Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

****tta Mann
3.463 Beiträge
Zitat von *******d18:
Weiter geht’s
aber wie und wann?
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Irgendwie, irgendwo, irgendwann …
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Irgendwie vergleichbar mit gutem Sex.
Ich bau dir ein Schloss, nicht aus Sand, sondern aus ziemlich geilen Gefühlen …

*****cat Paar
43.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hachjaaa....*les*
**********eckel Frau
66 Beiträge
Kälte und Ruhe, das ist alles was ich gerade spüre. Mein Kopf ist leer, mein Körper schmerzend von dem kalten Wasser in meinem Eisbadefass. Ein paar warme, herbstliche Sonnenstrahlen verirren sich in mein Gesicht. Ich genieße den Moment, das Aushalten der Kälte und die Ruhe in meinem Kopf. Bis ich leise Schritte höre …
Ich öffne die Augen und sehe dich mit einer dampfenden Tasse Kaffee in den Händen auf mich warten. Du dick eingepackt und mit einem verhaltendem Grinsen im Gesicht. Langsam steige ich aus dem kalten Fass. Genieße die Sonnenstrahlen, das Prickeln der kalten Luft und deine Blicke auf meinem nackten Körper. Du reichst mit wortlos die Tasse und ich genieße den ersten Schluck mit einem wohligen Seufzer.

Während ich so nackt und mit Gänsehaut vor dir stehe, fixierst du meine Nippel mit deinem Blick. Während du mir die Tasse aus der Hand nimmst und mich näher an dich ziehst, treffen sich unsere Blicke verheißungsvoll. Ich spüre schon deine warme Hand in meinen Nacken und den folgenden festen Griff. Eine Geste die uns beiden klar macht „Jetzt gehöre ich dir!“. Deine andere Hand wandert über meine kühle Haut, von meinem Hals zwischen meinen Brüsten zu meinem Bauch. Und weiter zwischen meine Schenkel, die ich vorfreudig erregt für dich öffne. Ich spüre deine warmen Finger direkt drängend in meinem Fötzchen, ihre zielgerichteten Bewegungen.

Ich lehne mich genüsslich in deinen Griff zurück, lege den Kopf in den Nacken. Mit den herbstlichen Sonnenstrahlen im Gesicht, stöhne ich auf und die Kälte ist kaum noch zu spüren ...
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Die Gänsehaut ist förmlich les....spürbar.....!
*******017 Mann
520 Beiträge
Ja so ein kaltes Bad bringt das Blut in Wallung!
Herrlich beschrieben!
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
„Blowjob?“ Sie schaut ihn verschmitzt an, so von unten herauf.
Wie sie seine Reaktion darauf liebt. Er kräuselt die Nase, kneift die Augen zusammen, zieht die Mundwinkel hoch und nickt still.
Wie ein Junge, dem jetzt seine Lieblingssüßigkeit angeboten wird.
Das macht er jedes Mal.

Sie nimmt ihn in die Hand, klar, er ist schon prall und fest. Sie schaut ihn an, zieht ihn ein wenig aus und … redet mit ihm. „Na, du, freust du dich schon?“ Kräftiges Aufrichten seinerseits. Ein Blick von ihr nach oben. „Na, du da oben? Wartet er schon?“ Wie gemein. Sie weiß es doch. Noch ein ungeduldiges Zucken.

Ganz leicht leckt sie das herausschauende Köpfchen an, nimmt den Schwanz dann vollends in den Mund, saugt fest, lässt die Zunge flink spielen und lässt alles wieder frei.
Aber das kennt er. Und er freut sich auf das, was kommt.
Sie macht ihre Handflächen ganz nass, fasst richtig zu und nun geht es los.

Ja, verdammt, er weiß, warum er das Spiel so sehr liebt …
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Und sie scheinbar auch *smile*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Ganz bestimmt. Sonst würde sie nicht so mit ihm spielen … mit dem Schwanz und mit dem Mann.
******016 Mann
2.113 Beiträge
Also ist "Sie" das Schwanzverschlingendegranatengeileweib
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******017 Mann
520 Beiträge
Wundervoll, dein Traum!
Hat mein Kopfkino sehr angeregt! *top*
*******muc Mann
139 Beiträge
In der Bar hatten wir einen Cocktail getrunken. Währenddessen hatte sie mich unablässig im Schritt gestreichelt und war erst zufrieden gewesen, als sie eine deutliche Beule ertastet hatte. Irgendwie waren wir dann mit der U-Bahn halbwegs schadlos zum P+R-Parkplatz gekommen, auf dem ihr Auto auf uns wartete. Nun saß ich auf dem Beifahrersitz, die Jeans hing schon an meinen Knöcheln, auf eine störende Unterhose hatte ich im Vorfeld verzichtet. Meine rechte Hand ertastete das Stellrad, um die Sitzlehne nach hinten und unten zu schrauben. Damit senkten wir die Chance, dass Passanten uns sahen. Und sie bekam leichteren Zugang. Und ich konnte noch besser genießen. Selten eine bessere Win-Win-Win-Situation gehabt. Und nun konnte ich also zusehen, wie ihr blondes Haar im Lichte der Parkplatzlaternen leuchtete, als ihr Kopf sich aufreizend langsam in Richtung meines aufgerichteten Schwanzes bewegte…
*********Love Mann
344 Beiträge
Kopfkino: zwei Zeuginnen Jehowas kommen zu Besuch
In einer meiner Fantasien kommen zwei Zeuginnen Jehowas zu mir zu Besuch:

