Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)

******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von **********l2018:
Als Trekki bevorzuge ich ja das Beamen... wenn es keinen Transporterunfall gibt, kommen wir auch unbeschadet an...

So von Trekki zu Trekki ... mir hat die Geisterfahrergeschichte letzten Jahres schon alle Farbe aus dem Gesicht weichen lassen.
Dieses Jahr dürfen bitte alle gechillt ankommen.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle , die an dem Treffen teilnehmen, bitten wir, die Liste noch einmal anzuschauen und sich gegebenenfalls einzutragen (oder auszutragen).
Kopfkino: Zusatz-VA´s rund um das Gruppentreffen in Fulda

Das Orga-Team bitten wir zu beachten, dass dort nur die Nicks aufgeführt sind und es sich teilweise um Paar-Profile handelt.

Bisher zähle ich 29 Teilnehmer, die sich dort eingetragen haben, bei 36 Gästen, die am Treffen teilnehmen werden.
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
@Jo_hn_atan
@*******tan

Ich finde dich bei keiner der Zusatz-VAs.

Ist das Absicht oder ein Versehen ?

Bitte lasse mich kurzfristig -in direkter Nachricht an mich- wissen, ob und wo Du noch die "Häkchen" machst.

Und dann natürlich bitte auch die Häkchen setzen... *grins*

*danke*

PS: Ich kann Dich nicht direkt anschreiben, sonst hätte ich Dir die öffentliche Frage erspart *zwinker*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Vielleicht hab ich es jetzt übersehen oder es steht tatsächlich noch nicht fest. Wo essen wir denn jetzt eigentlich am Donnerstag Abend? Ich bin grad dabei den Zug zu buchen und wegen der Uhrzeit zu schauen. Und da hab ich am Anfang des Threads gesucht und nix gefunden *nixweiss*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********Easy Paar
22.745 Beiträge
Danke Dir liebe @*********_110, da bist Du mir gerade zuvor gekommen.

Auch wir bitten um die restlichen Infos, um darum herum planen zu können.

Danke im voraus an das Orgateam für Eure Mühe *danke* *danke* *danke*.
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Abendessen
Die Location für Donnerstag ist noch nicht fix.
Ich hoffe, heute die Bestätigung zu bekommen.
Wenn es aber primär um die Zeiten für die Anreise geht, könnt ihr von etwa 15 Minuten Fußweg vom Hotel ausgehen und von 18:30-19:00 als Startzeit.

Dass die Entfernungen in Fulda „überschaubar“ sind, wurde ja schon hinlänglich erwähnt und wann geht man üblicherweise zum Abendessen? 😉

Ich wollte den Thread nicht fluten und erst schreiben, wenn beide Locations klar sind…
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Liebes Orgateam, über eine Zusammenfassung mit allen Eckdaten wäre für mich auch toll, komme ja erst Freitag!
Wo undwie ich auf euch treffe wenn ich mein Zimmer bezogen habe. Freu mich schon riesig euch alle persönlich kennen zu lernen, live und in Farbe *freu* es ist für mich ein großes Abenteuer!!!!
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Sorry, da war ich jetzt zu langsam *rotwerd*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
So pauschal kann man das nicht sagen. Wir treffen uns auch schon um 18.00 Uhr zum Abendessen...
Aber gut zu wissen, dann plane ich noch einen Zwischensnack für unterwegs ein.

Danke schon mal.
******ier Frau
38.780 Beiträge
Ich denke über all das gar nicht nach. Ich steige am Donnerstag in Leipzig um von meinem Auto in das vom @******y59 und bin froh, dass er mich mitnimmt.

Und dann vor Ort in Fulda laufe ich euch einfach hinterher.
Alles andere würde mich überfordern. *crazy*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Und dabei bist du doch eine Leitwölfin *oh*
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Ach, @******ier darf sich dieses Jahr mal „gehen lassen“ … war ja voriges Jahr so fleißig! Hat sie sich verdient! Schmunzel.
******omo Frau
312 Beiträge
Ich werde Donnerstag um ca. 13.30 Uhr im Hotel sein. Dort setze ich mich irgendwo in eine Ecke und beobachte, wie ihr langsam eintrudelt.
Ich freue mich so auf euch alle. *g* *knuddel2*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Die
Zitat von *******exe:
Zusammenfassung mit allen Eckdaten
ist wie immer im zweiten Beitrag in diesem Thread zu sehen, die immer aktualisiert wird, wenn wir neue Informationen bekommen:

Kopfkino: Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Abendessen DONNERSTAG
Am Donnerstag treffen wir uns ab 19:00 Uhr im

BRAUHAUS WIESENMÜHLE
Wiesenmühlenstrasse 13
36037 Fulda

https://wiesenmuehle.de

Für uns ist im Restaurant reserviert mit dem Kennwort: Kopfkino (wie komme ich nur darauf *nachdenk*)

Bei schönem Wetter können wir auch auf der Terrasse oder im Biergarten sitzen, oder nach dem Futtern die Plätze wechseln.

Flüssigbrot wird dort selbst gebraut und die Küche ist herzhaft.

