Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
606 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

********aine Paar
3.351 Beiträge
Was Frauen so alles für leckeren Kuchen tun... *gruebel*
*****cat Paar
43.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch einmal als Erinnerung: BITTE LEST DIE "EP"s

Zitat von *****cat:
Hier geht es um eure kleinen, feinen Gedanken. Um kurze Handlungsstränge die bei den "ultrakurzen" keinen Platz mehr finden, aber für "ausgewachsene" Geschichten dann auch noch nicht reichen. Also einfach mehrere Sätze die uns etwas erzählen.

Das ist schon eine "richtige" und schöne Geschichte, die hätte gut in eine der anderen Threads gepasst.
*****i74 Mann
305 Beiträge
Wir kennen einander seit etlichen Jahren, lieben uns seit eh und je auf gewisse Weise, auch wenn wir beide wissen, dass wir im Leben nicht zueinander passen würden. Doch das macht es magisch, wann immer wir uns treffen, was selten geworden ist, seit sie in den Norden zog, während ich im Süden arbeite und in der Mitte lebe. Meist sind es die beiden Wochenenden im Jahr, an denen sie ihre Familie in der Heimat besucht, eher selten, dass meine Wege mich nach Hamburg führen und wir eine gemeinsame Auszeit an der Küste nehmen können. Und während ich diese Gedanken niederschreibe, beschleicht mich ein Gefühl der Wehmut, wissend, dass das nächste Treffen unendlich fern und ihr Duft in meiner Nase vergänglich ist. Was bleibt, was immer bleibt, ist die Erinnerung an ihr Lächeln, mein Glück, sie berührt zu haben, durch das, was ich für sie sein durfte, gestern Abend, letzte Nacht. Die Erinnerung an ihre schlanke, gestiefelte und baumwollkleidüberzogene Gestalt, die, an der Bar ihres Hotels auf mich wartend, bereits zwei Campari-Orange bestellt und bezahlt hatte, als wolle sie keine Zeit verlieren, mit mir in die Zweisamkeit ihres Zimmers zu flüchten. Die Erinnerung an diesen ersten, innigen Kuss des Abends, der eine lange und aufrichtige Geschichte der Sehnsucht erzählte. Die Erinnerung an ihren Atem, der alle Facetten des flachen Wohlbehagens, des schnappenden Ringens wie des keuchenden Pressens durchlebte und mir Kompass war auf meinem sanften Weg über ihren Körper. Und immer wieder die Erinnerung an ihr Lächeln, ihr Glück, von mir berührt zu werden, lange, bevor Hände und Zunge es taten. Die Erinnerung an ihre kleinen, runden Brüste, die wie toll in warmem Mandelöl badeten, als wären es Bojen des Glücks auf sanfter See. Die Erinnerung an ihre hohen Stiefel, deren glattes, kaltes Leder meinen Hals umschloss und ihr die Macht gab, meinen Kopf zu dirigieren, wie es ihr behagte. Die Erinnerung an das, was ihr behagte. Und immer wieder die Erinnerung an ihr Lächeln…
******R54 Mann
32.303 Beiträge
Der Tag war wieder da. Die Untersuchung beim Frauenarzt. Sie ist immer etwas aufgeregt aber gleichzeitig auch einen gewisse Vorfreude war zu spüren.
Schatz ich geh jetzt hörte ich Sie rufen. Alles klar erwiderte ich . Und schon hörte ich den Motor ihres Wsgens aufheulen, und weg war Sie.
Auf ihre Bericht am Abend war ich gespannt.. Sie erzählte es immer so Detailtreu . Also ich machte mich auch auf den Weg zur Arbeit. Es stand eine lange Sitzung bevor.

