Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
606 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

*******me90 Frau
864 Beiträge
„Was darf ich für dich spielen?“, fragst du mich sanft und streichst eine Haarsträhne zärtlich hinter mein Ohr. Ich liege nackt auf deinem Flügel und höre dir schon seit vielen Augenblicken zu. „Du weißt doch, dass ich keine Ahnung habe“, lächle ich. Zwischen deinen Küssen auf meine Schenkel sagst du leise: „Wir wissen beide, dass das nicht stimmt.“ Und während dein Blick auf mir ruht, lässt du Beethoven erklingen…
*******me90 Frau
864 Beiträge
Liegend und nackt beantworte ich am Handy Social-Media-Kommentare, als ich merke, dass du dich hinter mich auf das Sofa setzt. Sanft fordernd gleitet deine Hand mein Bein hinauf. Ich halte inne. „Lass mich das noch fertig machen…“, flehe ich fast. Deine Hand erreicht meinen Po und ich habe vergessen, was ich tippen wollte…
*******me90 Frau
864 Beiträge
Wir sind ungestört auf der Aussichtsplattform des Turmes. Mein Blick schweift über die Dächer der Stadt, den Schwarzwald, die Alpen und Vogesen in der Ferne, den Kaiserstuhl. Ich genieße den Sommerwind und lächle dich auffordernd an. Du verstehst. Mit deinen Fingern in mir überlegen wir, auf welches Abendessen wir Lust haben…
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Hotelfenster war diesmal bodentief. Das war eine größere Herausforderung als sonst und wieder eine neue Grenze, über die er sie führte. "Fensterln" bekam eine ganz andere Bedeutung für die beiden.
****are Paar
952 Beiträge
"Wie höflich du doch bist!"
Mit diesen Worten hängte sie ihren Slip auf seine Erektion und stieg grinsend unter die Dusche.
*******me90 Frau
864 Beiträge
Ich darf mit dir die neue Rumba-Figur vortanzen. Sanft und bestimmt führst du mich um deine Hüfte, wieder und wieder. „Das macht er doch mit Absicht“, denke ich. „Und seine Hand müsste doch einen Hauch weiter oben liegen.“ Deinem leichten Grinsen sehe ich an, dass du meine Gedanken erraten hast. Und ich drücke mich fester an dich…
*******me90 Frau
864 Beiträge
Ich liege langgestreckt in deinen Armen. Während wir uns leidenschaftlich küssen, umschließt einer deiner Arme meinen Rücken und greift fest meine Brust. Mit der anderen Hand reibst du mich tabulos immer schneller. Meine Beine sind weit geöffnet, ich strecke dir mein Becken entgegen. Und das Schmatzen meiner nassen Vulva verbindet sich mit meinem heftigen Stöhnen...
****are Paar
952 Beiträge
Als sie ihn, während ihres angeregten Telefongesprächs, auf die Schmatz und Klatschgeräusche im Hintergrund ansprach, war sein stottriger Erkläungsversuch Antwort genug.
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
„Frankfurt lebt nachts fast wie Berlin“ dachte er, als er, an der Ampel stehend, die beleuchtete Trinkhalle, nur wenige Meter vom Hotel - mit dem einen gekippten Fenster - entfernt, wahrnahm. Lächelnd drehte er den Kopf und blickte hinauf. Er sah sie nur vor seinem inneren Auge, aber er wusste, dass man sie bis hierher gehört haben musste…
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Freitag Morgen. Wie üblich staute es sich durch den kleinen Ort. Endlich bewegte sich wieder was. Vorsichtig gab er Gas. Auf dem Gehsteig hetzten Menschen zum S-Bahnhof.
Im Vorbeifahren sah er, nur aus dem Augenwinkel, wie eine Frau mit einer Hand unter die Knopfleiste ihres Mantels fuhr, um ihn zu öffnen.

Den Rest des Tages verbrachte er damit, sich vorzustellen, was sie wohl darunter trüge.
*********Easy Paar
22.606 Beiträge
Wunderschönes *kopfkino*...
********aine Paar
3.351 Beiträge
Es war brüllend warm. Ich stand auf der Leiter, eine uralte, abgeschnittene, fransige Jeans und ein Kurzarmhemd an, Bohrmaschine rechts, Brett links in den Händen und wollte es anschrauben, als die Freundin meiner Frau auf mich zukam.

"Anais hat mir gesagt, ich soll dich fragen, ob du den Autoschlüssel mit dir rumschleppst!"

"Ja! Er steckt in der linken Hosentasche!"

Sie griff von hinten in die rechte, die Tasche, deren Futter schon lange rausgeschnitten ist.

Sie zuckte zusammen, als sie direkt auf mein nacktes, weiches Glied faßte.

