Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)

**c Frau
888 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Ich hoffe, ihr habt auch Spaß 🤣🫣

Was triebst Du denn da?
*********Easy Paar
22.743 Beiträge
Aperitivo *ggg*
Trio infernale
******omo Frau
312 Beiträge
Ganz schön frivol die Katholiken.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Zitat von ******omo:
Ganz schön frivol die Katholiken.
....und dad Poussiergässchen führt in die Ohmstraße, das ehemalige "Rotlicht-Viertel" der Stadt *ja*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*wow* schon so viele herrliche Bilder aus den ersten Stunden *spitze*

*flenn* ... und ich kann ned wie geplant dabei sein *heul*

Wie ihr sicher schon über die *knutsch2* Mund-zu-Mund-Eil-Meldung *fluester* erfahren habt, kam es am Donnerstag Nachmittag in einem kleinen oberbayerischen Dorf zu einer folgenschweren Kollision. Ein dunkler quirliger *katze* schnitt übermütig die Kurve und raste mit seinem Vier-Pfoten-Antrieb rücksichtslos die Treppe hinauf, ohne dabei auf den ihm entgegenkommenden Schwerlastverkehr zu achten. *schock* Auf Grund der eingeschränkten Sichtverhältnisse bestand für den Gegenverkehr keine Chance, die Kollision noch durch Ausweich- oder Abbremssmanöver zu verhindern. Der Aufprall der Fahrerin des Schwerlast-Transporters war unvermeidbar *umfall*, eine Weiterfahrt nicht möglich *heul*, doch Glück im Unglück - die Ladung hatte das meiste abgefedert *vielglueck** somit entstand kein Totalschaden, sondern als Folge *grimasse* "nur" eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk.
Mittlerweile ist die Unfallstelle auch wieder frei begehbar und von liegengebliebenen Gegenständen geräumt.*putz*
Neben dem Üblichen wurde *liegestuhl* ärztlich verordnet wurde - eine feine Therapieform bei diesem Wetter *sonne*

*sorry* dass ich so spät offiziell Bescheid sage - Donnerstag nur kurz 3 Lieben hier Bescheid gesagt und erstmal darauf vertraut, dass es sich rumspricht *stammtisch*
Nachdem ich heute wieder einigermaßen schmerzfrei zur *kaffee*-Maschine humpeln kann, stellt sich auch mein Sinn für Humor und Wichtiges wieder ein.

*sonne* Euch nun eine wundervolle Stadtführung durch Fulda gewünscht *fernglas* genießt das feine Wetter und die Cafés *kaffee* *cheers*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Gute Besserung *vielglueck* und liebe Grüße *knuddel*
**********l2018 Paar
94 Beiträge
Oh, nach einem Krankheits- auch noch ein Unfallfall.
Dann auch Dir @*****169 gute Besserung und liebe Grüße von mir
Der Devil *teufel*
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
@*****169 dann gute Besserung und lass nach dem Unfall auf jeden Fall noch deine Airbags überprüfen. 😉
Lg 🍀
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Zum Thema ‚Frivolität‘, also abgesehen davon, dass hier bei dem O noch die Pünktchen darüber und das n am Ende fehlen…
Spannend was es hier so alles gibt…
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Konstantin im Paradeis *smile*
Kleiner Becher
*********llas Frau
2.229 Beiträge
So, nun bin ich in der Eventlocation "vor dem Peterstor" und freue mich über Unterstützung beim Schmücken und Dekorieren. Der Hintere Eingang steht offen 🙈
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *********llas:
So, nun bin ich in der Eventlocation "vor dem Peterstor" und freue mich über Unterstützung beim Schmücken und Dekorieren. Der Hintere Eingang steht offen 🙈

Um besagten Hintereingang zu finden, müsst ihr durch den Torbogen und an der Holztür vorbei und dann links in die Tiefgarage. Dort steht die Tür offen…
******omo Frau
312 Beiträge
Dadideldum.
Der Bonifats geht um.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
So fertig ist die Location. Jetzt ausruhen über den Dächern Fuldas und nach einer erfrischenden *duschen* Dusche, ab ins Kostüm *huebschmach* und zu einer Party mit Euch. Ich freue mich *freu2*
Fulda
*****oyo Paar
1.822 Beiträge
Viel Spaß allen die es zur Party geschafft haben. *dance*
Gute Besserung allen Kranken. *gutebesserung*
Wir sind platt von unserem ungeplanten Umzug. Aber extra für uns wird heute internationale Schlummermusik gesendet.
*wink* Moyo
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Erkenntnis des heutigen Abends

Ich hab mich umgesehen hier.
Wir sind die Besten!

Gute Nacht.
*******tan Mann
30 Beiträge
Euch allen vielen Dank für den schönen Abend mit euch. Ich hab mich einfach raus geschlichen, weil ich zu wenig Energie hatte um weiter bei euch zu bleiben. Für mich war es ein achtsamer und wieder bereichernder Abend mit euch. Ich freue mich darauf wieder Gedanken zu teilen und wünsche euch einen schönen Ausklang.
Dem Orga Team und allen die uns das ermöglicht haben vielen Dank
Liebe Grüße
John
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
Wieder zu Hause angekommen nach einem tollen und gigantischem Wochenende *knuddel*
Es war so schön die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Wir haben viel gelacht und getrunken, getanzt und gefachsimpelt. Es war einfach eine rundum tolle Veranstaltung.
Danke an alle die dabei waren und eine dicke Umarmung an alle verhinderten, ob durch Arbeit, Krankheit oder Unfälle mit *katze*

