Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)

*********Easy Paar
22.745 Beiträge
Schwein....nix für mich, aber ich finde immer was. No problem *mrgreen*.
*******pair Paar
499 Beiträge
Mit den Haaren kann ich helfen, frei wählbar von 3 bis 10 mm.
*smile*
*undwech*
******y59 Mann
635 Beiträge
Junge, Junge .... ist das 'ne Aufregung hier - und das auf den letzten Metern. *haumichwech*

Kurz nach Dresden habe ich geschrieben "Nur noch 363 Tage ...." und nu??? Keine Zeit gehabt???

Mein Kostümchen mit Stummelschwanz ist heute gekommen und passt immer, weil XXL - da kann noch wer Kleines mit hinein schlüpfen. *floet*

Übrigens, @*******de_x, Danke für die Haxen-Info ... da freue ich mich schon drauf! *schleck*
Ich mache zwar gerade Diät, das ist aber eine Apfeldiät - ich esse erst mal keine Äpfel mehr .... *haumichwech*

Bis Morgen (klingt echt gut) *undwech*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Ich habe mal nachgeschaut:
Die haben kalorienreduziertes Mineralwasser und Servietten *nachdenk*
******y59 Mann
635 Beiträge
@ Dresscode_x Oh Gott .... daf fuffelt immer fo beim futtern.

Übrigens - ich habe Musik und Headset-Mikro mal mit eingepackt.
******ier Frau
38.781 Beiträge
Bei Fleisch bin ich raus. Aber egal. Da schau ich euch einfach zu. Kein Ding. *omm* Das kann ich gut. *fiesgrins*

~

Und Kostüm? Ehrlich? Ich hab euch alle lieb, wirklich. Aber dieser Scheiß Kostümzwang geht mir jedes Jahr mordsmäßig auf den Geist. *schmoll* Aber wenn da die Eintrittskarte ist, na dann muss ich eben.
Ich improvisiere immer. Da ich auf euch nicht verzichten will. Ich stehe mehr so auf Menschen und weniger auf Kostüme. *lalala* So, jetzt ist es raus.
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von ******ier:
Bei Fleisch bin ich raus. Aber egal. Da schau ich euch einfach zu. Kein Ding. *omm* Das kann ich gut. *fiesgrins*

~

Und Kostüm? Ehrlich? Ich hab euch alle lieb, wirklich. Aber dieser Scheiß Kostümzwang geht mir jedes Jahr mordsmäßig auf den Geist. *schmoll* Aber wenn da die Eintrittskarte ist, na dann muss ich eben.
Ich improvisiere immer. Da ich auf euch nicht verzichten will. Ich stehe mehr so auf Menschen und weniger auf Kostüme. *lalala* So, jetzt ist es raus.

Es gibt auch vegan…
Am Freitag sollte die Auswahl für dich besser passen 👍
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Fulda - Glücksorte…
Ich lade im Laufe des Abends noch ein paar weitere Tipps in ein Fotoalbum in meinem Profil….

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7133001-3713843.dresscode_x.html
******ier Frau
38.781 Beiträge
Was? Ich mache keine Alleingänge! *hae*
Ich komme wegen euch nach Fulda und nicht wegen Fulda.
Verstehe ich nicht. Aber egal.

Gute Nacht. *omm* Ich starte morgen früh nach Leipzig. *fahr* Bis dann. *wink*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
....nur mal zur Info - mein wunderschönes Outfit kommt erst am Dienstag an *heul* und dabei hätte ich die Olivia Newton-John so gerne gespielt. Nun muss was aus der Asservatenkammer dran glauben. Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen, doch sei nochmal geschrieben - keine Kostümpflicht, es geht auch das kurze schwarze Kleid etc., Hauptsache fein.

....und beim Samstags-Catering ist für jeden ein Snack dabei, fleichhaltig, vegetarisch und veganes. *ja*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Mein Paket ist gestern angekommen, aber noch nicht ausgepackt 🫣

Ich bin gespannt - auf euch *freu*

Gute Anreise!!!!

Ultrakurz:
Inzwischen seit Stunden unterwegs, spürte sie ein Kribbeln -überall und ganz besonders (na ja), aber dem konnte sie sich völlig hingeben, schließlich hatte er das kürzere Streichholz gezogen und musste deshalb fahren….
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Whisky - Scotch
Shit! Noch etwas vergessen!

Für alle Whisky-/Scotch-Fans:

Wir haben bewusst auf diese „zauberhaften“ Getränke bei der Beschaffung verzichtet, weil das so extrem vielfältig ist.

