Sein Date erschien pünktlich, fast nackt nahm er sie in Empfang , verband ihr die Augen, zog sie aus und brachte sie zum Pärchen ins Schlafzimmer, die auch mit verbundenen Augen auf dem Bett knieten.
Wie hätte ich denn wissen sollen, dass dein Lidstrich verwackelt, wenn ich dich schmetterlingszart zwischen deinen Schulterblättern küsse, während du dich schminkst?
"Woorr - Du willst das es mir schnell kommt!" klagte sie ihn ob seines intensiven Zungenspiels an ihrem Kitzler an, aber er verneinte und wurde direkt geradzu unaushaltbar langsam...
Die grossen, runden brüste unter dem sexy negligée zogen seine lippen an ... und so kūsste er die harten spitzen durch den stoff und spūrte, wie der heisse hauch, der feuchte stoff und ihre harten knospen ihn scharf machten.
Voll stolz lehnte er sich zurück und genoss es zu beobachten wie sich der Jungschwanz bei ihrem Anblick, innerhalb von Sekunden, groß und hart präsentierte.
als er am nächsten Morgen schrieb, dass sich das zwischen ihnen beiden nicht noch einmal wiederholen würde, war sie froh und ganz ohne Wehmut, zumindest dies eine Mal noch so intensiv erlebt zu haben.
„als er am nächsten Morgen schrieb, dass sich das zwischen ihnen beiden nicht noch einmal wiederholen würde, war sie froh und ganz ohne Wehmut, zumindest dies eine Mal noch so intensiv erlebt zu haben.
Ihre Nippel durch das naßgelutschte Top mit den Zähnen zu liebkosen war seinerseits lange geplant - als es aber nicht ganz die erhoffte Wirkung erzielte, schob er seine Hand zwischen ihre Beine und brachte sie so zum Stöhnen.
Die einzigen Dinge, die ich trotz ihrer venezianische Maske erkennen konnte, waren ein verführerisches Lächeln und das aufregendste rote Haar, das ich je gesehen habe.
Inhalt melden
14.02.24 14:47
Sie drückte sich näher und näher an mich heran, dass mein Schwanz sich in voller Schönheit zeigte.