Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******d18 Frau
6.832 Beiträge
Na, sie ist eben ein cleveres Mädchen …
****tta Mann
3.461 Beiträge
Denn nun bewies Katrin mir, dass sie tatsächlich zu der besonderen Sorte Frauen gehörte, die keine Schusswaffe benötigen, um einem Mann das Hirn aus dem Schädel zu blasen!
****006 Mann
30 Beiträge
Sie nahm den Schieber am Reißverschluss seiner Hose zwischen ihre Zähne.
******art Mann
4.097 Beiträge
Er genoss die Erinnerung an den letzten Kuß von ihr und löschte den Chatverlauf.
*******d18 Frau
6.832 Beiträge
Für sie war es fast unerklärlich, wie er von der Lust auf ein zartes Schnitzel mit knuspriger Panade auf die Lust auf einen zarten, rosigen Schmetterling kommen konnte - aber eben nur fast unerklärlich - eine Übersprungshandlung eben.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Beim ersten Spatenstich für den Schwimmpool sprang sein Kino an, wie er sie an den Rand drückt ,sie sich selbst auf ihm pfählt und das Wasser um sie schwappt....
*******exe Frau
5.087 Beiträge
Und wieder so ein Wunschtraumsonntag, dachte sie als sie mit harten Brustwarzen und feuchter Lustgrotte aus einen ihrer immer wiederkehrenden erotischen Träumen erwachte und sich sehnsüchtig zwischen den Beinen berührte bis sie ihre überschüssige Energie in eine Woge von Wohlgefühl umwandelte.
******art Mann
4.097 Beiträge
Normalerweise verfluchte er die dünnen Hotelwände, doch heute genoß er erst ein Brummen mit sich steigerndem Tempo ,dann ein Stöhnen mit eigenem Takt, zu guter Letzt den Lustschrei der Nachbarin.
*******ira Frau
167 Beiträge
Beim Umstellen der Regendusche auf die Handbrause wurde sie mit dem Wasserstrahl beinahe aus der Dusche katapultiert.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Wieder im Stall angekommen war Stutenschau.
******R54 Mann
31.009 Beiträge
Der Blick Ihrer Augen verriet Ihre Lust auf mehr von Ihm das er mit großem Schwanz gerne erwiderte
Sie senkt sich auf ihn nieder und zieht mit ihren vollen nassen Lippen eine Spur der Lust über seinen Bauch.
***ri Frau
166 Beiträge
Sie genoß, die beiden Schwänze in ihren Händen zu reiben, während sich deren Besitzer über ihrem Gesicht heiß küssten, sie gleichzeitig von Mann Nr. 3 in ihre Heiße Lustgrotte gefickt wurde und freute sich sehr darüber, wie praktisch so eine Sling doch ist.
*******3_6 Mann
676 Beiträge
Er wusste wie gern sie den Schwanz des fremden spüren wollte wie sehr sie sich mal wieder nach fremder haut sehnte, aber erst musste sie es, am Tisch fixiert, ertragen wie ihr Herr ihm genaue Anweisungen gab was der Fremde mit ihr zu tun hatte.
******R54 Mann
31.009 Beiträge
Hatte schon gedacht das Sie eine geiles Luder ist aber sie ist ein versautes Fickstück
*******d18 Frau
6.832 Beiträge
Ich nehme deinen Zeigefinger und deinen Mittelfinger in den Mund, mache sie richtig nass und schiebe sie dann zwischen meine Schamlippen: „Nun mach schon!“
******016 Mann
2.022 Beiträge
Leck mich....leck mich....los leck mich....war alles was sie sagte bevor der Orgasmus sie erzittern lies
*******d18 Frau
6.832 Beiträge
Sie saß entspannt im Sessel, chattete recht frivol mit ihrem Liebhaber und ließ einfach ihre Beckenbodenmuskeln spielen.
******016 Mann
2.022 Beiträge
Er wichste seinen Schwanz immer schneller und rieb dabei mit der Schwanzspitze ständig über ihre Schamlippen, sodas es nur su aus ihr heraus spritzte
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Gefühlt tausend Berührungen, von der Perlenkette, die er langsam vom Nacken über ihren Rücken und zwischen ihre Pobacken hinunter zu ihrer erwartungsvollen Spalte führte, machten sie mehr als kribbelig…
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Den Kopf zur Seite gedreht, vernahm sie nur ein Knirschen, das sie seinem wieder aufgewickelten Ledergürtel zuordnete, der zuvor für dieses mächtig geile „Zwiebeln“ auf ihrem Hintern gesorgt hatte…
**57 Mann
7.313 Beiträge
Er wußte, daß es nicht auf das rein-raus ankommt, und so verweilte er minutenlang angespannt in ihr.
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Bereits das pulsierende, an- und abschwellende Surren, nahe ihrem Ohr, ließ sie ihre aufsteigende Erregung spüren…
******art Mann
4.097 Beiträge
Er wollte sie gerade ficken, da klingelte ihr Smartphone und sie fing an mit ihrer Freundin zu reden , zu ihm sagte sie nur beiläufig , dass er sie ihre Tage habe, was ihn dazu brachte das Hintertürchen zu nehmen.
******R54 Mann
31.009 Beiträge
Weiter weiter schrie Sie als Er seinen harten Schwanz tief in Ihre Möse gestoßen hatte das unersättliche Weib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.