Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2024

Watt iss nu mit dem Gruppentreffen?

Dauerhafte Umfrage
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte unbedingt, die Resümees der letzten Treffen angucken *hand* : Kopfkino: Gruppentreffen

Hier insbesondere:
Kopfkino: Berlin- Kopfkinogruppentreffen 2017-Nachlese
Kopfkino: 10. Gruppentreffen HAMBURG 2018- Nachlese

und in Dresden warst du selbst.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Wir haben uns artig in der Umfrage eingetragen!

Haben wir was falsch gemacht???
******ier Frau
38.494 Beiträge
@*******de_x
Die Umfrage ist nicht wirklich brauchbar, da du nicht ablesen kannst, wer wofür gestimmt hat, da die Umfrage auf "normal" eingestellt ist.
Aber du hast auch noch nicht so viele Umfragen gemacht.
Setz dich doch bitte mit den Chefs @*****cat in Verbindung. Es gibt tatsächlich grundlegende Schwerpunkte zu beachten für dieses Gruppentreffen.

@********aine
"Falsch gemacht" hast du eigentlich nur, dass du in deinem Beitrag meinen Namen geschrieben hast. Das ist aber schon korrigiert auf meine Bitte hin.

Es gilt grundsätzlich für alle Threads in allen Gruppen & in allen öffentlichen Foren: keinerlei persönliche Daten. Der Vorname gehört dazu.
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin hat noch niemand darauf hingewiesen, dass in der Frage der Umfrage das Wort „Gruppentreffen“ falsch geschrieben ist.
Könnte das bitte jemand vom Mod-Team korrigieren ?

Im übrigen ist das „wer“ im Rahmen dieser Umfrage nicht relevant, denn die Intension war es, einen groben Überblick zu den Fragen zu bekommen.

Witziger Weise liegen Frankfurt und Wiesbaden vorne, aber Ideen oder Tipps gibt es bisher nur zu Fulda …

Macht aber nix, bis 2025 oder 2026 ist ja noch Zeit.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Das haben wir nun nicht verstanden! Geht es nicht um 2024???

Also um dieses Jahr???
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******de_x:
Macht aber nix, bis 2025 oder 2026 ist ja noch Zeit.

*hae*

der Titel dieses Threads heißt "Gruppentreffen 2024" ,oder?

Wir sind nun auch ganz verwirrt.

Zitat von *******de_x:
Immerhin hat noch niemand darauf hingewiesen, dass in der Frage der Umfrage das Wort „Gruppentreffen“ falsch geschrieben ist.
Das hatte ich bemerkt, aber gedacht, das soll so...Ist nun korrigiert.

Soll der Titel auch korrigiert werden?
********aine Paar
3.351 Beiträge
... auf:

"Keiner macht, was er soll, jede schwätzt was sie will aber alle machen mit!"???

Und wech...

*haumichwech*
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Der Text des Themas erklärt den Titel.
Seit Wochen wurden immer wieder Fragmente zum „Gruppentreffen 2024“
in den Verlauf der Plauderecke eingestreut.

Deshalb steht in dem Text (Zitat):

>>Um das mal etwas zu „kanalisieren“ ohne es in den Gulli der Themenflut in unserer Plauderecke zu schwemmen, möchte ich mal so ganz grob zusammenfassen: <<

Dann folgt, weil das logisch ist, eben eine solche Zusammenfassung dessen, was ich aus besagten Fragmenten in Erinnerung hatte.

Dann folgte die Beschreibung der Umfrage (Zitat):
>>Jetzt würde mich doch mal interessieren, was an all dem so „dran“ ist. So mit „Futter bei die Fische“…<<

Und zudem der Hinweis auf die nicht „perfekte“ Ausarbeitung eben dieser (Zitat):
>>Deshalb die -im Nachhinein- sicher unvollständige, aber dennoch hoffentlich hilfreiche Umfrage…<<

Schließlich und endlich habe ich nicht gerufen „Ich mach das!“ auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe.

Nachdem aber massiv darauf verwiesen wurde, dass es…
…schon immer perfekt geplant war *achtung*
…ganz viel Arbeit macht *achtung*
…schon immer bereits im September sich ein Orga-Team gebildet hat *achtung* und deshalb
…viel zu wenig Zeit ist, um sowas zu organisieren…
und dann noch die Sinnhaftigkeit der Umfrage bezweifelt wird,
komme ich mir vor wie ein Depp, dem es vor ca. 1000 Gruppenmitgliedern „gezeigt“ wird.

Welche Lebenserfahrung und welchen beruflichen Backround ich möglicherweise habe, wurde dezent ausser Acht gelassen.
Eine direkte Nachricht hätte was von Sensibiltät und Hilfsbereitschaft gezeigt.

Dass man unter Zeitdruck -genau genommen- gerade mal…
• 2-3 Hotels mit ausreichender Kapazität für ca. 30 Personen,
• 1 Location für einen intimen Abend,
• 3 „Kulturveranstaltungen“ und
• 5 Locations für diverse „gemeinsame Mahlzeiten“ finden kann, halte ich - zumindest bei Fulda - eigentlich für machbar.

