Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVIII

*********ynter Frau
9.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXVIII
Ultrakurzgeschichten XXVIII

*sonne*

Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen.

*alarm* Nach wie vor gilt: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen. Kein weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

Ebenso keine Fortsetzungen und auch keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *alarm*

*achtung* Wenn Beiträge nicht diesen Kriterien entsprechen, werden sie von den Mods kommentarlos entfernt! In diesem Thread wird streng auf die Regeleinhaltung geachtet.


Wenn eure Gedanken über einen Satz hinausgehen, aber auch keine "ausgereifte" Geschichte ergeben, dann sind sie hier richtig:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Jetzt aber weiterhin viel Spaß bei den "Kurzen"

Hier findet ihr den letzten Beitrag aus dem alten Thread:
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXVII
*********ynter Frau
9.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allein der Klang deiner Stimme am Telefon lässt meine Säfte fließen.
******art Mann
4.276 Beiträge
Sie drehte sich auf den Bauch, gab ihm das Öl, öffnete den Bh, zog den Slip aus und streckte alle Viere von sich.
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Nachdem ihrer beider Wette in Sack und Tüten war, wartet sie einfach nur auf den Moment, sie zu verlieren - bei dem tollen Wetteinsatz.
**********en_bw Mann
961 Beiträge
“ich geh mich nur noch schnell umziehen“ sagte meine Arbeitskollegin und kam kurz danach splitternackt und nur in High Heels zu mir in die Werkstatt
*********74_69 Paar
3.295 Beiträge
Darf ich so kommen,
oder möchtest du dabei sein,
fragte sie frech in der Videobotschaft
im Kanon mit einer Süssen fremden Frau dabei.
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Als er sie um ein Live-Hautkontakt-Date bat, lief ihr instant ein kühles, aber wohliges Kribbeln über die Haut - Gänsehaut pur unterm winterlich-warmen Wollkleid.
******016 Mann
2.054 Beiträge
Ihre kalten Hände wollten unbedingt unter seinen warmen Pullover....
*******s_bw Mann
4.669 Beiträge
Als sie fröstelnd unter seine Decke schlüpfte, begann sie zu zittern, aber nicht vor Kälte, und ihm wurde heiß, obwohl ihre Finger und Füße kalt waren...
*******de_x Mann
2.467 Beiträge
Als er vor dem Hotel ausgekühlt von der Maschine stieg, knirschte der Schnee unter seinen Stiefeln, doch als sie aus der Tür kam, schmolz er dahin…
****07 Frau
82 Beiträge
Gedanken an deinen Blick reichen…
*********74_69 Paar
3.295 Beiträge
Seine Hand kam ihrem Hals nahe, ihrem Ohr, ihrer Lippe . ....und sie biss sich fest
****are Paar
948 Beiträge
"Ganz schön kalt" sagte sie mit einem unverschämten Grinsen und bedeckte ihre Brüste mit den Händen.
*****815 Frau
1.813 Beiträge
Ich hole jetzt meine Entspannungshilfe aus der Nachtschrankschublade
******art Mann
4.276 Beiträge
Als er wieder in den Raum kam besorgte sie es sich selber, so blieb er leise in der Tür stehen und genoss das Einzel.
*******orax Mann
262 Beiträge
„Nun zeig mal, was in dir drin ist“, sagte die fordernd im Sessel sitzend, während er nackt vor ihr stand und wichste.
******art Mann
4.276 Beiträge
Über die Wanne gebeugt wäscht sie ihre Haare , die Brüste berühren den kalten Wannenrand, die Nippel reagieren und er kann sich nicht beherrschen und drängelt sich in ihren Hintern.
*********egen Mann
33 Beiträge
Während ihr warmer Mund seine Eichel ganz umschloss, griff ihre rechte Hand in den eiskalten Schnee und legte sich anschliessend um seine Hoden.
******art Mann
4.276 Beiträge
Im Gedränge an der Glühweinbude wärmte sie ihre Hände in den Taschen der Kerle rechts und links neben ihr.
******art Mann
4.276 Beiträge
Es sah aus, als bände er sich die Schuhe zu, sene Finger schoben sich aber unter ihrem Rock in ihre feuchte Enge und plazierten das Vibroei.
*********e_be Frau
1.114 Beiträge
Sie ging auf die Knie, senkte den Oberkörper und präsentierte ihre offene nasse Lust…
*******seln Frau
174 Beiträge
"Oh es gefällt mir, was du heute angezogen hast" entfuhr es ihm mit kehliger Stimne, als sie den Pulli auszog und er das schwarze NICHTS sah.
******art Mann
4.276 Beiträge
Die Flecken kriegst so nicht raus, da musst du wohl das Kleid ausziehen.
******art Mann
4.276 Beiträge
Als sie ihm ihre auslufende Möse präsentierte, hatte er den Schalk im Nacken und die Hände voll Schnee.
*******orax Mann
262 Beiträge
Obwohl er genau wusste, dass sie in einer Besprechung saß, oder vielleicht gerade deswegen, öffnete er die App und drückte auf Start.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.