Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)

******y59 Mann
635 Beiträge
Tasche gepackt, Musik eingeladen, Auto gelüftet und gewaschen .... ich hab' bestimmt noch 'was vergessen - aber das fällt mir dann frühestens in Eisenach ein. *haumichwech*
******ier Frau
38.781 Beiträge
Aber du fährst jetzt noch nicht los! @******y59 Du musst bitte bitte noch auf mich warten. *anbet*

Ich packe morgen. *omm*
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Gewisse Hygieneartikel, @******y59 ? Lieb gemeinter Hinweis …

schnell wegduck
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Ich hab mein „Kostüm“ anprobiert … und für gut befunden. erleichtert

Morgen packen, übermorgen Autobahngetümmel, immer schön nacheinander fahren, bitte ohne Stau. Ankommen.

Und dann bin ich wieder aufgekratzt. *freu2* Nicht wahr, @******ier ?
******y59 Mann
635 Beiträge
@ wolfsgier .... aber natürlich! Erst wenn der rechte Sattel besetzt ist geht's los - vorher nicht!

Und an die 'Weg-Geduckte' @*******d18 .... Hygieneartikel sind immer mit an Bord!
Tabak - extra Duft, Feuerzeug - naturfeucht und gute Laune mit schmutzigen Gedanken .... noch was vergessen? *undwech*
******y59 Mann
635 Beiträge
Tasche gepackt und gesichert!
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des GT in Fulda viel Vergnügen, gutes Wetter, unterhaltsame Tage und heiße Nächte. Mögen eure Kopfkinos zum Treffen wahr werden.
*cheers*
******ier Frau
38.781 Beiträge
@*******d18 Du bist im Dauerzustand "aufgekratzt". *lol* Wie eine Wilde! Als ob es was zu verpassen gäbe. *rotfl* Aber du hast ja einen tiefenentspannten Mann, der das alles abfängt. *smile*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
By the way:

Mir fehlen noch Lebenszeichen von @*******tan und @******ool zu den Zusatz-VAs

Natürlich könnt ihr auch ausschließlich am Samstagabend teilnehmen, aber bitte lasst es mich wissen, ob das so korrekt ist, damit niemand bei den Zusatz-VAs „unter den Tisch“ fällt, es sei denn, letzteres ist beabsichtigt *augenzu*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Wetter ?!
Das sieht doch garnicht schlecht aus!
Fulda findet ihr…

…selbst heraus *grins*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
STADTFÜHRUNG SAMSTAG
Hallo!
Um den Start der Stadtführung zu beschleunigen, bitten wir euch bereits am Donnerstag und Freitag bei mir zu zahlen.

Angesichts der veränderten Teilnehmerzahl, hat sich der Preis leider auf 7,50 € erhöht.

Wenn möglich, bringt den Betrag passend mit oder organisiert euch zu zweit für das Bezahlen, da ich kein ausreichendes Wechselgeld haben werde, um jedem passend rauszugeben….
******omo Frau
312 Beiträge
So, nach 18 Stunden ohne Strom *oh2* kann ich mich auch an meine Vorbereitungen fürs Wochenende machen.
Mann, mann, so viel Aufregung brauchte ich nun wirklich nicht. *smile*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal so eine Frage: Kann vielleicht jemand mit Haaren umgehen (aufstecken)....KOPFHAARE.. Ich kriege das alleine irgendwie nicht hin...

und
Zitat von *******d18:
Ich hab mein „Kostüm“ anprobiert … und
...hätte es fast gesprengt...Scheisse hab ich zugenommen...! (*nachdenk*..oder mein "Speckdrum" erweitert *lol*) Gut, dass ich noch andere Möglichkeiten hatte...

Früher war eben alles leichter. Ich auch.

P.S.
Wenn ich aber auch immer alle Cookies akzeptieren muss....*roll*
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Ach, @*****cat , ich hab auch zwei meiner Sommerkleider vom vorigen Jahr gaaanz nach hinten gehängt. Frau will sie nicht gleich aussortieren … könnte ja noch was werden. Wie jedes Jahr …
Der Winter war eben zu herzhaft!

Mit Haaren kann ich leider nicht. Ich hab mir einen Kopf ausgesucht, wo ich nur den Föhn reinhalten muss …
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Am Donnerstag gibt’s lecker Haxe *schleck* *essen* und danach *eis*
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Denkt dran! Alle! Für die nächsten Tage!

Wir wollen doch gut gelaunt bleiben …

Das Erste,
was man bei einer Diät verliert,
ist die gute Laune..

(Gerd Fröbe)

**c Frau
888 Beiträge
Zitat von *****cat:
Nur mal so eine Frage: Kann vielleicht jemand mit Haaren umgehen (aufstecken)....KOPFHAARE.. Ich kriege das alleine irgendwie nicht hin...

Ähm ja hier. Hab mal Friseurin gelernt. ✌️
Musst aber bitte selbst Haarklemmen Haarnadeln und sonstigen Schnickschnack mitbringen.
So Do einen Toupierkamm hast, bitte auch den und Haarlack oder -spray.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Zitat von **c:
Ähm ja hier. Hab mal Friseurin gelernt. ✌️
Musst aber bitte selbst Haarklemmen Haarnadeln und sonstigen Schnickschnack mitbringen.
So Do einen Toupierkamm hast, bitte auch den und Haarlack oder -spray.

Schnickedöns bring ich mit...aber das wäre echt hilfreich..Dank schon mal im Voraus... *liebguck*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ach, @*****cat , ich hab auch zwei meiner Sommerkleider vom vorigen Jahr gaaanz nach hinten gehängt. Frau will sie nicht gleich aussortieren … könnte ja noch was werden. Wie jedes Jahr …
Der Winter war eben zu herzhaft!

*nachdenk*
Ich habe keine Kleider nach hinten gehängt. Ist das gemein, wenn ich mich so oute *augenzu*

Aber ich habe „das Leder“ von 1992 mal wieder rausgeholt *baeh*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
*pueh*
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Angeber!
Man sieht förmlich, wie du den Bauch einziehst … *zwinker*
*********Easy Paar
22.745 Beiträge
*schock* gibt's auch was anderes als Haxe???
*****cat Paar
43.259 Beiträge
*********Easy Paar
22.745 Beiträge
Puuuh, ja...... zwar keine große Auswahl an nicht Kohlehydrate, aber da lässt sich sicher etwas finden oder zusammenstellen.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Zitat von *********Easy:
an nicht Kohlehydrate
FLEISCH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.