Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
571 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

***Ro Mann
102 Beiträge
Ich dachte immer, es heißt: "Irren ist männlich." 🤣
********aine Paar
3.292 Beiträge
Spa oder "Hauptgewinn"!
Da lag sie nun im edlen Spa ihres Hotels und ließ es sich gut gehen. Etliche Bahnen in dem großen Schwimmbecken hatte sie schon hinter sich, nach zwei intensiven Stunden auf dem Fahrrad und an den üblichen Foltergeräten. Sie verdiente es sich einfach, geistig und körperlich! Auspowern!

Sie war nun leicht über fünfzig, hätte ohne ihren Friseur angegraute, lange Haare und klar, der Busen war nicht mehr ganz so straff, wie mit zwanzig. Dafür war er größer geworden und immer noch wohlgeformt. Da konnte manch zwanzigjähriges Kücken nicht mithalten. Die dürren Models schon gar nicht.

Sie hatte insgesamt zwar etwas altersadäquat zugenommen, was ihr bei den Kerlen eher Pluspunkte einbrachte, sofern sich mal einer an sie herantraute. Die Jungs schauten ihr auf den schönen Po, auf den Busen, die Gesamtfigur, auf die mahagoniefarbenen, halblangen roten und ab und auch ins Gesicht. Dabei war sie keineswegs häßlich! Nur trauten sich die Jungs dann nicht... Auch gut! Sie hatte meistens keine Lust auf dominante Lehrmeisterin oder darauf, die Youngsters auf ewig für Mädels in deren Alter zu verderben. Sie wußte, was sie konnte!

Sie hatte studiert, war beruflich einen sehr erfolgreichen Weg gegangen, konnte was sie begehrte aus eigener Tasche bezahlen, fuhr einen schicken Kleinwagen der sich zum Oldtimer entwickelte, trug echten Schmuck, alles Unikate aus Meisterhand und eher schlicht und unauffällig, es sei denn, jemand verstand was von Goldschmiedearbeiten und unprotzigen Steinen bester Qualität. Außerdem besaß sie ein altes Traumhaus und eine Zweitwohnung für ihr Lust- und Lotterleben. Pure Leidenschaften waren für sie das Segeln und Jagdreiten, zu dem sie zu wenig kam. All das empfand sie als nützlich und schön, aber nicht als wirklich wichtig.

Die jungen Männer sagten ihr wenig. Da fehlte die Lebenserfahrung oder der Verstand, manchmal auch beides. Wenn sie wenigstens stilsicher und gut trainiert waren, nutzte sie ab und an einen oder auch zwei als toyboys. Schöne Körper, Spielzeuge in ihrer Hand, wie Akku betriebene Vibratoren! Die sollten ihr zum Orgasmus oder mehreren verhelfen und gut war's! Sie kriegte die Jungs danach immer zum Abspritzen. Revanche - da war sie fair!

Sie ging in die Saunakammer an dem Mann vorbei, der dort schon auf dem Rücken lag, stellte eine Sanduhr um und legte sich in eine mehr dunkle Ecke. Zehn bis zwölf Minuten würde sie es dort liegend aushalten und sich dann für drei bis fünf Minuten setzen, bevor es ans Abkühlen und Ausruhen ging.

Sie setzte sich und betrachtete den unter ihr im Licht liegenden Mann. Sicher gut über vierzig, vielleicht Mitte fünfzig, erstklassig erhalten, trainiert aber nicht überdefiniert, vermutlich Ausdauersportler, markantes Gesicht, braune Haut, größer als sie - was die meisten Männer waren - glatt rasiert, schöne Hoden und ein großes, aber nicht riesiges, gerades, beschnittenes Glied und viel Schweiß auf der Haut. Wie sich der Schwanz wohl anfühlen täte?

Ihre Zeit war um. Im Gehen bemerkte sie, dass der Mann sehr ruhig atmete und leicht schnarchte. Sie klappste ihm sanft an die Hüfte, was ihr Gelegenheit gab, sein schönes Glied kurz noch einmal aus nächster Nähe zu betrachten. Lecker!

"Oh Gott! Ich bin eingeschlafen!" "Nur Anais und in der Sauna einschlafen kann zur Mumifizierung führen! Wäre echt schade um den Mann!" Sie lachte leise und ging, während er erstmal mit ihrem Humor klarkommen mußte.

Sie ruhte und hatte ihn schnell vergessen. Beim nächsten Saunagang, ganz alleine, dachte sie wieder an ihn, an sein Glied und ihre Hand fand spielend den Weg zwischen ihre Beine, während ihr Kopf Kino produzierte.