Von den Praxis Hilfen wurde Sie höflich in Empfang genommen begann Ihr Bericht am Abend. Die kleine Praxishilfe im kurzen Rock führte mich ins Behandlungszimmer. Dann kam die größere Praxishilfe die mit den schönen Rundungen etwa wie ich. Sie bat mich frei zu machen. Die Bluse und den Jupes nahm Sie mir ab. Dann führte Sie mich zum Gynostihl. Setzen Sie sich hier drauf. Ich werde Sie jetzt vorbereiten für die Untersuchungen der Doktor wird dann gleich kommen. Also zog Sie mir meinem Slip runter. Mir blieb nicht verborgen was für einen lüsternen Blick Sie hatte als Sie begann meine Scham zu rasieren. Eine gut riechende Salbe trug Sie such auf meine großen Schamlippen auf. So nun sind Sie bereit. Der Doktor kommt gleich hörte ich Sie noch sagen.
Schon ging die Türv auf und der Doktor kam rein. Nach der üblichen Begrüßung begann er gleich mit der Untersuchung. Hatten Sie irgend Beschwerden Seit dem letzten Mal wollte er wissen. Das verneinte ich. Als er mit den kalten Instrumenten in meine feuchte Spalte fuhr war es um mich geschehen. Meine Möse wurde so schnell richtig nass dass sogar er ins staunen kam. Oh, was ist denn jetzt mit Ihnen? Ich hatte nur die Erklärung dass er mich do geil gemacht hatte. Trotzdem fuhr er fort mit der Untersuchung. Mit der ganzen Hand griff er nun in Meier nasse Spalte. Die Praxishilfe hielt meine Hand und beruhigte mich. So haben Sie mich noch nie untersucht Herr Doktor. Ich musste schauen warum Sie so schnell erregt waren Aber keine Angst es ist alles gut. Belegen Sie Ihre Schamanen etwas mit der Salbe hier. Dann sehen wir und bald wieder. Grüsse Sie Ihren Gatten von mir. Aufwiedersehen. Und weg war er wieder. Was er mit Der Patientin i Zimmer nebenan gemacht hat weiß ich nicht. Aber Sie stöhnte sehe laut.. ...
*****cat Paar
43.181 Beiträge
@*****i74

Seufz* *wolke7*
******art Mann
4.366 Beiträge
Und dann war da noch ihr Wunsch sich total hinzugeben, aber er soll etwas ganz besonderes sein.
Groß und muskulös soll er sein, reich, smart shaved und authentisch ihre Bedingungen.
Und ohne zu wissen wie es kommt, möchte sie neben diesem Typen sitzen, zu seinen Füßen, ihm seine Wünsche erfüllen, was auch immer ihm einfällt.
Dieser bärtige, knubbelige Kerl, kaum größer als sie selber, was hat er nur mit mir gemacht?
Ihre Lust tropft förmlich aus ihr und mit nur wenigen Handgriffen lässt er sie kommen, so schnell und heftig.
******016 Mann
2.094 Beiträge
Seitlich neben der vollbusigen geilen Frau liegend, ihr Bein leicht angehoben und langsam in die feuchte Pussy eindringen, um dort tief in ihr zu verbleiben und dabei mit einer Hand die Brüste streicheln, dann ihren Kopf etwas drehen und küssen mit zarten Zungenspielen um mit der zweiten Hand, auf der Pussy liegend zart an der Perle spielen bis es nur so aus ihr heraus spritzt
*******exe Frau
5.142 Beiträge
Es ist schon eine Überwindung genießen zu können, an den Stellen gestreichelt zu werden welche im Spiegel Scham verursachen. Doch seine Hände erkundeten sanft ihren warmen weichen Bauch, Strichen liebevoll über die Stelle der Oberschenkel welche neben dem üppigen Venushügel sich immer beim Laufen treffen. Spaltete ihren Schlitz mit den Fingern um mit ihrer Feuchtigkeit zu spielen. Nahm ihre Backen kräftig knetende in die Hände und versank zwischen ihren üppigen Brüsten gierig saugend. Und ihre Scham über ihren Körper schwand und sie gab sich seinen Genuß hin und sie belohnt ihn mit ihren Orgasmen die durch sein wirken ihren Körper erbeben lies.
*****i74 Mann
305 Beiträge
@*******exe …. Ihre Orgasmen sind sein Lohn … genau meine Weltanschauung 🥰
*****ida Frau
17.817 Beiträge
@*******exe das ist wundervoll in Worte gefasst!
Vielen vielen Dank *blume2*
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
@*******exe , ich wünsche es jeder Frau, auf genau diese Art die Scham über die Unzulänglichkeiten des eigenen Körper zu verlieren, und ich wünsche es jedem Mann, es genau so zum Ausdruck bringen zu können, dass Menschen richtig sind, wie sie sind.

