Welche erotischen Gelüste ihn heute wieder überkommen werden, grinste sie in sich hinein und welche Genüsse er ihr und sie ihm im Endeffekt bereiten würden, bleibt erstmal im Kopfkino versteckt.
Er umspielte ihre Rosette während er mit dem Mund an ihren Schamlippen zupfte…und erfreute sich an den Schauern der Lust, die durch ihren Körper fluteten.
Im Moment als sie mich zur Begrüßung umarmte und ihre Titte sich an mich schmiegten war mein Ständer für sie unübersehbar, wie er sich abdrückte und auf ihre Einladung wartete.
Er sah einen jungen Mann in der Bahn sitzen, immer wieder auf sein Smartphone blickend, bis ich bemerkte, dass er sich mit der anderen Hand den Schwanz massierte bis er kam.
Immer wenn seine Komplizin, die Tätowiererin eine Pause machte, nahm er ihre nasse Möse von hinten, so bekam jeder seinen Kick, er sein Fickstück, sie ein "geiles" Tattoo.
Sie packte seine Pobacken, zog ihn enger zwischen ihre Schenkel und hauchte ihm "sei leiser, Chef ,es glaubt uns niemand, dass ein Kopierer DIESE Geräusche macht!", ins Ohr...
Das Bett berührte sie nur noch mit dem Kopf und den Schultern, ihre Bauchdecke vibrierte förmlich und ihre Schreie weckten vermutlich die halbe Nachbarschaft, aber er stiess unerbittlich weiter.
Die gesamte Konversation im Restaurant mit der Gruppe war echt gekonnt, wie auch die wie unauffällig in seinem Schoß liegende Hand der Kollegin, die beiläufig seine Beule sanft massierte!
Bewegungslos verharrten beide ineinander, bis der Magic Wand an ihrem Kitzler sie in einen Orgasmus trieb, der ihn das Zucken ihrer Möse deutlich an seinem harten Schwanz spüren lies...
"Wieso sagst du, es wäre ein Auszieh-Sofa", fragte sie verwirrt und fuhr fort mit" das kann man doch gar nicht ausziehen...", während sie sich das starre Gestell anschaute.