Sie: "Das ist kein Schlüssel!"
Ich: "Kommt auf das Schloß drauf an."

Sie streichelte und knete ihn und er reagierte prompt.

"Fühlt sich gut an! Sehr gut!"
"Der Autoschlüssel steckt im anderen Links!"
"Tut mir leid! Ich bin doch rechts-links Verwechslerin!", grinste sie.
"Tut mir gar nicht leid!"

Wahrscheinlich habe ich ein blödes bis endtäuschtes Gesicht gemacht, als sie mit dem Autoschlüssel davon trabte, mit Anais einkaufen.

Den Rest des Tages kam sie ab und an vorbei, fasste diskret in die rechte Tasche, reizte mich, quälte mich... grinste!

Das versprach ein spannendes Wochenende zu werden!
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Lässt du uns an diesem Wochenende teilhaben …?
********aine Paar
3.351 Beiträge
Hier keine Fortsetzungsgeschichten... *zwinker*
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Ich sehe diese Frau, wie sie sich so schamlos anbietet, sich diesem Mann entgegen bäumt, ihre Möse in sein Gesicht drückt.
Ich höre, wie ihr Atem immer hechelnder wird, wie sie immer unkontrollierter stöhnt.
Ich beobachte, wie ihr Körper sich versteift, die Füße sich in die Matratze drücken, die Hände sich so fest ballen, dass ihre Fingerknöchel weiß hervortreten.
Ich bemerke, dass sie in ihrer Erregung fast aufhört zu atmen. Dieser Sauerstoffmangel treibt sie noch weiter. Augen zusammengepresst, Lippen zusammengepresst, Kopf über den Nacken ins Kissen gepresst. Ich kann diese Gier der Frau nach Erlösung förmlich fühlen.
*******me90 Frau
864 Beiträge
Backstage, wir haben nicht viel Zeit. „Ihr seid unglaublich!“, rufe ich dir schon von weitem begeistert zu. „Hier rein“, flüsterst du grinsend und öffnest die Tür zu einem kleinen, dunklen Zimmer. „Hier sind wir ungestört.“ Du hebst mich hoch und für wenige Minuten ist uns die Welt um uns herum völlig egal. „Das war geil“, sagst du, die Hose wieder hochziehend, und ich gebe dir lachend einen Kuss auf die Stirn. „Bis nachher…“
*******exe Frau
5.142 Beiträge
Immer wenn sie einen Frosch sah, wurde ihr Gehirn von Bildern überschwemmt, wie er ihren Körper in Extase brachte. Irgendwie einzigartig wie er dabei seinen Körper benutzte um sie und sich selbst zur Wohllust zu bringen. Er ließ es nicht zu das sie sich einbrachte, da er es liebte ihre Reaktionen auf sein Tun zu beobachten um sich daran zu ergötzen. So blieb ihr nichts anderes übrig, sich als Seestern hin zu geben, denn der Frosch war überall mit seinen Händen, Schwanz und Mund und ließ sie von einem zum anderen Orgasmus atemlos werden. Doch irgendwann setzte er sich zwischen ihre Schenkel, leicht erschöpft mit geschlossenen Augen an ihren aufgestellten Schenkel
angelehnd und sein Schwanz pulsiert immer noch in seiner Gier. So glitt ihre Hand zum Öl und massierte seine Gier erst langsam, dann Tempo steigernd, bis sein orgastischer Höhepunkt ihn lautstark zuckend und in hohen Bogen spritzend, gestillt war. Der Frosch lag träge da und endlich durfte sie die Spuren seiner totalen Befriedigung auf ihre Weise beseitigen. Wie könnte sie jeh dieses Spiel des Frosches vergessen.
****are Paar
952 Beiträge
Tanja, neulich in der Sauna beim Aufguss:

"Ach Klaus, du bist das!
Vorhin, mit Klamotten, habe ich dich gar nicht erkannt."
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Es ist noch nicht richtig Sommer, aber warm genug für einen Nachmittag am See. Etwas weiter weg toben Familien im Wasser, aber hier unter dem Baum ist es ruhig. Ich liege auf dem Rücken, die Beine aufgestellt. Er liegt neben mit auf der Seite, mir zugewandt, und seine Hand wandert über meinen Bauch und schiebt sich unter mein Shirt. Wir knutschen, meine Hand in seinem Nacken, der Wind über uns, völlig verloren im Moment. Da ist Lust zwischen uns, nicht heiß, sondern sanft fließend wie dieser Nachmittag. Ich lasse meine Fingerspitzen über seine Brust tanzen, und seine Hand fährt unter meinem Shirt höher, streift kurz meine Brust. Unsere Lippen spielen immer noch leidenschaftlich miteinander, und mein ganzer Körper öffnet sich ihm zu. Langsam löst er sich von mir, lässt den Blick kurz über den See wandern, und fragt dann: "Wollen wir das zu Hause fortsetzen?"
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Tue Buße !
Es half nichts, egal, wie unwohl ihm bei der Sache war…

Er hatte Mist gebaut und dafür musste er auch geradestehen.

