Segeltörn
2024 kommt!
Zeit für gute Vorsätze...
Die Einladung zum Segeln in der Wismeraner Bucht annehmen. Sie würden zu dritt sein. Die Gelegenheit nicht wieder verstreichen lassen!
In einer der nicht zugänglichen Buchten von Poel ankern.
Baden gehen, nackt. An Bord klettern, abtrocknen, aufwärmen.
Das erste Mal die Pinne vom Skip in die Hand nehmen, streicheln. Wie reagiert er? Wächst sie?
Vor ihm knien und die Vorhaut mit den Lippen zurück schieben, die Eichel lecken, den grossen Schwanz lutschen, die fremden Hoden streicheln.
Sich dabei vom Ehemann fingern lassen und einen ersten Orgasmus bekommen.
Damit perfekt nass und willig sein.
Dem harten Bolzen des Skip ein Kondom überziehen. Das Glied zwischen den Schamlippen platzieren und langsam eindringen lassen.
Leichte Beckenbewegungen, Feuchtigkeit verteilen, dem ganz ungewohnt grossen Glied Platz verschaffen.
Die Hände des Skips kräftig auf den Pobacken spüren und an seinen Brustwarzen knabbern.
Anfangen ihn zu reiten und sein Gesicht beobachten.
Reiten...
Reiten...
Reiten...
Seine zunehmende Anspannung spüren, dann sein Stöhnen hören, sein Aufbäumen und wie sein Glied anfängt zu pulsieren und den Kerlesaft in meinen Körper zu pumpen.
Sehen, wie es meinem Mann geht! Aufnahmen im Kasten? Du als nächster? Handjob? Blowjob? Deine Frau als Zweiter ficken?
Das Wasser, die Sonne, die beiden Männer, das sanfte Schaukeln des Bootes geniessen.
Geht noch eine Runde, Skip? Ich mag von dir von hinten genommen werden!
copyright moncapitaine, 28.12.23