Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
609 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

*******ira Frau
170 Beiträge
Exkurs in die lustige Abteilung hier im Kopfkino:

Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XVI

Dazu fällt mir ein, schon der Begriff BYEschlaf , äh .. BEIschlaf …
😂😂 BEI wem haste denn geschlafen?

EINschlaf, warum heißt der ONS nicht EINschlaf, war doch nur EINmal, aber daBEI?
Nicht etwa daDRAUF, daDRUNTER, daVORNE, daHINTEN.
Oweia, das Kopfkino ist auch mal wieder - ich hab’s - daBEI, also nicht nur BEInahe daBEI.

Ach ihr Lieben. Ich gehe jetzt kuscheln.
BEI wem?
Nicht BEI wem? MIT wem!

Und nun sage ich BYE BYE und wünsche EIN schönes MITeinander - nicht nur im Kopfkino. Ping!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Sie spreizt ihre Beine weit um ihrer Lust freien Lauf zu lassen
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch immer stützte sie sich an den Kacheln unter der Dusche ab und versuchte ihren Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen. "Ich habe mich so erschrocken", stammelte sie, "ich habe dich nicht kommen hören!"

Er grinste breit, zog sich das T-Shirt über den Kopf und knurrte: "Das können wir ändern!"
*****ida Frau
17.805 Beiträge
Rad des Schicksals
Deine Lippen an meinen Lippen. Gierig gebend und nehmend.
Dein Atem in meinem Atem. Gierig stoßweise und schnell.
Deine Hände in meinen Händen. Gierig zupackend und festhaltend.
Deine Lust in meiner Lust.
Ziel und Quell zugleich.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rrrrr*
*******d18 Frau
7.162 Beiträge
Pinselarbeiten
Sie soll die Leiter halten.

Er will die letzten Flächen oben an der Verandawand grundieren, ganz oben. Auch auf der Leiter muss er sich strecken. Ein bisschen wie Kunststück sieht es schon aus … seine Füße hochgestellt auf der Stufe, Farbeimer in der linken Hand, Pinsel in der rechten. Den Pinsel mit Druck nach links und rechts bewegt, sein Po schwenkt, genau vor ihrer Nase, hin und her.

Links Schwenk, rechts Schwenk … links Schwenk, rechts Schwenk … innehalten, Pinsel in den Farbtopf, Hand wieder hoch gereckt … links Schwenk, rechts Schwenk … links Schwenk, rechts Schwenk.

So wie er sich streckt, zieht sich sein Bauch ein. Kein fester Halt mehr für seine Hose. Links Schwenk, rechts Schwenk … links Schwenk, rechts Schwenk … Hose rutscht … links Schwenk, rechts Schwenk … links Schwenk, rechts Schwenk … Hose rutscht tiefer … aus dem unschuldig bedeckten Po wird ein fast frei gelegter Knackarsch.

Der Schabernack kommt durch bei ihr. Sie stellt ihre Füße genau vor die Füße der Leiter, fasst dieselbige fester mit ihren Händen … und malt mit ihrer Zungenspitze kleine Striche und Kreise auf die weiße Haut seines Hinterns. Keine Reaktion von ihm, außer links Schwenk, rechts Schwenk. Die Hose rutscht noch weiter, legt seinen Slip frei. Sie hilft vorsichtig mit ihren Zähnen nach. Bauarbeiter-Dekolleté. Mit der Zungenspitze rein in die Ritze. Dort rumgespielt. Keine Reaktion von ihm. Er pinselt weiter, bis er fertig ist.

„Achtung, ich komm runter. Nimm mir mal den Farbeimer ab.“ Als er von der Leiter ist, nimmt er den Eimer, stellt ihn weg, fasst sie bei der Hand und zieht sie ins Bad. „Komm duschen. Und da darfst du weitermachen mit deinen Zungenspielen, an meinem Pinsel.“
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Pinselart"....

