Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
606 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

****tta Mann
3.463 Beiträge
Zitat von *******d18:
Weiter geht’s
aber wie und wann?
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Irgendwie, irgendwo, irgendwann …
*******d18 Frau
7.181 Beiträge
Irgendwie vergleichbar mit gutem Sex.
Ich bau dir ein Schloss, nicht aus Sand, sondern aus ziemlich geilen Gefühlen …

*****cat Paar
43.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hachjaaa....*les*
**********eckel Frau
57 Beiträge
Kälte und Ruhe, das ist alles was ich gerade spüre. Mein Kopf ist leer, mein Körper schmerzend von dem kalten Wasser in meinem Eisbadefass. Ein paar warme, herbstliche Sonnenstrahlen verirren sich in mein Gesicht. Ich genieße den Moment, das Aushalten der Kälte und die Ruhe in meinem Kopf. Bis ich leise Schritte höre …
Ich öffne die Augen und sehe dich mit einer dampfenden Tasse Kaffee in den Händen auf mich warten. Du dick eingepackt und mit einem verhaltendem Grinsen im Gesicht. Langsam steige ich aus dem kalten Fass. Genieße die Sonnenstrahlen, das Prickeln der kalten Luft und deine Blicke auf meinem nackten Körper. Du reichst mit wortlos die Tasse und ich genieße den ersten Schluck mit einem wohligen Seufzer.

Während ich so nackt und mit Gänsehaut vor dir stehe, fixierst du meine Nippel mit deinem Blick. Während du mir die Tasse aus der Hand nimmst und mich näher an dich ziehst, treffen sich unsere Blicke verheißungsvoll. Ich spüre schon deine warme Hand in meinen Nacken und den folgenden festen Griff. Eine Geste die uns beiden klar macht „Jetzt gehöre ich dir!“. Deine andere Hand wandert über meine kühle Haut, von meinem Hals zwischen meinen Brüsten zu meinem Bauch. Und weiter zwischen meine Schenkel, die ich vorfreudig erregt für dich öffne. Ich spüre deine warmen Finger direkt drängend in meinem Fötzchen, ihre zielgerichteten Bewegungen.

Ich lehne mich genüsslich in deinen Griff zurück, lege den Kopf in den Nacken. Mit den herbstlichen Sonnenstrahlen im Gesicht, stöhne ich auf und die Kälte ist kaum noch zu spüren ...
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gänsehaut ist förmlich les....spürbar.....!
*******017 Mann
518 Beiträge
Ja so ein kaltes Bad bringt das Blut in Wallung!
Herrlich beschrieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.