Sie streicht ihm über Nasenrücken, Lippen, Kinn, Adamsapfel, Brustbein, um den Bauchnabel, hakt sich am Jeansknopf ein, schaut ihm in die Augen und flüstert: „Wie weit darf ich noch gehen?“
"Süße Träume", schrieb er ihr noch in den Messenger und sendete ein Schwanzbild mit glänzender Eichel dazu, als er registrierte, dass es nicht ihr Account war, dem er letzteres geschickt hatte...
"Genug gesehen?", brachte sie mit ihrer Frage, auf die sie längst die Antwort kannte, eine ganz besondere Stimmung in den Aufzug, nachdem der attraktive Herr beim Zustieg ihren Prachtkörper von Kopf bis Fuß scannte.
Als er in ihr abspritzte, fühlte sich das an, als würde eine Rasensprenger Anlage in ihr losgehen, denn sie spürte jeden einzelnen Tropfen, der heftig in sie gepumpt wurde...und das versetzte sie in schier endlose Extase.
Die Sonne kitzelte ihre Nase und brachte sie zum niesen, zeitgleich ein lustvolles Stöhnen unter ihrer Bettdecke als sich ihr warmer Saft über sein Gesicht und Zunge ergoß.
Als ihre Freundin sie fragte, wie es um ihren Sex bestellt wäre, antwortete Katrin, dass sie nun schon jedes Wochenende mit ihrem Mann auf den Fußballplatz gehen müsste, um überhaupt noch mal eine Latte zu Gesicht zu bekommen.
Hab ich denn immer noch meinen Eisprung, stöhnte sie, als sie am dritten Horny Day ihr Lieblingstoy in die Hand nimmt um sich Abhilfe zu verschaffen, denn Männer nach ihren Geschmack waren einfach wirklich schwer spontan zu Daten.
Wie Regenwasser von einem nassen Ast, perlte Tropfen um Tropfen von seinen Fingern, während ihr zuckender Körper noch immer wie ein Vulkan bebte. Ob er ihr nochmal so einen Orgasmus verschaffen könnte? 🤔
Mittig der langweiligen Rede des oberlangweiligen Ministers auf dem gähnend langweiligen Empfang flüsterte sie dem Freund ihres Mannes ins Ohr: "Wollen wir gehen und du vögelst mich noch im Auto?", und grinste ihn an!