(Be-)Nutzungsbedingungen LaBoheme
Da ich nur von den wenigsten weiß, wie sie so drauf sind
(oder drunter?), hier noch ein paar Hinweise für die Hauptveranstaltung am Samstagabend:
1. Ich bitte euch KEINE Konfetti verteilenden Tischspielereien mitzubringen! Das gilt natürlich auch für alles andere, was Kleinstteile wie Glitzersternchen o.ä. verteilt. Nein, auch nicht nach Karnevalmanier von Hand verteiltes Krümelzeug !
Beim Einsatz solcher Materialien erhöht sich die Reinigungsgebühr um 150€! Nochmal: erhöht sich UM und nicht AUF diesen Wert!
Ihr könnt natürlich gerne Blasen, was das Zeug hält. Zeug wären zum Beispiel Luft- und andere Schlangen
2. Wir werden eine männliche „Thekenschlampe“ bei uns haben. Das ist Bedingung bei dieser Location. Er kümmert sich um unsere Versorgung mit Flüssigem und spült und tut und macht…
Ich werde ihn noch „briefen“, damit er thematisch und „emotional“ im Bilde ist, welches geile Rudel da Party macht.
3. Für die Nichtraucher und Raucher: Die Location ist im Kellerbereich eines Wohnkomplexes. Angesichts des überirdischen Umfeldes, sind wir angehalten, nicht in Grüppchen nach draußen zu gehen, wo dann das Gequassel stört. In der Location gibt es eine kleine schummrige „Lounge“ mit eigener Lüftung. Ob ihr da nur raucht, oder auch „Lederpflege“ auf den Cocktail-Sesselchen betreibt ist euch überlassen. Ich schaue ab und zu nach dem Rechten