Danke für diesen Text!
********aine Paar
3.351 Beiträge
Babylon
Sie hatte es so gewollt, auf der sündigen Party! Er hatte ihn angesprochen und das Ding klar gemacht: "Hast du Lust, meine Frau zu bespielen?" "Wenn du nichts dagegen hast?" Sie lächelten beide. "Würde ich sonst fragen?" "Ok!" Sie lächelte. Ihre Augen musterte den Fremden lüstern! Sie wußten, warum sie hier waren.

Sie hatten ihn mit in den Keller genommen. Dort befand sich neben dem Pool, der Sauna und einer Dusche ein im Gewölbe aufgehängte Slingbrett. Sie liebte die Teile und er war sehr groß! Müßte gut gehen!

Ihr String fiel, die Augen gewöhnten sich an das schimmernde Licht. Da standen zwei nackt, eng umschlungen, fühlten mit den Händen, lasen den Körper des Anderen. Seine kneteten ihre Pobacken. Sie griff in seinen Schritt, nahm das fremde Glied in ihre Hände, streichelte es sanft dann stärker. Sie wollte wissen, was er in sie stecken würde. Er wuchs! Welch schönes Werkzeug. Es machte sie geil!

Sie lag rücklings auf dem Brett, fühlte seine Finger an ihren Schamlipppen, wie sie geteilt und massiert wurden. Die Finger drangen ein, leicht, spielerisch. Ihre Brustwarzen wurden steif. Er saugte an ihnen. Sie war naß und bereit.

Ihr Mann reichte dem Fremden ein Kondom, sah zu, wie er es seinem großen Glied überstreifte. Es würde passieren. Ganz natürlich! Der Fremde setzte sein Glied zwischen den hoch erhobenen Beinen seiner Frau an. Sie griff einmal zwischen ihre Beine, korrigierte die Gliedspitze. Dann sahen die beiden Männer zwischen ihre Beine und sie fühlte, wie der harte, große, fremde Schwanz sanft in ihren kleinen Körper geschoben wurde und sich Platz verschafte.

Der Fremde fing an, sie rhythmisch zu ficken. Sie stöhnte. Er liebte sie auch für diesen Anblick. Er bückte sich, küsste sie intensiv. Nun hatte sie zwei Männer in ihrem Körper...

Den ersten Orgasmus hatte seine Frau vor zwei Stunden von ihm bekommen. Den zweiten würde ihr der große Fremde verschaffen... Geil! Einfach geil!
******liK Paar
4.236 Beiträge
Harmonie

Erst wenn sich zwei warme Körper nackt im Dämmerlicht aneinander reiben, entfaltet sich ein Aroma dass zwei Menschen zu einer harmonischen Komposition werden lässt, die einen leisen Klang der Sinne verbreitet.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Danke! Das hast Du wunderbar und sehr treffend beschrieben!
*******muc Mann
134 Beiträge
"Das Gute an uns ü50 ist, dass wir über ein ausgesprochen hohes Maß an Selbstdisziplin verfügen.“, sagte er, und drückte zum dritten Mal auf den Snooze-Knopf des Weckers. Nur, um sich anschließend wieder umzudrehen und unter der Bettdecke ein weiteres Mal ganz eng an ihren warmen, nackten Körper zu schmiegen und den Hauthunger zu versuchen zu stillen — oder anzuheizen?
*******exe Frau
5.142 Beiträge
Den Glow den Frau danach hat, wenn sie mit Herz, wild und leidenschaftlich verwöhnt wurde, wird in ihrem Umfeld wahr genommen. Nur wie erklärt man diese Veränderung den Menschen welchen es auffällt.
Ja sie würde es am liebsten rausschreien, das das was sie von Innen erstrahlen lässt, intensive Vereinigung mit Seele war oder nur kurz: Ich habe mal wieder gefickt!!!!
*****cat Paar
43.181 Beiträge
Mir sah man es damals an...und ich wurde sogar gefragt "Und? War´s schön?"
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Zitat von *****cat:
Mir sah man es damals an...und ich wurde sogar gefragt "Und? War´s schön?"