Er beugte sich dem Mehrheitsbeschluss der Vereinigung - was sonst.

Vorsichtig öffnete er das schwere Eichenholzportal, dessen alte geschmiedeten Scharniere mit Quietschen und Knarzen ihr Dasei bekundeten.
Der Widerhall aus dem Inneren des ehrwürdigen Doms ließ ihn erschauern.

Er trat ein, die Kühle im Inneren ließ ihn frösteln und er zuckte erschrocken zusammen, als das Portal -wider erwarten- krachend ins Schloss fiel.

Niemand war zu sehen und doch kam er sich beobachtet vor.

Im Halbdunkel versuchte er sich zu orientieren.
Nachdem er sich an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatte, ging er -wenn auch mit einem unangenehmen Gefühl im Bauch- zielstrebig auf den Beichtstuhl im hinteren Eck des Sakralbaus zu.

Das würde eine besondere Premiere.
Nicht nur, weil er als Protestant noch nie einen Beichtstuhl betreten, geschweige denn benutzt hatte.
Die Aufgabe, die er zu erfüllen hatte, kam als Sahnehaube noch dazu.

‚Sahnehaube! Ha,ha! Tolle Beschreibung!‘ dachte er im Gehen…

Inzwischen hatte er den alten Holzschrank - so wirkte es aus der Nähe auf ihn - erreicht und orientierte sich kurz, selbst wenn er es eigentlich schon wusste. Die Anweisungen der Vereinigung waren klar gewesen.

Er ging an die linke Seite, trat in den Beichtstuhl, öffnete seine Hose, schob sie bis knapp unter seinen Hintern und kniete sich auf das gepolsterte Holzbrett vor ihm.

Schweiß stand ihm auf der Stirn und sein Hintern wurde kalt…

Während er so darauf wartete, dass sich etwas rührte, jemand ihn ansprach, erschallte der Gesang eines Chors.
Eines grausigen Chors!
Es klang eher wie raumfüllende, ohrenbetäubende Kakofonie - so schief hatte er noch keinen Chor singen hören.
Das hätte eigentlich bereits ausreichende Bestrafung sein müssen.

Doch er wusste, dass das nur das Intro war.
Der Lärm verstummte und Stille kehrte ein - beklemmende Stille.

Er hatte das Gefühl, jemand stünde hinter ihm, vielleicht sogar mehrere.
Und je mehr sich seine Ohren an die Stille gewöhnten, so sicherer war er sich ob der Atemgeräusche hinter ihm.

Warten!

Fürchterliches Warten!

„Flapp-Flapp-Flapp-Flapp-Flapp-Flapp“

Er kannte das Geräsch, wenn ein Ledergürtel zügig aus den Schlaufen einer Hose gezogen wurde….
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Welch ein Sakrileg! Und trotzdem … @*******de_x

*bravo* *spitze*

Es sei dir nun verziehen!
Nun hab ich sie also getroffen die heiße "Mom". Sie ist 20 Jahre älter als ich, trotzdem juvenil und unkonventionell. Ist es Liebe in anderen Umständen? Es sollte eine schöne Zeit werden. Sie nimmt mich mit auf Reisen, Anlässe die für mich unbekannt, ungewohnt sind. Es ist irgendwie wie ein Hollywood-Märchen, nur anders herum. Mal geht es ein Wochenende nach New York, mal in den Urlaub in die Karibik. Wir reden offen über alles und stellen fest dass klassische Monogamie doch nichts für uns ist. Öfter lädt sie ein, zwei Frauen zu uns ein. Es wird heiß, aufregend aber auch entspannend. Mit einer ihrer Geschäftspartnerinnen entwickelt sich eine Dauerfreundschaft. *juhu* Hach ja Kopfkino aus, Realität an.
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, lass das Kopfkino noch ein wenig weiter laufen...denn es ist eine wundervolle Geschichte! *spitze*
*******exe Frau
5.142 Beiträge
@******ode... mehr mehr mehr, was für ein Kopfkino... das macht mich ganz...
Mitten in der Nacht wurde sie wach, geweckt durch einen extrem geilen Traum. Es fühlte sich so real an in dem Moment. Sie streichelte sich lustvoll und langsam über die harten Nippel, hinunter über den Bauch und dann gab sie sich ihrer Lust hin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.