Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******orax Mann
270 Beiträge
Er erwachte, las ihre Nachricht und schon zeigte sich deutlich die Erregung zwischen seinen Beinen.
*******exe Frau
5.142 Beiträge
Welche erotischen Gelüste ihn heute wieder überkommen werden, grinste sie in sich hinein und welche Genüsse er ihr und sie ihm im Endeffekt bereiten würden, bleibt erstmal im Kopfkino versteckt.
*****ben Mann
488 Beiträge
Er probierte ihren Vibrator und seine Prostata war begeistert.
*******e76 Mann
106 Beiträge
Sie sagte fordernd „Gib mir einen einzelnen Finger“ und führte ihn ohne Umwege in ihre feuchte Spalte.
*********irst Frau
233 Beiträge
Er umspielte ihre Rosette während er mit dem Mund an ihren Schamlippen zupfte…und erfreute sich an den Schauern der Lust, die durch ihren Körper fluteten.
***e0 Mann
125 Beiträge
Eine Vibrator lag hinter dem Kissen, ob sie kurz vor seinem Besuch noch auf dem Sofa an sich rumgespielt hat? 💭
Im Moment als sie mich zur Begrüßung umarmte und ihre Titte sich an mich schmiegten war mein Ständer für sie unübersehbar, wie er sich abdrückte und auf ihre Einladung wartete.
Er sah einen jungen Mann in der Bahn sitzen, immer wieder auf sein Smartphone blickend, bis ich bemerkte, dass er sich mit der anderen Hand den Schwanz massierte bis er kam.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Als ich mich schließlich laut aufstöhnend in einem gewaltigen Höhepunkt entlade, wird auch sie einfach davon mitgerissen.
******art Mann
4.365 Beiträge
Immer wenn seine Komplizin, die Tätowiererin eine Pause machte, nahm er ihre nasse Möse von hinten, so bekam jeder seinen Kick, er sein Fickstück, sie ein "geiles" Tattoo.
****609 Frau
44 Beiträge
Sie packte seine Pobacken, zog ihn enger zwischen ihre Schenkel und hauchte ihm "sei leiser, Chef ,es glaubt uns niemand, dass ein Kopierer DIESE Geräusche macht!", ins Ohr...
**cM Mann
2.565 Beiträge
Das Bett berührte sie nur noch mit dem Kopf und den Schultern, ihre Bauchdecke vibrierte förmlich und ihre Schreie weckten vermutlich die halbe Nachbarschaft, aber er stiess unerbittlich weiter.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Die gesamte Konversation im Restaurant mit der Gruppe war echt gekonnt, wie auch die wie unauffällig in seinem Schoß liegende Hand der Kollegin, die beiläufig seine Beule sanft massierte!
**c Frau
884 Beiträge
Er nennt sie gern seine FitnessCoach, weil er nach dem Date meist „Körper“, heute aber auch dazu noch „Stimme“ hat.
*********ival Mann
82 Beiträge
Er betrachtete ihre vollen Lippen und er wusste nicht, warum sie sich dafür schämen sollte.
******016 Mann
2.093 Beiträge
Ein Kuss am Morgen erweckt ihr Lebensgeister
**cM Mann
2.565 Beiträge
Bewegungslos verharrten beide ineinander, bis der Magic Wand an ihrem Kitzler sie in einen Orgasmus trieb, der ihn das Zucken ihrer Möse deutlich an seinem harten Schwanz spüren lies...
Ola
*****cat Paar
43.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wieso sagst du, es wäre ein Auszieh-Sofa", fragte sie verwirrt und fuhr fort mit" das kann man doch gar nicht ausziehen...", während sie sich das starre Gestell anschaute.
******016 Mann
2.093 Beiträge
Sein Kopfkino spielt verrückt, wenn er an den süssen Schmetterling denkt....
****537 Mann
427 Beiträge
Die warmen Hände glitten langsam über ihren nackten Körper, während ihr Atem in leidenschaftlichen Seufzern verschmolz.
****537 Mann
427 Beiträge
Im flackernden Kerzenlicht verloren sie sich in einem sinnlichen Tanz der Lust, ihre Lippen sich suchend und verlangend vereinigend.
******s76 Frau
142 Beiträge
"Ich muss dringend mit dem Sexting vor dem Schlafengehen aufhören" dachte ich, als ich wieder mal zu erregt war, um zu schlafen.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Er grinste und ich sah den Sexteufel in seinen Augen.
***ri Frau
169 Beiträge
Der neue Silikongefährte wurde nach den ersten Sekunden sofort zum Liebling gekürt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.