Sie kannten sich eine kleine Ewigkeit; die beiden Frauen schon seit ihrer Schulzeit. Sie war immer die Schüchterne gewesen, ihre Freundin der wilde Feger.
"Mit Jungs rummachen!", hatten sie zur selben Zeit angefangen. Es folgten Abi, Studium während dessen sie nur losen Kontakt hatten, mehr Männer, bei ihr einige Frauen, Ehemänner, Karrieren, Kinder, Autos, das Häuschen, ein Pferd bei ihrer Freundin, ein Segelboot bei ihnen. Jahre...
... in denen der Kontakt wieder enger, vertrauter, intensiver, intimer wurde. Mit der Frage: "Habt ihr noch Sex miteinander?", hatte ES angefangen. Klar hatten sie das. Ihre Freundin war etwas auf Entzug. Ihr Mann reiste zu viel und hatte nur seine Arbeit im Kopf.
"Für unsere Ehedauer wohl noch recht viel. Manchmal auch zu dritt oder viert!" "Neee! Ihr doch nicht! Dazu seid ihr viel zu konservativ!" "Du weißt doch, daß ich auch auf Frauen stehe! Und ein Mann, der mich von hinten fickt, während ich den anderen im Mund habe... geil-geil-geil!" "Alte Angeberin! Du? Nie im Leben!" "Ach was!" Sie lachten.
Es hatte sich einfach ergeben und sie waren zu dritt ins Schlosshotel mit der Sauna ein paar Dörfer weiter gefahren. Ein schönes Hotel, wenig los und es war eine ganze Saunalandschaft...
Ihre Freundin betrachtete ihren Mann unter der Dusche. Sie lagen schon auf den bequemen Liegen. "Für sein Alter hat er sich gut gehalten!" "Danke! Meine Pflege!" "Kommst du mit seinem kleinen Schwanz klar? Der ist ja nicht so groß!" "Gut sogar! Der wird ganz schön groß, wenn man ihn reizt!" "Er ist beschnitten?" "Ja!" "Hatte ich noch nie! Ist das angenehm?" "Ja! Für mich ja! Beim Blasen und auch beim Ficken!" "Echt?" "Neugierig?" "Nein!" "Ach was!"
"Oh Merle! Geh zu ihm unter die Dusche und probier es aus!" "Du spinnst!" "Gar nicht! Mach's einfach!"
Sie fasste ihrer Freundin in den Bademantel zwischen die Beine. Diese zuckte zusammen! "Du bist erregt, feucht! Nein, naß!" Sie schlug den Bademantel auseinander. "Und du hast knallharte Brustwarzen! Geh zu ihm duschen und probier ihn aus!" "Du kündigst mir die Freundschaft!" "Quatsch! Ich will sehen, wie du seinen Schwanz bläst!" Ihre Freundin sah sie zweifelnd an! "OK! Ich machs!" "Geht doch!"
Ihre Freundin stand auf, ließ den Bademantel über ihre Schultern auf die Liege rutschen und ging zu ihrem Mann unter die Dusche. "Wenn du ihn hart kriegst, fick ruhig mit ihm!", rief sie ihrer Freundin nach.
Ihr Mann reagierte überrascht, aber nur kurz, als er zu seiner Frau sah. Ihr diebisches Lächeln...
Dann konzentrierte er sich auf den Körper ihre Freundin. Zehn Minuten später sah sie, wie ihre Freundin unter der warmen Dusche vor ihrem Mann auf die Knie ging, mit einer Hand seinen Schwanz umfasste, die andere in seine Pobacke gekrallt und wie sie anfing, seinen Schwanz zu lutschen.
Ein paar Minuten später zog ihr Mann ihre Freundin hoch, drehte sie zur Duscharmatur und nahm sie problemlos von hinten.
Sie sahen schön aus, wie sie fickten und sie hatten ein langes Wochenende Zeit im Hotel! Sie würden es nutzen!