Eine ältere, erfahrene Frau und eine junge, die diese begleitet.
Ich bitte die Frauen, sich die Schuhe auszuziehen wenn Sie reinkommen möchten.
Dabei kann ich tief in das Dekolleté der Ältern blicken.
Sie trägt Stumpfhose und Rock.
Die jüngere war in ihren Sneekers barfuß und hat lackierte Fußnägel, welche der Älteren einen geringschätzenden Blick abverlangt.
Ich bitte beide mit mir ins Wohnzimmer.

Ich selbst hatte mir beim Klingeln eilig eine Leggins übergezogen.
Normalerweise bin ich zu Hause nackt.
Auf einem Sessel liegt noch mein Handtuch als Unterlage und auf den Tisch steht eine Kleenex Tücherbox.

Sie möchten mit mir darüber reden, dass Gott mich liebt und alle Menschen geliebt werden, so wie sie sind.

Nun gibt es verschiedene Varianten, wie es weitegehen kann ....
das Kopfkino beginnt zu laufen ....
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Eine witzige und spannende Idee 👍
Auch, dass eine der beiden Damen in der Fantasie einen tiefen Ausschnitt hat 😅😅😅😅😅
Ich bin gespannt über den Fortgang deiner Fantasien.
Vor allem auf die Unterwäsche der beiden Frauen.
Tanga? Slip ouvert? Korsage? ...

Lass es uns bald wissen.
Mein eigenes Kopfkino schlägt gerade Purzelbäume 🤭🤭🤭
*********Love Mann
344 Beiträge
Nun - eigentlich hatte ich gar nicht vor, daraus eine Fortsetzungsgeschichte für die Gruppe zu machen - es sollte nur ein Kopfkinoimpuls (für jede/jeden) sein.
Schreiben ist nicht so recht mein Ding - ich jongliere gerne mit den Gedanken und bei diesem Impuls könnte das "zusammen sein" ja recht unterschiedliche Wendungen nehmen.

"nur wer sich selbst liebt, kann andere Lieben" könnte eine Fascette sein.

Eine andere Fascette wäre, dass die Damen die Wärme in meinem Wohnzimmer bemerken und die bereitstehende Kleenex-Box ....

Vielleicht wird auch bemerkt, dass sich offensichlich durch den Anblick der Frauen, die mir gegenüber sitzen, in meiner Leggins etwas regt und ich wohl keine Unterhose trage ....

Oder aber, die Frauen sind selbst die treibende Kraft der Situation, da ich feststellen, dass die Ältere eine Strumpfhose ouvert trägt .... und mir durch ihre Sitzhaltung Einblick gewährt....
*****oyo Paar
1.817 Beiträge
Tiefer Ausschnitt, lackierte Zehennägel, bei Zeugen Jehovas?
ein zwar unrealistischer Traum aber in der Fantasie geht viel.

Ein Kleenex, keine Unterwäsche und eine wohlig warme Bude.
Ganz klar Du wolltest Dich einer Ganzkörperrasur unterziehen *anmach*
oder einem Sugaring und bist recht froh das jemand geklingelt hat der Dir beim abziehen der Zuckermasse hilft. *fiesgrins*

Für Fortsetzungen sollten wir glaub ich hier weitermachen.

Verzaubert uns mit euren Fantasien oder vielleicht auch real Erlebtem *zwinker*

Aber bitte keine Fortsetzungen! Für diese haben wir hier einen Bereich:

Kopfkino: In der Kürze liegt die Würze IIa
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Heute ist hier Buß - und Bettag oder, wie wir in Sachsen auch sagen, Kuss - und Betttag 😂
Da ich niemanden zum Küssen oder für's Bett habe, habe ich bis früh um vier Knieschützer gestrickt und bin dann in die Kirche zum Beichten gegangen.
Nun hat mich der Pfarrer um eine zweistündige Pause gebeten, damit er sich abreagieren ,sorry, abregen - also für Entspannung sorgen, sorry, sich etwas entspannen kann.
An der Kirche hat er ein Schild angebracht, dass er heute aus persönlichen Befindlichkeiten leider keine weiteren Beichten mehr abnehmen kann 😂😂🤭🤭
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Ps., vielleicht nimmt er morgen und übermorgen einen Brückentag, damit wir bis zum Wochenende ein ganzes Stück vorwärts kommen 🤭
******liK Paar
4.262 Beiträge
Bei der Beichte der Josefine Mutzenbacher sagte Hochwürden schon
Ich steck dir jetzt die geweihte Kerze rein.
An einem geweihten Schwanz ist alles rein.

Oder so ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.