Qietschend schaukelte das auf dem Rewe Parkplatz stehende Auto durch die dunkle Mitternachtsstunde, als Jenny den harten Schwanz ihres Freundes lustvoll stöhnend auf dem Beifahrersitz ritt.
Als seine Fingerspitzen über die Innenseite ihrer Oberschenkel strich, zogen sich ihrer Brustwarzen, die vorher noch groß, rund und rosig gewesen waren zu kleinen, harten Katzenaugen zusammen.
Die vielen Küsse, welche leicht wie Schmetterlinge über ihre üppigen Formen ein wohlig kribbelndes Gefühl verursachten, würde sie niemals mehr missen wollen.
Erst als wir eng umschlungen wieder zur Ruhe kommen, machen uns die Geräusche von draußen klar, dass -angesichts unseres offenen Fensters- vielleicht gerade jemand die „Zigarette danach“ anzündet…
Sie stellte sich vor ihm in Kleinmädchen-Positur hin, mit verschränkten Beinen, den Zeigefinger verspielt-lasziv im Mund, unschuldiger Augenaufschlag … und sagte: „Komm, lass uns ficken!“
Er hatte sie sich nicht anschleichen gehört, als er sich seinen Schwanz reibend einen Porno anguckte und sie ihn plötzlich von der Seite angurrte, ob sie kurz übernehmen dürfe.
Er war jedesmal erneut fasziniert von der Fingerfertigkeit, mit der sie in Sekundenschnelle ihren BH unter ihrem Shirt auszog und durch einen ihrer Ärmel hervorzauberte, aber auch von der zuverlässigen Reaktion seines Lümmels beim Anblick dieser Zauberei…
Kaum hatte sie das Bankgebäude verlassen, öffnete sie zwei weitere Blusenknöpfe, zauberte die Heels, die sie weitere 8 cm wachsen ließen, aus ihrer „Herminetasche“ und war bereit für die Afterwork-Party.
Er konnte sich nicht erinnern schon jemals derart klischeehafte Kratzer am Rücken gehabt zu haben, dafür aber umso lebhafter daran, wie sie sie ihm gestern zugefügt hatte als die Orgasmuswellen über ihr zusammen geschlagen waren...
Sie führt seine Hand von ihrem Busen über den Bauch und den Venushügel bis zu ihrer Spalte und fordert ihn auf: "Los, gleite mit einem deiner Finger in mich!".
Sie saßen sich im Bus gegenüber, ihre Blicke trafen sich, er öffnete sichtbar sein Hosentürchen - sie lächelte und öffnete ihres... Sie verließen den Bus beide an der nächsten Haltestelle.