Das süffisante Lächeln wich einem überrascht-ungläubigem Ausdruck, dann einem regelrechten Pokerface, und schließlich verzerrte sich ihr Gesicht diskret, als seine Finger unter dem Kleid immer ungehörigere Dinge taten!
Als sie um die Straßenecke in dem kleinen schottischen Dorf liefen, kam ihnen eine feuerrot lockige Schottin mit Kinderwagen und Oma entgegen, was ihn zu einem Seitenblick auf seine Frau veranlasste und zu der Bemerkung: "Nicht sabbern!"
Der Moment, in dem mein Hörbuch plötzlich pornografisch wird und ich in der Bahn darum kämpfe, meine Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten, und gegen den Drang, den Ton leiser zu drehen, damit bloß niemand mitkriegen womit ich mir während der Fahrt die Zeit vertreibe.
Ein diabolisches Grinsen zeigte sich in ihrem Gesicht ob seiner Nachricht: "Hast Du auch nur eine ungefähre Vorstellung davon, welches Kopfkino Du bei mir jetzt losgetreten hast....?"
Den Blick auf ihn fixiert, den Mund geöffnet und mit Falten auf der Stirn begann sie ihr charakteristisches Kopfnicken als sich ihr Orgasmus ankündigte...
Sie saßen sich entfernt gegenüber , sie gähnte, machte keine Anstallten den Schlund zu bedecken, was er mit hochgezogener Braue ahndete, wobei sie errötete und später den Mund nochmal so weit aufriss, aber diesmal war etwas anderes in ihrem Kopf.
Im Nachhinein gesehen war es unklug, sich den neuen Dildo auf die Arbeit liefern zu lassen, denn sie rutschte den ganzen Tag kribbelig auf ihrem Bürostuhl umher.
Langsam streichelte sich seine Hand über die Innenseite ihres bestrumpften Beines, bis hoch zur Spitze und spürte erstaunt "das Nichts" und die weiche Haut ihres Schamhügels, während sie sich bemühte ihre Erregung nicht anmerken zu lassen.
Das Gesicht in die Hände gestützt blinzelte sie in's Sonnenlicht, genoss die warmen Strahlen auf sich und seinen harten Schwanz in sich, der sanft und rhytmisch zustieß als Er sich mit einem langgezogenen "geiiiiiiiiiiiiil" in ihr entlud.
Sie bewegt Daumen und Zeigefinger auseinander und beobachtet fasziniert, wie sich der durchsichtige klebrige Faden dazwischen immer weiter und immer dünner zieht, ohne zu zerreißen.
Als sie schon durch den hauchdünnen Stoff ihrer Nylons den angenehmen Druck seiner Finger spürte, sehnte sie ungeduldig herbei, dass seine Hand ihre Vulva erreicht.