Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Er kam, wie er kommen musste, denn sie nahm sich, was sie wollte.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Sonntags war es bei ihm immer besonders schön - vor allem, wenn Susanne zu Besuch gekommen war - oder wenn es Beate kam!
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Provokativ schob sie die "Nimm2"-Packung zu den beiden Männern hinüber, als die sich fragten, auf wen ihre Wahl gefallen sei.
*******orax Mann
277 Beiträge
Als er am Morgen erwachte, forderte sie ihn auf, damit weiterzumachen, womit er die letzte Nacht aufgehört hatte.
*******e76 Mann
111 Beiträge
Da sitzt sie auf dem Bett und lächelt mich an … im T-Shirt … ohne BH, dafür mit einem verführerischen Slip.
*****nna Frau
142 Beiträge
Magisch abgezogen vom leuchtenden rosa zwischen den weissen pobacken, umkreiste meine zunge zärtlich deine rosette und ein lautes "oh jaaaa" ertönte.
******art Mann
4.444 Beiträge
Sein Date erschien pünktlich, fast nackt nahm er sie in Empfang , verband ihr die Augen, zog sie aus und brachte sie zum Pärchen ins Schlafzimmer, die auch mit verbundenen Augen auf dem Bett knieten.
******R54 Mann
32.468 Beiträge
Die große Lust die Sie verspürte, liess Sie an schmutzige Dinge denken, was Ihre Lust noch mehr steigerte
******art Mann
4.444 Beiträge
Er ließ sie niederknien, führte sie an eine andere Person und in 69 über sie krabbeln, eine höchst erotische Situation, wie sie im Schritt fühlte.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Wie hätte ich denn wissen sollen, dass dein Lidstrich verwackelt, wenn ich dich schmetterlingszart zwischen deinen Schulterblättern küsse, während du dich schminkst?
**cM Mann
2.571 Beiträge
"Woorr - Du willst das es mir schnell kommt!" klagte sie ihn ob seines intensiven Zungenspiels an ihrem Kitzler an, aber er verneinte und wurde direkt geradzu unaushaltbar langsam...
*****nna Frau
142 Beiträge
Die grossen, runden brüste unter dem sexy negligée zogen seine lippen an ... und so kūsste er die harten spitzen durch den stoff und spūrte, wie der heisse hauch, der feuchte stoff und ihre harten knospen ihn scharf machten.
*******d18 Frau
7.301 Beiträge
Sie wachte auf von vielen kalten Fingerspitzen auf ihrem Körper und realisierte erst langsam, dass diese tatsächlich da waren …
******R54 Mann
32.468 Beiträge
So schön wie diese Nacht haben w8r es schon lange nicht mehr getrieben flüsterte Sie mit lüsterner Stimme
*******3_6 Mann
699 Beiträge
Voll stolz lehnte er sich zurück und genoss es zu beobachten wie sich der Jungschwanz bei ihrem Anblick, innerhalb von Sekunden, groß und hart präsentierte.
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Es waren diese kleinen Tropfen an den Spitzen ihrer Nippel, die ihm und ihr zeigten, dass ihr Milcheinschuss nicht nur eine Einbildung ihrer Lust war.
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Er nahm das gurgelnde Geräusch wahr, während sie seinen Hintern packte und ihn noch weiter in sich schob…
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
als er am nächsten Morgen schrieb, dass sich das zwischen ihnen beiden nicht noch einmal wiederholen würde, war sie froh und ganz ohne Wehmut, zumindest dies eine Mal noch so intensiv erlebt zu haben.
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Zitat von *********_Kiss:
als er am nächsten Morgen schrieb, dass sich das zwischen ihnen beiden nicht noch einmal wiederholen würde, war sie froh und ganz ohne Wehmut, zumindest dies eine Mal noch so intensiv erlebt zu haben.

Wozu ein Forum da sein kann *zwinker*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Ihre Nippel durch das naßgelutschte Top mit den Zähnen zu liebkosen war seinerseits lange geplant - als es aber nicht ganz die erhoffte Wirkung erzielte, schob er seine Hand zwischen ihre Beine und brachte sie so zum Stöhnen.
*********obi87 Mann
28 Beiträge
Die einzigen Dinge, die ich trotz ihrer venezianische Maske erkennen konnte, waren ein verführerisches Lächeln und das aufregendste rote Haar, das ich je gesehen habe.
Sie drückte sich näher und näher an mich heran, dass mein Schwanz sich in voller Schönheit zeigte.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Wie ein Schlag fuhr eine Lustwelle durch meinen ganzen Körper und ich konnte wieder nur gerade so ein lautes Aufstöhnen unterdrücken.
********aine Paar
3.372 Beiträge
Sie streichelte mit ihren nassen Schamlippen erst die Vorhaut, dann die Eichel des Skippers, bevor sie langsam seine Pinne in sich hineingleiten ließ!
Wie in einem Ruderboot schlug es mit jedem Stoß tiefer ein und meine Lust steigerte sich mehr und mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.