Wer mag, bringt einen Favoriten mit und lässt Neugierige an seiner Leidenschaft Anteil haben (gerne auch gegen Unkostenbeitrag!)
Wer Interesse an einem aus meinem aktuellen Lagerbestand hat (siehe Fotosammluung in meinem Profil) schreibt mir das bitte direkt. Es sind nicht alle gezeigt, es fehlen die Japaner und ein paar die „hinten im Regal“ stehen. Allerdings würde ich dann auch um Unkostenbeteiligung bitten 🫣

Wenn ausreichend identische Nennung per direkter Nachricht bei mir eingehen, besorge ich den allgemeinen Favoriten noch für Samstag und gebe ihn zur Vernichtung frei 😊🤣
*******d18 Frau
7.296 Beiträge
Auf in Verderben
„Ihre Route wird berechnet.“

Lasst uns eine schöne Zeit haben! In einer Stunde geht’s los …
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Ich wünsche allen eine gute Anreise und Start der wunderbaren Veranstaltung!
Ich werde heute meinen Drachen klarmachen und packen und stoße *zwinker* dann morgen dazu. Freu mich schon sehr auf das wilde Literaten Volk! *boogie*
*****oyo Paar
1.822 Beiträge
Ich wünsche allen eine gute Anreise und ein fröhliches Treffen.
Schön hier mitzulesen und sehr schade das es dieses Jahr letztlich nicht geklappt hat. *traurig*
*sonne*
Schön eure Begeisterung hier zu lesen und ein paar Einblicke mitzubekommen.
*wink* Moyo
*********Easy Paar
22.745 Beiträge
Wir vertrauen theoretisch nachmittags auf die Bahn und praktisch werden wir sehen, wo und wann wir ankommen *mrgreen*.
Von Nürnberg aus sollte die DB es möglicherweise hinbekommen.

Allen eine gute Fahrt und bis später *wink*.
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Samstagmorgen wird es noch etwas frisch sein, also nicht nur Sommerkleidchen „unten ohne“ einpacken *zwinker*
******omo Frau
312 Beiträge
So, nachdem heute Morgen noch Wasser aus der Spülmaschine gelaufen ist, sitze ich am Bahnhof und gleich der erste Zug hat Verspätung.
Es bleibt spannend. 😁
*********Easy Paar
22.745 Beiträge
Oh, gute Reise liebe @******omo.
Wir werden nachmittags das Abenteuer Bahn erleben.
******ier Frau
38.781 Beiträge
Ich bin in Leipzig umgestiegen. Nun sind wir zu zweit unterwegs (kurz vor Hermsdorf). *fahr* Was bin ich froh, dass ich diese krasse Entfernung nicht alleine fahren muss. *schwitz*
Liebe Grüße von mir und von @******y59
******ier Frau
38.781 Beiträge
Wir haben noch knapp 150km vor uns.
**********l2018 Paar
94 Beiträge
Zitat von **********l2018:
Wir müssen leider am Freitag arbeiten und kommen erst am Freitag Abend in Fulda an. Die Uhrzeit können wir noch nicht sagen, da das stark von den Verkehrsverhältnissen am Freitag Nachmittag abhängt. Deshalb würden wir uns freuen, wenn das Abendessen am Freitag Abend nicht so früh beginnt. Ansonsten kommen wir halt nach. *wink*

Das Leben ist manchmal eine Bitch. *traurig*
Mein Engel ist letzte Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden (schmerzhafte Infektion), wird eine ganze Woche dort bleiben müssen, ich werde mich um sie kümmern und wir werden Morgen deswegen leider nicht zum Kopfkinogruppen nachkommen können. *flenn*
Daher sagem wir leider kurzfristig unsere Teilnahme ab. Wir hatten uns sooooo darauf gefreut Euch (wieder) zu sehen. *snief2*

Wir wünschen Euch bestes Wetter für die kommenden Tage und eine schöne Zeit! *sonne* *dance* *essen* *party*
Angel *engel* & Devil *teufel*
PS: Hotelreservierung habe ich gerade storniert und die Teilnahme am Treffen am Samstag Abend werde ich leider gleich auch stornieren müssen. *traurig*
******ier Frau
38.781 Beiträge
Oh das tut mir leid. *snief* Gute Besserung & viel Kraft. *knuddel2* @**********l2018
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
*snief* *traurig* oh man *heul* Wir haben uns so auf euch gefreut
Gute Besserung und liebe Grüße *vielglueck*
******ier Frau
38.781 Beiträge
Wir sind gleich da. *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.