Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*********ival Mann
82 Beiträge
Ist dieser Lippenstift auch blasfest?
******art Mann
4.350 Beiträge
Ihre Stellung wurde um ein Bein mehr erweitert, auf dem sie liegen durfte bevor sie wieder eine Hand in sich aufnahm.
******art Mann
4.350 Beiträge
Anhand der Zahnschemata konnte ihr Mann sehen, es waren fünf gewesen, mit denen sie sich vergnügt hatte.
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
Erwartungsvoll spannte sie die Pobacken an…
******R54 Mann
32.202 Beiträge
Im Hotelzimmer mit verbundenen Augen und bereits feuchter Fotze hat Sie Ihn empfangen was Er sofort nutzte
*******3_6 Mann
694 Beiträge
Er zögerte kurz bevor er ihren Lippenstift von seinem Schwanz entfernte- zu geil war der Anblick und die Erinnerungen.
*******d18 Frau
7.162 Beiträge
Sie steht vor dem Kaffeeautomaten, drückt den Knopf für seinen Begrüßungskaffee und spürt schon seine Finger, wie sie den Weg für seinen Schwanz vorbereiten.
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
Er fing am Bauchnabel an und beim dritten „Einrasten“ des Fingers war er am Ziel…
*****ben Mann
488 Beiträge
Sternzeit 53416,8: Endlich Urlaub, endlich Jamaharon auf Risa.

(Hier gibt's bestimmt ein paar Insider 😉)
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
In der Warteschlange für den Mittagssnack stehen und dabei auf diesen phänomenalen Hintern sehen - unbezahlbar
******R54 Mann
32.202 Beiträge
Gierig ergriff Sie seinen bereits harten Schwanz und begann in eifrig zu lutschen bis seine Ficksahne über Ihre Titten lief
*******tte Frau
1.050 Beiträge
Heute Abend hatte Speedy beim Sex mit seiner Frau seinem Spitznamen wieder einmal alle Ehre gemacht. 😜😄😂🤭 *haumichwech*
*******d18 Frau
7.162 Beiträge
Ich möchte mich an deinen Oberkörper lehnen und von dir fest gehalten werden, wenn der Andere mich nach seinem Gusto fickt.
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
Er ergoss sich tief in ihr, begleitet von einem dermaßen tiefen, einem nahenden gewaltigen Gewitter ähnelndem Grollen, wie sie es, trotz seines ohnehin erregenden Timbres, nicht für möglich gehalten hätte…
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie wollte diesen wunderschönen Schwanz unbedingt im Mund haben und war dann überrascht, wie überraschend schnell und gewaltig der anhängende Mann in ihr kam!
*******tte Frau
1.050 Beiträge
Lach, der ,, anhängende Mann ". 😂😂😂
Wie herrlich 😃😃😃
******R54 Mann
32.202 Beiträge
Zeig mir Deine schönen Schamlippen mein kleines Luder bin heiß darauf
******R54 Mann
32.202 Beiträge
Er begann Ihre schön grossen Schamlippen zu lecken und biss zärtlich zu bis Ihr Mösensaft floss
*********ival Mann
82 Beiträge
Er küsste ausgiebig ihre Lippen, denn ihre Zunge könnte er dort nicht finden, egal wie tief seine Zunge auch suchte.
*******orax Mann
268 Beiträge
Sein beherzter Griff an ihren wohlgeformten Po brachte ihm zu seiner Überraschung etwas ganz Anderes ein als eine Ohrfeige ihrerseits.
*******exe Frau
5.137 Beiträge
Du geile Sau, brach es aus ihr heraus, kurz bevor sie kam und sich auf ihn ergoß.
****537 Mann
427 Beiträge
In einem verführerischen Spiel aus Blicken und Berührungen entdeckten sie die verborgenen Tiefen ihrer Begierde.
******R54 Mann
32.202 Beiträge
Sie begab sich unter Tisch und hat begonnen seinen Schwanz zu blasen
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
Er hatte schon eingecheckt, bevor er sie abholte und nun stoppte sie abrupt in der Schlafzimmertür, als sie die gespannten Gurte mitsamt Manschetten auf dem Bett entdeckte…
*******orax Mann
268 Beiträge
Sein Gesicht war zwischen ihren Schenkeln begraben und er konnte nicht anders als ihre Säfte aufzunehmen, während sich ihre Hände gleichzeitig fest um seine Schaft legten und ihn abmolken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.