Wir freuen uns einfach auf das nächste Treffen *freu2* den nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Liebe Grüße *dj* Sunny 🌻
*********Easy Paar
22.743 Beiträge
Erkenntnisse zum diesjährigen KKTreffen

Es war... Supercalifragilistic expialidocious...
So kurzfristig aus dem Boden gestampft, *herz*lichsten Dank an das Orgateam. Eine wirklich schöne Location gefunden. Noch dazu mit einem doch recht schuckeligen Barkeeper *floet*...
D-Jane *sonne* hat fast alle zum Zappeln gebracht *headbang*.
Das drumherum hat gepasst, die Restaurants hatten für alle etwas zu bieten. Und das Städtle auch *ggg*.
Fulda ist eine Reise wert, haben wir festgestellt.

Nicht unerwähnt zu lassen... die wunderbare Gesellschaft der Kopfcineasten. Danke für Eure Gesellschaft, Gespräche, Geknutsche, Getanze, Gelache.... ich sag auch nicht wer... einfach alles *knicks*.
Fühlen uns halt einfach wohl mit Euch *ggg*.

Bis zum nächsten Mal *mrgreen* *wink*.

Eure Kribbels
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Ich grüße euch aus München, bin gerade eingeflogen!
Ich möchte mich herzlichst beim Orgateam bedanken, gestern war super mega spitze, trotz meiner Knieschmerzen konnte ich doch hin und wieder meine Hüften schwingen, dank der guten Musikauswahl, es war für jeden was dabei.! Cathering auch sehr lecker und der schnuckelige *zwinker* Barkeeper war der Oberhammer, mit welcher Liebe , Freude und er seinen Job macht grandios.... da wünschte ich mir ich wäre ein Glas *zwinker*
Auch als Neuling beim Gruppentreff, wurde ich von euch herzlich und liebevoll aufgenommen und begleitet, danke *herz2*
Danke auch an unsere Gruppenchefs*innen oder wie man das Neudeutsch sagt und einen lieben Drücker *knuddel*
So jetzt hoffe ich das ich niemand vergessen hab und wünsch euch allen weiterhin ein frohes Kopfkino *kuss2*
Andrea
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Auch wieder heeme!

Wir drücken alle, Orga-Leute, Barkeeper (lecker anzuschauen!), Gäste und …
Vor allem Doppel-Drückerchen für die durch Krankheit Verhinderten. Beste Genesungswünsche!!!

Das tolle Verbundenheitsgefühl reicht bis zum nächsten Mal.

Euer aufgekratztes Marienkäferchen und der tiefenentspannte Vahan.
**********berin Frau
213 Beiträge
Auch wir sind wieder gut gelandet, nachdem wir den Staufreien, wenn auch längeren Weg über Dresden genommen haben.
Es war toll euch alle wieder zu sehen und die Neuen kennenzulernen.
Unser Dank gilt besonders dem Orga Team und natürlich allen die auch dieses Treffen wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.

Theo und Morticia
******omo Frau
312 Beiträge
So, nachdem ich heute das Leben noch einmal in vollen Zügen *zwinker* genossen habe, sitze ich endlich auf meinem Balkon.
Und habe ein Dauerschmunzeln im Gesicht. Es war ein wunderschönes Wochenende für mich. Erst in Fulda ist mir klargeworden, wie sehr ich euch vermisst habe.
Das Wir-Gefühl war sofort wieder präsent und ich habe sprichwörtlich darin gebadet.
Danke. Für die Gespräche, den gemeinsamen Spaß, das Organisieren. Einfach für alles. *bussi*
*******017 Mann
521 Beiträge
Auch wir sind gut wieder zu Hause gelandet!
Unterwegs haben wir nochmal das Wochenende richtig ausgewertet, und festgestellt, es hat alles gepasst!
Ein dickes Dankeschön nochmal an das geniale Orgateam, das alles so gut in kurzer Zeit, auf die Beine gestellt hat!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Es war so schön mit euch allen!
Seit alle lieb gegrüßt
die Tanzmaus und der Adler *wink*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr vielen lieben frivolen Menschen!

"Lieber der erste im Verkehr- als der letzte im Stau!"...Nun ja. Wir sind dann jetzt auch zu Hause....haben uns unterwegs über DAS Fussballergebnis gefreut....haben alles noch einmal resümiert und sind immer noch erschlagen von diesen Emotionen...

Das Wiedersehen, das Kennenlernen, die Gespräche, die Eindrücke....und das Tanzen! *boogie*

Vielen Dank an das Orga-Team, dass ihr es "doch" möglich gemacht habt und auch wie ihr es möglich gemacht habt. Es war rund und schön und ....einfach
Zitat von *********Easy:
Supercalifragilistic expialidocious...
Danke auch Sunny...für die Musik!

Danke auch an alle Fotografen.... Die ersten Bilder habe ich (*fancycat*) schon bekommen und gern hätte ich auch noch weitere, die ich dann, wie immer, in einen Extra-Thread mit einer Zusammenfassung der Ereignisse posten werde.

Schreibt mir auch gern, wenn ihr "nicht" veröffentlicht werden möchtet.....ich werde dann entweder verpixeln...oder eben das Bild nicht verwenden.

Hach ich freue mich schon....diese Erinnerungen damit wieder hochzuspülen...

Schön wars!

Cat und Wolf

oder
Holly Golightly und Catweazle
...und natürlich "Kühlwalda"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.