"Das sieht wunderbar erotisch aus!" Sie erschrak, weil sie die Welt um sich herum ausgeblendet hatte. "Oh Gott, ein verpennter Voyeur!" "Oh Gott ist übertrieben! Er heißt nur Ben und ja, ertappt, ich sehe gerne mal zu!" Er hatte eine tiefe, sonore, sehr angenehme Stimme, die sofort übers Kopfkino in ihren Beckenboden vordrang. Sie öffnete die Beine etwas weiter, damit er gut sehen konnte, wie sie das Streicheln ihrer Liebesperle fortsetzte.

Er sah entspannt zu und schob dann ihre Hand auf ihren Venushügel, um das Fingerspiel fortzusetzen.

Er ginste sie an: "Irgendwie muß ich mich ja bedanken, am mumifiziert Werden gehindert worden zu sein!" Sie lächelte und ließ es geschehen bis sie gewaltig kam!

"Das war ein Naturereignis! Danke für das Erlebnis!" "Und du?" Sie lag gut und brauchte ihre Hand nur eine Etage tiefer in seinen Schoß sinken zu lassen. Sie umschloß sein Glied. Halbsteif. "Kalt hat es dich nicht gelassen!" Das Glied in ihrer Hand wuchs weiter! "Das fühlt sich Top an, aber in der Sauna bekomme ich damit Probleme...!"

Sie wußte sofort, was sie wollte: "Ich bin mit Sauna für heute eh durch. Laß uns duschen gehen. Dann muss ich etwas Essen und meine Akkus aufladen. Wenn du Lust auf Fortsetzung hast, kommst du mit in meine Suite. Ich bin zwar verheiratet, aber mein Mann kommt erst morgen und ich darf das!"

"Witzig! Meine Frau kommt auch erst morgen und ich darf das auch! Willst du vorher oder danach ins Restaurant? Die Küche hier weiss erstklassig, was sie tut!" "Vielleicht zwischendurch? Du bist die Vorspeise! Dann Restaurant. Dann Dessert und dann nochmal ins Bett?" "Holla, ein Vielfraß, bei der Figur...!" Sie lachten. "Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen!"

Unter der Dusche wurde es sehr viel ruhiger. Küssen ging unter dem Brausestrahl sehr gut. Hände die wanderten, einseiften, an Stellen verharrten... Sein Glied in ihren Händen wurde richtig groß und hart. Aber noch nicht... Seine Hände packten ihre Pobacken angenehm fest und hart. Offensichtlich wußte er, was er wollte und wie es ging. Er machte sie wuschig, gierig, geil.

Sie freute sich auf diesen Schwanz in ihrem Körper!
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag ja diese Frau(en), die selbstbewusst und eigeninitiativ bereit und in der Lage sind, sich auch befriedigend um ihre Libido zu kümmern!
Sei es nun so...oder so...Hauptsache kümmern und nicht verstreichen lassen!

*yoda*

Möge die Lust mit euch sein!
*******exe Frau
5.086 Beiträge
Nun lagen sie schon eine Weile am FKK Strand und erzählten sich ihre Kopfkino Geschichten. Er wurde dabei immer ruhiger, sie jedoch bemerkte ein leichtes ziehen in ihrer Süßen als er detailliert von einem ihm sehr vertrauten Hilfsmittel erzählte. Dabei amüsiert er sich köstlich das sich ihre Brustwarzen in der Hitze zusammen zogen und sie still den Göttern dankte kein Mann zu sein.
Da lagen sie nun der entlarvte Sadist und die Switcherin in ihrer Erregung gefangen ohne einander zu berühren und es war ein schönes Spiel.
*******orax Mann
254 Beiträge
Die Gedanken sind frei und bringen uns zu Höhenflügen, die schöner als die tatsächliche Umsetzung sein können 👍
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rrrrrr*
*********_9192 Paar
51 Beiträge
Er fickte sie tief in den Arsch, während sie mit der rechten Hand ihren Kitzler rubbelte. Als sie kommen wollte, drückte er ihr Gesicht ins Kissen und zählte langsam von zehn runter. Sie bekam keine Luft mehr und spürte den Orgasmus immer gewaltiger ankommen. Bei eins angekommen bekam sie wieder Luft und die Lust explodierte von innen.
****aVa Paar
249 Beiträge
Vorfreude
Wie so oft, schrieben sie sich vor ihrem Date heiß.

Er wünschte, dass sie dieses Mal auf dem Bett ein großes, weiches Badetuch ausbreiten solle. Sofort zog sich in ihr alles zusammen, wusste sie doch, wie gerne und andauernd er sie zum Squirten brachte. Bis sie eigentlich nicht mehr konnte und mit Erstaunen feststellte, es ging immer noch und immer wieder. Ein verdammt forderndes Spiel, das sie dann völlig erschöpft zurückließ.

Dieses Mal aber fügte er hinzu: „Und wohl temperiertes, fein duftendes Massageöl.“ Sofort entspannten sich ihre Muskeln und ihre Gedanken schwebten, das Geschehen vorwegnehmend, leicht und locker durch ihren Kopf.