Die Uhrzeit berücksichtigt die lange Anreise einiger Teilnehmer.

Zu Fuß braucht man vom Hotel "Fulda Mitte" laut Google-Maps 20 Minuten (1,5 km), mit dem Auto ca. 6 Minuten.

Wer früher da ist, sollte sich mal ein wenig umsehen. Sehenswert ist auf jeden Fall die Strasse "Die Tränke" (auf dem Screenshot über der Kennzeichnung "Hotel am Dom" ganz in der Nähe)
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Abendessen FREITAG
Am Freitag treffen wir uns auch ab 19:00 Uhr aber im, so oft erwähnten,

Café IDEAL
Rabanusstrasse 12
36037 Fulda

https://ideal-fulda.de

Für uns ist reserviert mit dem Kennwort: Kopfkino *huch* (altersgerecht, damit man sich nicht noch mehr Kennwörter merken muss *grins*)

Bei schönem Wetter können wir eventuell auch dort auf der Terrasse sitzen, die jedoch ziemlich klein ist. Ich denke, da ist es schlauer, bei "Bedarf", nach dem Essen die Location zu wechseln.

Die Küche ist eher modern und alles wird selbst gemacht, vorzugsweise aus biologisch/nachhaltigen und lokalen Erzeugnissen.

Die Uhrzeit berücksichtigt ebenfalls die lange bzw. späte Anreise einiger "Nachzügler" - also Bahnfahrer *grins*

Zu Fuß braucht man vom Hotel "Fulda Mitte" laut Google-Maps 8 Minuten ( 550 m), vom Bahnhof direkt etwa 6 Minuten.
Das "kopfkinogeschichtlich" erwähnte Hotel Perterchens Mondfahrt ist schräg gegenüber, falls jemand erst noch im Badezuber spielen will *zwinker*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Stadtführung Samstag
Bzgl. der Stadtführung hole ich Euch vom Hotel Mitte ab.
Es geht pünktlich um 10 Uhr dort los.
Die Stadtführung startet um 10.30 Uhr, der Treffpunkt mit den Guides ist am Domportal und dauert ca. 2 Std.
Wir gehen dort dann in 2 Gruppen weiter, die wir direkt Vorort einteilen werden.
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Ihr seid super, liebes Orga Team!
Daaaaaanke
Lasst euch Umarmen! Jetzt kann ich mich erst so richtig auf euch freuen *freu2*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
(Be-)Nutzungsbedingungen LaBoheme
Da ich nur von den wenigsten weiß, wie sie so drauf sind *grins*(oder drunter?), hier noch ein paar Hinweise für die Hauptveranstaltung am Samstagabend:

1. Ich bitte euch KEINE Konfetti verteilenden Tischspielereien mitzubringen! Das gilt natürlich auch für alles andere, was Kleinstteile wie Glitzersternchen o.ä. verteilt. Nein, auch nicht nach Karnevalmanier von Hand verteiltes Krümelzeug !
Beim Einsatz solcher Materialien erhöht sich die Reinigungsgebühr um 150€! Nochmal: erhöht sich UM und nicht AUF diesen Wert!

Ihr könnt natürlich gerne Blasen, was das Zeug hält. Zeug wären zum Beispiel Luft- und andere Schlangen *haumichwech*

2. Wir werden eine männliche „Thekenschlampe“ bei uns haben. Das ist Bedingung bei dieser Location. Er kümmert sich um unsere Versorgung mit Flüssigem und spült und tut und macht…
Ich werde ihn noch „briefen“, damit er thematisch und „emotional“ im Bilde ist, welches geile Rudel da Party macht.

3. Für die Nichtraucher und Raucher: Die Location ist im Kellerbereich eines Wohnkomplexes. Angesichts des überirdischen Umfeldes, sind wir angehalten, nicht in Grüppchen nach draußen zu gehen, wo dann das Gequassel stört. In der Location gibt es eine kleine schummrige „Lounge“ mit eigener Lüftung. Ob ihr da nur raucht, oder auch „Lederpflege“ auf den Cocktail-Sesselchen betreibt ist euch überlassen. Ich schaue ab und zu nach dem Rechten *lol*
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Danke für das Briefing … aber in Dresden waren wir auch ganz anständig … bis auf eine klitzekleine Ausnahme … die wahrscheinlich auch nur für Außenstehende …

Zitat von *******de_x:
In der Location gibt es eine kleine schummrige „Lounge“ mit eigener Lüftung. Ob ihr da nur raucht, oder auch „Lederpflege“ auf den Cocktail-Sesselchen betreibt ist euch überlassen. Ich schaue ab und zu nach dem Rechten *lol*

Ich wusste gar nicht, dass du ein kleiner Spanner bist … oder gar ein großer.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
An alle Deko-Feen und Magier, wer am Samstag, nach der Stadtführung, so ab 13 Uhr Lust und Zeit hat, darf gerne beim Verschönern der Location behilflich sein.
******ier Frau
38.780 Beiträge
Na? Seid ihr schon in den Startlöchern? *anmach*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Die *dj* ist schon fleißig am vorbereiten *smile*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Ohhh...ja *ja*...mitunserenimaginärenpfotenkratz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.