Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Kürze liegt die Würze IIa

******liK Paar
4.272 Beiträge
↑… blickten alle erschrocken auf. Es war aber nur der
Hausmeister mit seinem Lehrling. Wir ölen nur die
Tür, macht ruhig weiter sagte er ruhig.
******liK Paar
4.272 Beiträge
Dadurch wurden die beiden noch mehr angeregt als sie schon
wahren. Er kniete sich von oben her auf den Tisch, nahm den
Kopf der gefesselten Schönheit zwischen die Knie, beugte
sich über sie und massierte ihren pulsierenden Venushügel.
Dabei bewegte sich sein zuckender Rüssel dicht über ihrem
erregten Gesicht.
********tenx Mann
331 Beiträge
Du lächelst mich an und sagst: " Ich liebe es, wenn Du mich Miststück nennst..."
Deine Haut ist kühl, meine Lippen sind heiß - welch fantastische Symbiose.
Deine Tropfen verglühen unter der Berührung meiner Zunge...
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Mit kecken Blick standst du vor meiner Zimmertür und hast mich erwartet in einem Hauch vom nichts.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
ich beugte mich vor um den Löffel,der mir unter den Tisch gefallen ist...aufzuheben...doch die kleine,kesse Bedienung war schneller...sie kniete unter dem Tisch...hielt den Löffel in der Hand...und berührte meine Schenkel....
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich liebe es, in das Funkeln deiner Augen zu schaun, mit meinen Händen durch dein zerzaustes Haar zu wühlen, deine roten, feuchten Lippen auf den meinigen zu spüren. Ich liebe deinen Körper, so wie er ist und du ihn mir gibst.
******liK Paar
4.272 Beiträge
Es ist ein berauschendes Gefühl wenn du mit deinen Fingern zart über mein Gesicht fährst, mir deine lustvollen Brummtöne leise in die Ohren hauchst und mich liebevoll mit deiner Brust berührst. Dann muss ich dich einfach in die Arme nehme und meine Hände auf dir wandern lassen.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ups, haben wir jetzt hier den Faden verloren?
******ier Frau
38.775 Beiträge
Neubeginn
Na da muss wohl mal ein neuer Anfang von einer möglichen neuen erotischen Gemeinschafts-Geschichte her.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Das finde ich auch, also jetzt brauchen wir Einen der anfängt *nachdenk*
******ier Frau
38.775 Beiträge
neuer Anfang, neue Fortsetzungsgeschichte im Team
Ich bin ein wildes Tier und lebe im Wald.

*smile*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunt sah ich diesen aus Zweigen und Blättern errichteten...Ja was denn eigentlich? *gruebel* Unterschlupf.
In meinem Kopf bildeten sich die Gedanken, dass es eine Liebeshöhle sein könnte....

Lächelnd und kopfschüttelnd ging ich weiter.
******ier Frau
38.775 Beiträge
Grrr, ich sehe die schöne Frau langsam weiter gehen, wenn sie noch mal vorbei kommt, springe ich hervor, wenn ich dann noch bei Kräften sein sollte, weil immer noch kein größeres wilderes Tier sich an mich ran getraut hat.

*haumichwech*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Aber halt, jetzt höre ich etwas, das stampfen läßt den Boden vibrieren und im Gebüsch raschelt es wie wild. Könnte das sein, worauf ich warte, mh, eine Riese. Ich zieh mich zurück, zum Sprung bereit.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Warum hier? Warum muss jetzt die Maschine ihren Geist aufgeben? Mitten im Wald. Vor wenigen Metern stoben noch Fuchs und Hasen vor meiner röhrenden Harley davon. Jetzt stehe ich da, in meinem Lederkombi, und auch nachdem mein Helm ausgezogen ist, höre ich nur ein leichtes Knacken der Äste. Aber ich fühle sie genau auf mir - die Augen aus dem Unterholz.
****an2 Paar
387 Beiträge
Er sieht sie, wie sie hilflos und verängstigt da steht . Er fühlt ihre Angst . Doch .. steht er verängstigt da und traut sich nicht mal zu atmen .. er sieht Lichter auf sie zukommen .. und weiß , das seine Chance sie anzusprechen jetzt wohl vorbei ist ..
******ier Frau
38.775 Beiträge
Er hat sich geirrt, die Wölfin in Frauengestalt hat keine Angst. Das sieht er auf den zweiten Blick ganz deutlich.

Der riesengroße Motorradfahrer ist genau ihr Typ, groß, stark, männlich, markant.
Die Wölfin tritt aus ihrer Höhle heraus und geht direkt auf ihn zu: "Dein Motorrad fährt nicht mehr? Da kann ich dir nicht helfen. Aber du gefällst mir und ich begleite dich gern, während du deine Maschine in den nächsten Ort schiebst. Ich nehme deinen Geruch wahr. Und wenn du dich anstrengst, wird er intensiver. Vielleicht greife ich dann nach deiner Lederjacke, weil ich es nicht mehr aushalte vor Geilheit."
Er sieht sie an und bringt kein Wort heraus.
"Na, was hältst du davon?", fragt sie nach einem Moment der Stille.

*anmach* *sabber*
Den Blick immer noch nicht von ihr abgewandt fängt er kraftvoll an zu schieben. Es scheint als würde er die ersten Schweißperlen auf seiner Haut regelrecht herbeisehnen so haut er sich ins Zeug... Sehr zur Freude der Wölfin die sich bereits hungrig die Finger leckt... Oder waren es doch eher Krallen... *zwinker*
******ier Frau
38.775 Beiträge
Sie sieht die Lust in seinen Augen und spürt ihre eigene Gier.
Sie sind noch nicht wirklich weit gegangen, da legt sie ihre Hand auf seinen Arm und flüstert ihm zu:
"Komm, lass uns eine Pause machen." *anmach*
doch eine Gruppe singender wandersleute kreuzt die Strasse....
einerseits argert er sich, andererseits will er seine karre noch vor der Dunkelheit nach Hause bringen...
sie sieht ihn genervt an, doch er nimmt es mit Humor....und schiebt weiter....
eine Weile wandern sie schweigend nebeinander her, nur der Wind weiss was sich in ihrem kopfkino abspielt....
******ier Frau
38.775 Beiträge
In ihrem Kopfkino
spielt sich jetzt gerade ab, wie es doch wäre, wenn die singenden Wandersleute zuschauen würden, wie sie ihn verführt.
Oder er sie?

*lach*
Mit dem Finger streichelt er seine nasse Eichel und denkt dabei an sie *floet*
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
Streichel Dich weiter bis ich zurückkehre ...
fauchte sie ihm leise ins Ohr bevor sie leise für eine Weile verschwand
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
Voller Vorfreude eilte sie nach Hause um ihm eine weitere Aufgabe zu stellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.