Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******e76 Mann
86 Beiträge
Ihre Worte waren freundlich, aber bestimmt: „ich bin da, bitte nimm mich richtig von hinten!“
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Sie wachte auf mit einem in sie drängenden Gefühl an ihrer Pforte - doch sie schlief allein - luzide geträumt für einen anregenden Tagesanfang …
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Sie starrte auf die Ingwerknolle auf dem Nachttischen und ihr wurde heissss…
*****ben Mann
462 Beiträge
"Lass uns losleben, ich will mich in Dir spüren", sagte er und spreizte die wunderbaren Schenkel.
******016 Mann
2.022 Beiträge
Trotz ihrer großen Lust, machte sie ihm im sexy Outfit erstmal einen Kaffee
******R54 Mann
31.017 Beiträge
Kaum angekommen zog Sie Ihm die Hose herunter und begann seine Lust zu lutschen
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Und wenn er es weiß- macht es ihn heiß", säuselte sie, seiner Bedenken wegen, weil er doch sein bester Kumpel und ihr Mann war.
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Bei jeder sich ankündigenden Erektion, fühlte es sich an, als habe sie ihn schon wieder gepackt und spiele -mit einem Schmunzeln im Gesicht- an ihm herum…
******art Mann
4.098 Beiträge
Solange sie nichts von dir weiß, ist es betrügen, lass mich schnell telefonieren und park deinen blanken Körper schonmal auf der Couch.
*******exe Frau
5.087 Beiträge
Wenn Sie seine warme Hand sanft an ihrem Hinterkopf spürt und er langsam ihren Kopf näher zu seinen Lippen drückte, fangen ihre Beine an weich zu werden und ihr Unterleib drückt sich begehrlich an seinen.
****yss Frau
51 Beiträge
Wenn ihr Esstisch reden könnte, würde ihr Schlafzimmerspiegel vor Neid erblassen.
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Kaum aufgewacht, kuschelte sie sich an ihn, legte ihren Kopf auf seine Brust, eine Hand in seinen Schritt und schlummerte völlig entspannt wieder ein… *huch*
******R54 Mann
31.017 Beiträge
Heute werde ich Deine schöne Arschfotze bis zum Orgasmus ficken
**57 Mann
7.315 Beiträge
"Nein, ich bin mir sicher, das was ich möchte, spricht man 'Quickie'.", widersprach sie dem Ober, der höflich 'Quiche' verstanden und notiert hatte.
******016 Mann
2.022 Beiträge
Wollen heute wieder ficken oder möchtest du lieber spielen?
******art Mann
4.098 Beiträge
Es war ihre ungeheure Neugier, die zuließ, dass sich etwas wunderbares entwickelte.
*****cat Paar
42.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als sie bei den Kleinanzeigen eine Ständerbohrmaschine angeboten bekam, spielten ihre Gedanken mal wieder verrückt.
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Er nahm ihr Buch und Brille ab und tauchte unter die Decke ab…
********1983 Mann
365 Beiträge
Als er seiner schwangeren Nachbarin half ihre Einkäufe die Treppe hochzutragen, konnte er noch nicht wissen, dass sie fünf Minuten später vor ihm knien und sich auf eine spezielle Art bei ihm bedanken würde. *zwinker*
******art Mann
4.098 Beiträge
Hoch die Hände, Wochenende klang es aus der Küche ins Wohnzimmer und sie hatte ihn beim Onanieren gestört weil es seine Latte war, die eindeutig ihr gehörte.
*******orax Mann
254 Beiträge
In dem exklusiven Damenmodegeschäft zog sie ihn in die Umkleide, damit er sie aus ihrer Situation erlöste…
*******ira Frau
167 Beiträge
Sie wird ihn raum- und zeitlos reiten; ihre Waffen werden ihm nicht nur das Hirn rauben.
*********allus Mann
134 Beiträge
Bitte nicht aufhören...etwas anderes konnte sie gerade nicht denken
********aine Paar
3.292 Beiträge
Sie wußte um die intensive Wirkung bei ihm, als sie auf ihm sitzend und sein hartes Glied langsam lustvoll abreitend, seine Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger nahm, kräftig zudrückte und zwirbelte: Rodeo!
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ups, gerade stand auf der Waschmittelpackung "Megapenis" und "Tiefrein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.