Sie konnte es kaum erwarten … immer wieder etwas Neues.
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das....würde mich jetzt auch entspannen..
********aine Paar
3.292 Beiträge
Mein Parkplatz!
"Du verfickter Hurensohn! Das ist mein Parkplatz! Ich war zuerst da und habe geblinkt!" Sie war stocksauer, weil in dem Gründerzeitviertel einen Parkplatz finden, war fast unmöglich. Und da kam dieser rotzfreche Schnösel in seinem schicken, alten, quitschroten, englischen Cabrio und fuhr vor ihr in die Lücke! Sie holte Luft, um weiter zu pöbeln...

Er entfaltete sich aus dem Cabrio. "Sorry, das ist niemandes Parkplatz! Das ist die Zufahrt zu meiner Garage!" Er sah aus seiner stattlichen Größe auf sie herab und zog eine Augenbraue hoch, lächelte dabei aber süffisant. Dann öffnete er den Zaun, hinter dem eine Zufahrt samt Garage auftauchte, setzte sich in sein Cabrio und fuhr auf das sich automatisch öffnende, auch historisch aussehende Garagentor zu.

War ihr das peinlich! Sie stieg aus, marschierte auf die Zufahrt, auf der ihr dieser große Kerl entgegen kam. Er ginste!

"Entschuldigung! Das habe ich wirklich nicht gesehen! Es tut mir so leid! Ähmmm! Das ist mir oberpeinlich!" "Macht nix! Kann passieren!" "Dafür haben sie einen Wunsch bei mir frei!"

Er musterte sie. "Ernsthaft?" Sie wurde puderrot. "Ja, klar! Ich stehe zu meinem Wort!" "Ich bin Ben. Ich habe für heute nichts mehr geplant. Ich würde das mit dem verfickten Hurensohn gerne spontan mit ihnen ausprobieren!" Er sagte es in aller Ruhe, hielt ihren Blick wie hypnotisiert fest und hatte so einen gewissen Schalk in den Augen. Er meinte das ernst!

Konnte sie noch röter als puderrot werden? Spielend! "Ich bin Klara!" Sie musterte ihn von oben bis unten und zurück. Strahlte er eine selbstsicher Ruhe aus! Und diese Figur, von Jeans, weißen Hemd und einem blauen Jacket bedeckt, passende Schuhe, sehr gepflegte Hände... "Ok! Ich steig mit dir ins Bett! Kann ich hinter dir parken?" "Was manche Frauen für einen kostenlosen Parkplatz so alles tun!" Welch ein unverschämter Kerl! "Das bekommst du im Bett alles zurück! Ich mache dich süchtig!" "Das ist eine echte Herausforderung!"

Sie parkte vor dem Tor ein. Er zog sie noch in der Garageneinfahrt an sich, küsste sie das erste Mal - und wie! - eine Hand unter ihre langen Haare geschoben, ihren Nacken fest packend, eine Hand auf ihren straffen Po. "Angenehm! Sehr angenehm...", dachte sie sich, schmelzend. Sie spürte, wie feucht sie war und wie geil auf diesen Mann. Wie er wohl wohnte und fickte?

Ihr Mann würde es nie erfahren!
******016 Mann
2.022 Beiträge
Fortsetzung?
****609 Frau
36 Beiträge
Heißen die zufällig alle Ben? 😉
********aine Paar
3.292 Beiträge
Vielleicht war es ja auch Tim? *sonne*
*******tte Frau
988 Beiträge
Oder Rumpelstilzchen, das könnte in mehrfacher Hinsicht passen 😄😄😄😂😂😂
********aine Paar
3.292 Beiträge
Rumpelstilzchen? *hae*
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot, hot, hot *faechel*
*****ida Frau
17.668 Beiträge
Zitat von *******581:
Heißen die zufällig alle Ben? 😉

*grins*

****609 Frau
36 Beiträge
Ahja, lässt sich gut stöhnen. 😆 Daher also...
*******n63 Mann
172 Beiträge
Deine weiche Mitte
Ich liebe es, deine weiche Haut sanft zu streicheln und mit den Händen über alle deine üppigen Kurven zu fahren. Ich mag deinen weichen Bauch, deine Hüften, deinen dicken Po, deine drallen Schenkel. Die weiche Mitte deines Körpers ist ein Genuss.
Aber ich mag es auch, Dich mal fester anzupacken. Deine Brüste fest mit meinen Händen zu umgreifen und zu drücken. Deinen Bauch, Hüften und Po mit festem Griff zu halten. Denn diese Zonen sind erregend für mich und wenn ich das tue, will ich Dir zeigen, dass ich Dich begehre. Und im Kopf ziehe ich Dich dabei aus und genieße die Weichheit deiner nackten Haut....
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.