
Er erhob sich, lächelte sie an und ging, während er
sein Hemd aufknöpfte und es bei Seite legte, langsam
mit wippendem Bugspriet zu dem auf dem Tisch
liegenden Mädel hinüber. Bei ihrem Anblick hörte
man sein leises zufriedenes knurren. Er griff ihr an
den Nacken und massierte mit festem Griff in die
Richtung ihrer Brüste. Seine Arschbacken zuckten
dabei angespannt.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
...als sich die Tür quietschend öffnete und sich Männerschritte näherten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.