Ja, ja! Das ein(zig)e Mal… damals *haumichwech*
******liK Paar
4.236 Beiträge
Hochzeitstag
In der Morgendämmerung fuhren wir mit dm Fahrrad zu einer Lichtung in den Wald. Dichter Nebel lag über der großen Wiese und umgab uns wie eine große zarte Wolke. Wir zogen uns aus, legten das Zeug auf die abgestellten Räder, rannten nackt über das nasse Gras und warfen das feuchte Laub hoch in die Luft. Wir drückten uns fest aneinander und küssten uns unter den herab fallenden Blättern. Knutschend und küssend tanzten und sprangen wir durch den dicken Nebel bis der Dampf unserer heißen Körper aufstieg und unsere Sinne ganz verschwimmen ließ. Lachend landeten wir auf einem Laubhaufen in dem wir uns einkuschelten und aneinander drückten.
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
Er schrieb ihr so simpel: „Beim nächsten Mal lieg ich auf dem Bett und du darfst mich einfach so reiten. Ich schaue uns im Spiegel zu …“

Nein, damit war sie nicht einverstanden. Sie kurzsichtig, ohne Brille, der Spiegel so weit weg. Das wollte sie ihm nicht gönnen.

Also stellt sie einen Stuhl direkt vor den Spiegel, Handtuch darüber, damit die Sitzfläche nicht so kalt ist, bugsiert ihn darauf. Sie setzt sich nicht auf seinen Schoß, sie steht vor ihm, verdeckt ihren Venushügel mit dem Handballen. Er kann nur ahnen, dass sie mit zwei Fingern zwischen ihren Venuslippen in ihre Höhle eindringt, sie darin bewegt. Aus der Ahnung wird Gewissheit … es schmatzt leise. Sie führt diese feuchten Finger an seine Nase, lässt ihn ihr Aroma riechen, sie schiebt sie zwischen seine Lippen, damit er dieses Aroma auch schmecken kann.

Mit einem Blick in seinen Schoß sieht sie, die erwünschte Wirkung tritt ein. Sein Schwanz rührt sich, füllt sich, erhebt sich. Noch nicht zur vollen Größe. Also bückt sie sich, umfasst ihn mit ihren Fingern, zieht die Vorhaut leicht von der Eichel, pustet darüber. Zucken, ein Tröpfchen. Zarte Wichsbewegungen mit der Hand, ein zweites, ein drittes Tröpfchen. Ihre Zunge umspielt den Teil der Vorhaut, der noch auf der Eichel ruht, ihre Lippen umschließen den Peniskopf und schieben die Vorhaut mit leichtem Druck vollends herunter. Oder sind es doch ihre Finger, die diese hinunterziehen? Doch das ist egal für ihn, es sind diese Gefühle, die jetzt zählen. Auf und ab, auf und ab, mit flatternd spielender Zunge und verdammt viel Speichel. Der Schwanz wächst zu seiner vollen Größe an, füllt ihren Mund, er rutscht tief bis zur Kehle und wieder hinaus bis zu den Lippen.

Im Spiegel sieht er, wie sie ihren Po hochschiebt, sich mit gespreizten Beinen hinstellt, um sich ihm im Spiegel zu präsentieren. Sie nimmt ihre nasse Hand von seinem Schwanz weg, schiebt sie zwischen ihre eigenen Beine, spielt dort. Ihre erst noch rosige, lieb aussehende Pussy verändert sich unter ihren Berührungen, wird dunkler, schwillt an, wird immer mehr zu einer Möse, die ihr Verlangen deutlich zeigt.

Da ist ein Mann im Spiegel, der einen gekonnten blow job genießt und gleichzeitig eine Frau beobachtet, die sich immer weiter treibt. Wahnsinn.
Bis sie es einfach entscheidet, dass sie nun den Schwanz in sich spüren möchte. Sie dreht sich um, spreizt ihre nassen, geschwollenen Lippen, setzt die Schwanzspitze an.