Immer wieder eine Kunst mit ihm umzugehen *maler*
*******muc Mann
133 Beiträge
Wir frönten unserer Lust schon den ganzen Abend, es war also nicht unser erster Gang, aber es sollte der letzte für heute sein. Unsere Hüften bewegten sich im vertrauten Spiel, zwei Körper, eng aneinander gepresst. Sie oben, und so hatte sie die Kontrolle. Und übte sie auch aus. Schon zweimal hatte sie das Spiel unterbrochen, als ich dabei war, auf der Erregungskurve ganz nach oben zu klettern. Jedesmal hatte sie mich ein klein wenig abkühlen lassen, nur um dann weiter zu machen. Wir begannen einen erneuten Anstieg. Und so konnte ich diesmal zwischen zwei Küssen nur flüstern: Bitte jetzt nicht aufhören...
*****ida Frau
17.805 Beiträge
Do!Not!Stop!
*fiesgrins*
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
Sie spürte seinen warmen Atem im Nacken und seine Hände unter das Shirt und hinauf zum BH-Verschluss gleiten.

Kaum entspannte sich der BH, krabbelten seine Hände auch schon unter dessen zarten Stoff und stoppten ihre Expedition erst, als sie ihre Brüste umfasst hatten.
Das sanfte Wiegen und Kneten ließ sie leise seufzen und sich nach vorne beugen, gab ihm so noch mehr ‚Spielraum‘ für ihre Brüste, ihre Nippel wurden fester - hart…

Und je weiter er ihrem Oberkörper folgte, so höher wurde der Druck zwischen ihren Schenkeln, gegen ihre ‚kleine Süße‘, wie er ihre Yoni gerne nannte.

Ein Fuß auf der Sitzfläche, vornüber gebeugt und abgestützt auf der Lehne, begann der Cocktailsessel zu kippen, als sie der Berührung ihrer zarten, feuchten Lippen ausweichen, das Unvermeidliche hinauszögern wollte.

Doch beim Versuch, dem Kippen entgegenzuwirken, schob sie sich unweigerlich auf seinen festen, warmen Zauberstab…

‚Mmmmh!‘ …
*******exe Frau
5.137 Beiträge
Puh *puh* puh, sehr kribbelnd deine Bilder
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
Zitat von *******exe:
Puh *puh* puh, sehr kribbelnd deine Bilder

Das ist fein,
denn so soll‘s sein!
*liebguck* *neck*
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hit me with your rhythm stick...hit me...hit me *sing*
*******tte Frau
1.050 Beiträge
Es ist auch geil, wenn man verbunden miteinander auf dem Stuhl sitzt und selbigen wippen lässt 👍🤭
*******tte Frau
1.050 Beiträge
Der Schaukelstuhl ächzte, knarrzte und quietschte, als Anton und Paula sich darauf vergnügten.
,, Ach, wie gut," dachte die Großmutter, die im Nebenzimmer dieses ihr nur zu gut bekannte Geräusch wahrnahm, ,,dass der Großvater diesen Stuhl damals so stabil und umkippsicher gebaut hat. " 🤭
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie hatten sich privat getroffen, geplaudert, diskutiert, Rotwein und Wasser getrunken. Das forderte seinen Preis. Sie mußte aufs WC. Als sie zurückkam, verschlug es dem Gastgeber und seinem Freund die Sprache. Sie schauten sie verblüfft an. Ihr Mann lächelte, wie sie. Sie trug nur noch feine Spitzenunterwäsche...

"Spielen wir!"
Zitat von ********aine:
Sie hatten sich privat getroffen, geplaudert, diskutiert, Rotwein und Wasser getrunken. Das forderte seinen Preis. Sie mußte aufs WC. Als sie zurückkam, verschlug es dem Gastgeber und seinem Freund die Sprache. Sie schauten sie verblüfft an. Ihr Mann lächelte, wie sie. Sie trug nur noch feine Spitzenunterwäsche...

"Spielen wir!"

