Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Er öffnete eine App und schon führte seine Daumenbewegung zu einem Summen und Brummen in der Nachttischschublade.
*********FREYA Paar
457 Beiträge
Sein Gesicht zwischen meinen Beinen, ritt ich auf ihm auf und ab, während er genüsslich meinen Saft schlürfte.
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Sie streicht ihm über Nasenrücken, Lippen, Kinn, Adamsapfel, Brustbein, um den Bauchnabel, hakt sich am Jeansknopf ein, schaut ihm in die Augen und flüstert: „Wie weit darf ich noch gehen?“
**57 Mann
7.320 Beiträge
"Ich bin das Detail, in dem der Teufel steckt.", antwortete sie mit einem Seitenblick auf ihren diabolisch grinsenden Partner.
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Süße Träume", schrieb er ihr noch in den Messenger und sendete ein Schwanzbild mit glänzender Eichel dazu, als er registrierte, dass es nicht ihr Account war, dem er letzteres geschickt hatte...
*******reu Mann
323 Beiträge
"Genug gesehen?", brachte sie mit ihrer Frage, auf die sie längst die Antwort kannte, eine ganz besondere Stimmung in den Aufzug, nachdem der attraktive Herr beim Zustieg ihren Prachtkörper von Kopf bis Fuß scannte.
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Sie spürte seinen Pulsschlag tief in sich und schob sich noch weiter auf ihn…
*********obi87 Mann
26 Beiträge
Als er in ihr abspritzte, fühlte sich das an, als würde eine Rasensprenger Anlage in ihr losgehen, denn sie spürte jeden einzelnen Tropfen, der heftig in sie gepumpt wurde...und das versetzte sie in schier endlose Extase.
*******exe Frau
5.088 Beiträge
Die Sonne kitzelte ihre Nase und brachte sie zum niesen, zeitgleich ein lustvolles Stöhnen unter ihrer Bettdecke als sich ihr warmer Saft über sein Gesicht und Zunge ergoß.
**cM Mann
2.517 Beiträge
Der Kugelkopfvibrator war stark genug, selbst durch die Jeans erst ihre Möse und dann sie zum Zucken und Zittern zu bringen....
*******OfMe Frau
2.634 Beiträge
Für mich gibt es keinen erotischeren Moment, als wenn er hinter mir steht, seine Hände auf meinen Hüften, und seine Lippen über meinen Hals streichen.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Das surren Ihres Dildo fest auf die Perle gedrückt wartete Sie auf Ihn und wurde immer geiler
*******tte Frau
988 Beiträge
Als ihre Freundin sie fragte, wie es um ihren Sex bestellt wäre, antwortete Katrin, dass sie nun schon jedes Wochenende mit ihrem Mann auf den Fußballplatz gehen müsste, um überhaupt noch mal eine Latte zu Gesicht zu bekommen.
*********gel65 Frau
221 Beiträge
*haumichwech*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Wie sehr freute sie sich darauf, ihren neuen Spielgefährten in seine zukünftige Aufgabe einzuführen.
*******orax Mann
255 Beiträge
Kaum war er aufgewacht, zog sie ihn gierig, ins Badezimmer, damit…
*******e76 Mann
86 Beiträge
Der wunderschöne Kuss beim ersten Date brachte ihn noch Tage danach ins träumen …
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Sie konnte nicht mehr warten bis er sich ganz ausgezogen hatte und packte seinen Schwanz zum.....
*******exe Frau
5.088 Beiträge
Hab ich denn immer noch meinen Eisprung, stöhnte sie, als sie am dritten Horny Day ihr Lieblingstoy in die Hand nimmt um sich Abhilfe zu verschaffen, denn Männer nach ihren Geschmack waren einfach wirklich schwer spontan zu Daten.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Hilflos ausgeliefert lag Sie auf dem Gynostuhl und stönte laut als Sie Seine Hand spürte
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Nicht so zögerlich hauchte Sie Ihm ins Ohr will Dich härter spüren
*********obi87 Mann
26 Beiträge
Wie Regenwasser von einem nassen Ast, perlte Tropfen um Tropfen von seinen Fingern, während ihr zuckender Körper noch immer wie ein Vulkan bebte. Ob er ihr nochmal so einen Orgasmus verschaffen könnte? 🤔
********aine Paar
3.292 Beiträge
Mittig der langweiligen Rede des oberlangweiligen Ministers auf dem gähnend langweiligen Empfang flüsterte sie dem Freund ihres Mannes ins Ohr: "Wollen wir gehen und du vögelst mich noch im Auto?", und grinste ihn an!
*******nd29 Mann
725 Beiträge
Sie kam zur mündlichen Prüfung mit Aufnahme in die Spermaschluckgesellschaft.
******s76 Frau
142 Beiträge
Sie brauchte diesen Orgasmus so sehr, allerdings nicht um ihre Lust zu stillen, sondern um Stress abzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.