Dann ist es halt erforderlich, dass alle interessierten Teilnehmer keine 4 Wochen Zeit bekommen, um sich vielleicht, oder doch, oder nicht, oder dann doch noch für die einzelnen Termine/Veranstaltungen verbindlich anzumelden, sondern innerhalb von 7 Tagen - damit es voran geht.
Das wäre dann der Beitrag, den jeder einzelne zu leisten bereit sein müsste.
Und wenn der Einwand kommt, aber 30 ist zu wenig blablabla, dann hilft das auch nicht: Wer zuerst kommt und im Zeitfenster reagiert…

Monatelanges switchen von Locations „weil ja vielleicht oder doch oder nicht“ ist dann eben nicht.

Aber wenn das so sein muss, weil es immer schon monatelang geplant wurde, dann ist das so.
Dann haben wir jetzt drei Städte, die man irgendwann in Erwägung ziehen kann und dank EINES weiteren Mitglieds (Danke, liebe @*********llas ! Wir bleiben in Kontakt) sind schon ausreichend Ideen - natürlich noch nicht für das Wochenende validiert und hinterfragt *achtung* - für Fulda vorhanden.
Und mit etwas Glück gibt es diese Locations und kulinarische Stadtführungen auch noch, wenn es irgendwann in der Zukunft Fulda werden soll.

Ende der Geschichte.
Der Thread kann geschlossen werden.
*********_110 Frau
5.351 Beiträge
Ich versteh grad nur Bahnhof *nixweiss*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
So nun schreibe ich doch mal was dazu.
Ich habe mich angeboten @*******de_x zu unterstützen, denn alleine klappt es aufgrund des Planungsaufwandes nicht.
Ich habe Ideen für Fulda und FFM eingebracht. Zuerst klopfe ich infrage kommende Locations für den Samstag ab, denn damit steht oder fällt das Ganze. Für das Rahmenprogramm drum herum gibt es auch Ideen, doch glaube ich nicht, dass wir Do-So füllen können. Die Zeit könnte uns zum Verhängnis werden.
....im hochkatholischen Fulda gibt es zudem keinen Swinger -Club und auch so sehr wenige Partylocations zum mieten, aber ich bin dran. Am Wochenende bin ich in Fulda und schaue mir 2 an.
Wenn ich mit @*******de_x ausgetauscht habe, werden wir es Euch mitteilen. Wir freuen uns auf weitere Ideen und Mitstreiter 😉
Herzliche Grüße aus Nürnberg
weiße_Callas
....und seit lieb zueinander *knuddel*
*********Easy Paar
22.538 Beiträge
Nur mal so am Rande... Wir haben auch schon organisiert und finden, jeder/ jede macht es, wie's von jedem für richtig gehalten wird. Jeder legt seine Prios anders und das ist gut so.
Deshalb ist ja jedes Treffen so einzigartig.

Ob mit viel oder wenig Aufwand ist doch schnurzpiepegal. Wenn wir zusammen kommen können, ist's doch wunderbar. Wenn's nicht klappt, schade. Und das Du @*******de_x, Dich dafür einsetzt, finden wir toll. Und solltest Du es schaffen, jetzt noch ein Treffen hinzukriegen... *hutab*.

Allerdings werden wir nicht nur für einen Stammtisch anreisen. Das kann ich auch in Nürnberg haben.
******ier Frau
38.494 Beiträge
@*******de_x @*********llas
Seid doch bitte so lieb und telefoniert mal mit @*****cat .

*omm*
****02 Paar
23.013 Beiträge
KribbelMeEasy

Nur mal so am Rande... Wir haben auch schon organisiert und finden, jeder/ jede macht es, wie's von jedem für richtig gehalten wird. Jeder legt seine Prios anders und das ist gut so.
Deshalb ist ja jedes Treffen so einzigartig.

Ob mit viel oder wenig Aufwand ist doch schnurzpiepegal. Wenn wir zusammen kommen können, ist's doch wunderbar. Wenn's nicht klappt, schade. Und das Du @*******de_x, Dich dafür einsetzt, finden wir toll. Und solltest Du es schaffen, jetzt noch ein Treffen hinzukriegen... *hutab*.

...

Sehen wir genauso *top*
********aine Paar
3.351 Beiträge
Fulda ist hochkatholischer Bischofssitz mit über 1200 Jahren Kirchengeschichte. Dh immer auch Macht- und Baugeschichte!

Der Fuldaer Dom St. Salvator ist nicht nur das berühmteste Wahrzeichen der Barockstadt, er ist auch die bedeutendste Barockkirche Hessens. Seit der Erhebung der Fürstabtei Fuldas zum Fürstbistum im Jahre 1752 ist das Gotteshaus Kathedrale und damit Bischofskirche.

Wallfahrtsort wg. der Grablege des heiligen Bonifatius ist er auch noch.