Da würde ich auch gern mitspielen. *zwinker*
*******exe Frau
5.137 Beiträge
Als sie aufgeregt an der Hotelzimmertür klopfte öffnete er ihr die Tür und sie betrat das Zimmer, ein kuscheliges Feuer prasselte im TV, Getränke und Snackes lagen bereit und überall das sanfte flackern von vielen kleinen Teelichtern. Das kann ein vergnüglichen Abend werden, dachte Sie, als ihr Blick auf das appetitliche Weibchen in Dessous auf dem Bett liegen sah und sie neugierig beobachtete. " Leg ab und komm an" raunte er und eigentlich war sie jetzt schon ganz da....
*******n63 Mann
212 Beiträge
Dieser Anblick bringt mich fast um den Verstand. Deine drallen Schenkel und dazwischen das Paradies. Ich spreize mit den Fingern Deine Schamlippen und ziehe die Flügelchen weit nach außen. Was für eine schöne und heiße Schmetterlings-Pussy. Der milchig-weiße Muschisaft fließt bereits in einem Rinnsal nach unten zum Poloch. Ich muss einfach davon kosten.
*******n63 Mann
212 Beiträge
Deine drallen Formen bringen mich um den Verstand. Allein schon die Perspektive, wie Du Dich auf mich schwingst ist ein Genuss. Deine weichen Schenkel umschließen mich, Deine feucht glänzende, weit offen stehende Pussy senkt sich auf mich und Du reibst sie über mein Gesicht.
Es ist der unmittelbarste Kontakt mit den erregensten Stellen Deines Körpers, wie er intensiver nicht sein könnte.
Worte finden ihre Grenzen um das zu beschreiben, was Du dabei mit mir anstellst. Deine sensibelsten Zonen können sich intensiv an mir reiben. Jede Stelle kann ich mit dem Mund berühren, küssen, lecken, schmecken...
*******n63 Mann
212 Beiträge
Ja, meine Süße, ich will auch, dass Du mich verwöhnst.
Aber vorher, zeig mit etwas von Dir. Öffne Deine drallen, weichen Schenkel für mich und zeig mir Deine heiße Pussy. Zeig mir alles! Zieh mit den Fingern Deine Schamlippen weit auf. Streichle mit kreisenden Bewegungen über deine süße Liebesperle. Ich seh Dir gerne zu. Du genießt meine Blicke auf Dir. Jetzt dreh Dich um und präsentiere mir deinen prallen Hintern. Zieh die Pobacken mit den Händen weit auf und zeig mir deine heiße Porosette. Möchtest Du mich jetzt dort drin spüren? No, no, heute ist NICHT Analsex-Tag, heute ist Blowjob-Tag und deine heiße Show hat mich so richtig aufgeladen. Komm jetzt her zu mir, meine Süße, und hol Dir Dein Spielzeug.
*******d18 Frau
7.162 Beiträge
In der Hitze der Nacht
Sie schreibt ihm als Gute-Nacht-Gruß, dass sie bei diesen Nachttemperaturen eh nur nackt ins Bett gehe und sich die Bettdecke zwischen die Beine klemme, damit die zarte Haut der Innenschenkel nicht so feucht aneinander klebe.
Und diese Worte sind von ihr sehr überlegt und mit Bedacht gewählt, denn sie will, dass sie die entsprechenden Reaktionen bei ihm hervorrufen. „Nackt ins Bett“ … „zwischen die Beine klemmen“ … „zarte Haut so feucht“. Ihr geil-gemeines Spiel.

Seine kurze Antwort: „Ersetz die Bettdecke durch mich!“ Das ist seine Retourkutsche, denn er weiß, dass sie es machen wird, in Gedanken … mit entsprechenden Assoziationen. Und mit entsprechenden Taten.
Danach wird sie noch mehr schwitzen. Aber es wird heiß sein … wie die Nacht.
********Pelt Mann
42 Beiträge
Jedesmal wenn er bei ihr übernachtete und der Morgen oder der Abend oder beides dem gemeinsamen Spiel gewidmet war, spielte Kokosöl eine bedeutende Rolle. Sie liebten die Berührungen, wenn Hände weicher und Bewegungen gleitender wurden, Fingerspitzen sanft über Höhen und Tiefen, Berge und Täler führen, sein Speer größer und ihre Yoni tiefer zu sein schien. Nachdem er angekündigt hatte sie aufgrund anderer Verpflichtungen mehrere Tage nicht besuchen zu können, hatte sie, der Sommerhitze sei Dank, das flüssige Öl in ein schmales Schraubglas einer Smoothie-Marke gefüllt, dessen Aufschrift "Vill Du fika" lautete. Er erhielt ein Foto: das Glas auf dem Nachtisch, daneben ihr Lieblingsvibrator. Und jeden weiteren Abend kam kurz vor Mitternacht ein weiteres Foto, gleiche Szene, doch der Pegel sank, Tag für Tag.
*******tte Frau
1.050 Beiträge
Wo gibt's diesen Smoothie??? 😂😂😂😂
*******tte Frau
1.050 Beiträge
Ich würde ja den Titel mal so ganz salopp ans Französische angelehnt mit ,, Stadt der Feigen " übersetzen. 😂😂😂😂😂😂
Liege ich da richtig? *nachdenk* *haumichwech* *traenenlach* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.