Er sieht im Spiegel, wie sein Schwanz ganz langsam eindringt in sie. Sie sieht im Spiegel, wie ihre Lippen den Schwanz innig umschlingen. Sie weiß, dass er den Moment des Eindringens so sehr liebt … das Gefühl und den Anblick. Also lässt sie sich viel Zeit dabei. Sie lässt sich langsam nieder, sie erhebt sich langsam. Immer unterstützt von seinen Händen.
Irgendwann werden ihre Bewegungen schneller. Irgendwann bewegt auch er seine Hüfte.
Beide schauen in den Spiegel, um sich in ihrer Gier zu erleben.

Lassen wir sie jetzt allein. Es ist ihre Zeit.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sehr schön beschrieben... Kopfkino um 10h morgens! Leider schon aufgestanden!
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
Er schiebt sie die Treppe hoch, mit beiden Händen auf ihrem Arsch. Es kann nicht schnell genug gehen. Beim Durchqueren des Zimmers zieht er ihren Rock über die Hüften, den Slip runter. Am Bett angekommen, gibt es kein Halten mehr …

Er drückt ihre Schultern in die Matratze, schiebt Finger seiner einen Hand in ihren Spalt, massiert sie dort, innen wie außen. Mit der anderen nestelt er seine Hose auf, zerrt sie über den Hintern auf die Oberschenkel. Trotz seiner Geilheit war sein Schwanz noch mit vollständig steif. Also ein wenig nachhelfen, umfassen, hoch und runter, mehrmals.

Sie dreht ihren Kopf nach hinten, schaut ihn lüstern an, mit einem kehligen, langgezogenen „Naaa?“ erheischt sie seine Aufmerksamkeit. Dieser Ton wechselt zu einem lauten, erschrockenen und doch zufriedenen „Aaah!“ Endlich füllt er sie aus. Harte, tiefe Stöße. Als er zu tief stößt, trifft er ihren Muttermund. Sie zuckt zurück. Er zieht seinen Penis aus ihr, legt sie seitlich auf das Bett und sich daneben. Sie entkleiden sich langsam und bedächtig, streicheln sich dabei, wollen sich vollends spüren. Ihre Beine verschränken sie in einer Schere und er dringt erneut ein.

Ihr Liebesspiel hat furios und hart begonnen, wechselt nun zu einem gefühlvollen Erkunden ihrer Reaktionen bei verschiedenen sanften Bewegungen und beim stillen Innehalten. „Penis und Vagina unterhalten sich“ - so nennen sie diese Momente, wenn eben nur Penis und Vagina zucken und aufeinander reagieren. In diesen Momenten atmen sie mit offenen Mündern ineinander, lassen ihre Zungen spielen und halten Augenkontakt. Ganz still ist es.

„Hallo! Seid ihr da?“, zerschneidet plötzlich eine Stimme diese Stille und gleich darauf ertönt das Quietschen dieser einen Treppenstufe. Auf der Hälfte der Treppe. Verdammt, sie haben vergessen, dass sie mit Nachbars verabredet waren, zu Kaffee und Kuchen. Und Nachbars machen sich immer Sorgen. Und Nachbars haben einen Schlüssel. Und Nachbars kommen gerade die Treppe hoch.

Schnell die Bettdecke gegriffen und darüber gezogen. Frommer Wunsch. Die ist runtergefallen.
Gut, dann müssen Nachbars eben den Anblick ertragen.

Nachbars kommen ins Zimmer, schauen aufs Bett, schauen sich an und lächeln. Sie genießen den Anblick. Sie stehen vor dem Bett, schauen und sagen nichts. Er knöpft sein Hemd auf, sie zieht sich ihr Kleid über den Kopf.

Weiter geht’s …
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sehr schöne Erzählung! Unverhofft poppt oft... gut!
*******017 Mann
518 Beiträge
Sehr gut, so klappts mit Nachbars! *zwinker*
*******o_F Mann
3.192 Beiträge
Ja, das ist mal ein schönes Nachbarschaftsverhältnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.