Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

********aine Paar
3.292 Beiträge
Sie kam unter dem Fremden so laut und gewaltig, das keine 60 Sekunden später der Clubbetreiber nach dem Rechten sah.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Schöner Blick zu mir während der Hausfreund Dich vögelt
*****ben Mann
463 Beiträge
Nein, er ist nicht bi, eigentlich, aber er wird so geil, wenn der nasse Penis vom Hausfreund nach seiner Frau schmeckt.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Bitte mach weiter will Dich noch einmal tief spüren
*******3_6 Mann
676 Beiträge
Dieser Moment wenn sie sich von der braven Mutter und Nachbarin zur lüsternen emme fatal verwandelt....immer wieder phasziniered
***ri Frau
166 Beiträge
"Du willst die heilige Hure sein, willst doch, dass ich Dich anfasse, Dir die Richtung zeige, Dir zusehe wenn Dich andere Schwänze ficken und Dir Halt geben, damit Du mit diesem Halt Grenzen sprengen kannst...."
******016 Mann
2.023 Beiträge
Beim nächsten Date wirst du für mich kochen und nur ein Schürzchen tragen, damit ich wann ich will an dein Fötzchen fassen kann.
*******orax Mann
255 Beiträge
Nachdem sie ihm ihr Bild geschickt hatte, musste er sich schnell und dezent auf die Toilette verziehen…
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Sie hatte nicht zuviel versprochen ganz im Gegenteil das gefiel Ihm sehr
****tta Mann
3.461 Beiträge
Seinen Hinterkopf fest umklammernd und so sein Gesicht gegen ihre heisse, von Lustsaft nur so triefende, Möse drängend, brauchte sie nicht lange, um, am ganzen Leib bebend, einen seligen Orgasmus herauszustöhnen.
***ri Frau
166 Beiträge
Langsam und unbemerkt von den anderen Gästen drang er Stück für Stück im Pool in mich ein und es kostete uns beide Mühe, nicht lauthals aufzustöhnen.
*******le84 Frau
112 Beiträge
Nachdem sie den letzten Tropfen Sperma von diesem fremden Schwanz leckte, konnte sie bereits das Funkeln in seinen Augen erkennen, welches ihr zeigte, wie stolz sie ihn an diesem Abend gemacht hatte.
****lus Mann
9 Beiträge
Als er hinter ihr stehend nach dem gemeinsamen Abfliegen, seine Pracht aus ihrer Rosette schält, vergiesst sie Freudentränen, während seine Sahne aus der Rosette quillend langsam fliessend über Ihre Ritze tropft.
********aine Paar
3.292 Beiträge
Als sie ihn wütend: "Leck mich!", angiftete, griff er ihre Beine hoch, zog ihr den Slip runter und verschwand mit dem Kopf unter ihrem Rock...
*******reu Mann
323 Beiträge
Nachdem sie vorne zwischen den Körbchen die Haken ihres BHs öffnete, wartete sie auf seinen nächsten verlangenden Blick in ihre Augen, ehe sie ihre wohlgeformten Brüste entblößte.
*********irst Frau
232 Beiträge
„Wichs meinen Schwanz“ raunte er, bevor er ihr zwischen die Beine fasste, erfreut feststellte, dass sie bereits zerfloss, und sie zum squirten brachte.
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Schön wie Sie mit weit gespreizten Schenkel und Schamlippen da lag als ich das Zimmer betrat
*******reu Mann
323 Beiträge
Schon bevor die Tür zurück ins Schloss fiel, wich die Vernunft dem Verlangen und ihre beiden Hände hielten seinen Nacken zu einem innigen Kuss, während seine bereits den Weg unter ihr Sommerkleid fanden, um sie wie damals hochzuheben und an die Wand zu lehnen.
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Nach ihrem Liebesspiel lag sie neben ihm, eng von ihm gehalten, und schämte sich gar nicht dafür, dass ihre Emotionen sich freie Bahn in leisen Tränen suchten.
*******reu Mann
323 Beiträge
Gekonnt wie geduldig erforschten seine Finger mit einem behutsamen Tippeln über den dünnen Stoff ihres Slip ihr Lustzentrum, sodass sie es kaum abwarten konnte, seine Hand dort endlich Haut auf Haut zu spüren.
******art Mann
4.102 Beiträge
Betty lag schwer atmend vor ihm, den Arsch ihm entgegengestreckt, gerötet und vor Lust triefend nahm er seine Hand und schob zwei Finger in die Möse und einen in ihren Anus, bis sie stöhnte und wartete.
*********allus Mann
135 Beiträge
Sie kommt, bäumt sich auf, und ihre Laute klingen wie Lachen und Weinen zugleich...
*******orax Mann
255 Beiträge
Als sie im Sexshop an der Kasse standen und bezahlen wollten, fragte die Verkäuferin, ob sie bereits wüssten, wie man mit einem Strapon umgeht oder ob sie lieber gemeinsam eine Einführung machen sollten…
******art Mann
4.102 Beiträge
Immer wieder musste er während der Zugfahrt seine Finger bremsen,damit seine Sitznachbarin nicht laut wurde, ihren Dank über so viele ruinierte Orgasmen wollte sie ihm nicht nur mündlich mitteilen, so schrieb sie ihre Anschrift auf den Venushügel und schickte ihm ein Selfie.
*******exe Frau
5.088 Beiträge
Als er dann noch das angenehm duftende Öl genüsslich langsam auf ihren Venushügel treufelte, wurde ihre Atmung immer tiefer und es war wie eine Aufforderung für ihn auch seine Hände mit ins Spiel zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.