Fulda besitzt ein Königsgrab: Im Dom zu Fulda liegt seit 918 Konrad I. begraben, der erste König des ostfränkisch-deutschen Reiches. Bei der Dreiteilung des großfränkischen Reiches Karls des Großen im Jahre 843 war "Ostfranken" entstanden, aus dem Deutschland hervorgegangen ist.

Baugeschichtlich noch spannender ist St. Michael, oder Michaelskirche neben der Kathedrale gelegen und deutlich älter als diese. Die Bauform ist streng romanisch und mit dem, den frühchristlichen Basiliken nachgebildeten Hauptraum ein ungewöhnlich "ruhenden Gebäude" mit grosser Ausstrahlung!

Von daher ist eine
Führung dazu sehr spannend!

Schön wäre auch - wenn man eine Location zum Sündigen und Fröhnen der Völlerei, des Saufens und der Unzucht findet... - eine Massenbeichte im Dom zu organisieren!

Allen ein gutes Neues Jahr 2024!
********aine Paar
3.351 Beiträge
... und "Danke!" für den bisherigen Einsatz!
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden den Einsatz auch klasse!

Wir haben via CM immer den Austausch angeboten...denn wir wissen, wie schwierig es ist und was alles zu bedenken ist.

Wir hoffen, dass die Umsetzung mit der entsprechenden Unterstützung möglich werden könnte...

***********************************************************r entsprechenden Location.

Alles andere kann nach und nach geplant werden...Da können wir auch Umfragen generieren...Die Unterbringung ist auch nicht unbedingt Aufgabe des Orga-Teams. Wenn ihr natürlich Tipps hättet, wären wir dankbar...aber das können wir auch selbst organisieren...genau wie die Anreise ja auch.

Nur für die Planung wäre halt der Ort...und der fällt mit der Location...wichtig.

Wir telefonieren gern mit euch...und geben noch ein paar Hinweise. Da wir die Veranstaltung einstellen, wären wir auch dafür verantwortlich und a müsste schon das eine oder andere abgesprochen werden.

Ich trinke einen *tee*...und bin ganz entspannt.

miao*
*******ze44 Paar
192 Beiträge
"Schön wäre auch - wenn man eine Location zum Sündigen und Fröhnen der Völlerei, des Saufens und der Unzucht findet... - eine Massenbeichte im Dom zu organisieren!"

Als "getaufter katholischer Christ", stelle ich mir gerade die "Massenbeichte" bildlich vor *skeptisch* *smile* *zwinker*
Die "weiblichen Personen" bitte nicht so erotisch kleiden, sonst hebt sich die Mönchskutte wegen der vielen heißen Frauen ***juhu*
HG Hans Georg
*******o_F Mann
3.165 Beiträge
In meiner letzten 18-teiligen Geschichte im Thread „Voyeurismus- Exhibitionismus“ gibt es eine entfernt vergleichbare Szene…
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****cat:
„ Wichtig wäre erst einmal der Ort und die Organisation einer entsprechenden Location.“

Mit ganz viel Glück und einem sehr schönen Telefonat...könnte es nun doch noch etwas werden mit dem Treffen....Ich möchte noch nicht zu viel verraten, weil ich erst grünes Licht haben muss...aber dieser Kiesel, den @*******de_x da angestupst hat...wird nun zu einer Lawine...und die @*********llas hat sich da schon gut mit eingebracht....

Sobald wir mehr wissen, wird es einen neuen Thread geben...doch es kristallisiert sich jetzt ganz klar "Fulda" heraus...

Eine wundervolle Wahl.

Bitte bleibt gespannt...Wir hoffen- trotz aller Widrigkeiten- auf weitere Ergebnisse...
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
Bitte, bitte, bitte … @*******de_x und @*********llas , bleibt dran!
*******9_74 Mann
5.459 Beiträge
*top2* *bravo* *spitze* *hi5*
*hochleb* *feuerwerk* *party*
*headbang*

@*******de_x , @*********llas , @*****cat und auch alle anderen
*danke* *diegroessten*
*********Easy Paar
22.538 Beiträge
Na, dann lassen wir uns mal überraschen *mrgreen*...
Erster Einblick...
****auf Frau
118 Beiträge
Ein Gruppentreffen 2024 in Fulda ist eine wunderbare Idee. *smile*
Ich bin dabei, denn ich habe Fulda in sehr guter Erinnerung.
Eine sehr schöne kleine Stadt mit einer historischen Altstadt.
Sicherlich gibt es hier, trotz oder wegen der katholischen Kirche
so manches kleine oder auch große Geheimnis..... *zwinker* *ja*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
.....aber bitte noch nicht übereifrig für Fulda die Hotels buchen, es könnte ein paar KM außerhalb liegen. Richtung wunderschönes Biosphärenreservat hessische Rhön 😉
Wir informieren die Chefs, sobald es fix ist - Fulda oder Rhön eines wird es wohl werden.
Herzliche Grüße
********aine Paar
3.351 Beiträge
Nein, wir sagen nix dazu! *paddle*

Außer allen ein schönes Wochenende!

mc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.