Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)

**c Frau
888 Beiträge
Hallo meine Lieben, ich bin vor 1 1/2 Stunden auch zu Hause angekommen. Erfüllt von der Freude des Wochenendes mit Euch aber auch hübsch platt.
*******ira Frau
173 Beiträge
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Einen ganz ganz lieben Dank an das Orgateam, an Sunny, an die wilden Tänzer und Tänzerinnen.

Ich kann und will es gar nicht verleugnen. Es hat mir riesig Spaß gemacht. Ihr Kineasten seid eine tolle Rundumwohlfühltruppe.

Und wenn beim jährlichen Liveevent der Kineasten das Kopfkino den Kopf verlassen darf und bei und mit mir und mit euch auf die Tanzfläche hüpft, ist es Kopfkino live.

Vielen Dank bis zum nächsten Jahr.
Eure Enrodadira

Enrosadira (ladinisch: das Bergglühen der Dolomiten)
******ier Frau
38.773 Beiträge
Ich stelle fest:
Es war sehr, sehr, sehr, sehr schön. *love5*
Ich habe mich wie immer und doch wieder ganz neu sehr, sehr wohl gefühlt. *wolke7*
Ich habe viel gelacht & viel getanzt. *walk*
Ich war sehr entspannt & sehr glücklich. *omm*
Ihr seid seit elf Jahren eine sehr wertvolle & wichtige Gemeinschaft für mich: Freunde, bei denen ich so sein kann wie ich bin. *herz*
Vertrautheit in guten & in schlechten Zeiten: wortlos, Blickkontakt reicht. *spitze*

Vielen Dank an alle Menschen. *anbet*

Ich habe ewig gebraucht für diesen kleinen Text, weil ich Rotz & Wasser geheult habe beim schreiben. *snief2*

*******pair Paar
499 Beiträge
Auch wir sind gestern gut zu Hause angekommen und mussten das erlebte erst einmal sacken lassen.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit sehr sehr vielen lieben Menschen und wir sind dankbar das wir dabei sein durften.

Für diesen Treffen gibt es ein fränkisches Bassd scho!
(Fränkisch für Anfänger Markt Ebensfeld)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Wiedersehen.
Das HotLovepair
******y59 Mann
635 Beiträge
Nun möchte ich auch noch meinen *senf* dazugeben .... und mache es kurz.

Um Wiederholungen zu vermeiden schließe ich mich den Wünschen und Meinungen an, die bereits geschrieben sind - und das zu *100* %

Und nun beginnt wieder das große Zählen .... noch 360 Tage *hutab*
Bleibt fluffig, frech und passt auf euch auf *dafuer*
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Herzlichen Dank auch von uns *ja* , es war auf jeden Fall die Reise wert. So ein tolles Völkchen auf einem Haufen *dance* - und wieder sind wir leider nicht mit jedem ins Gespräch *fluester* gekommen, beim nächsten mal *liebguck* wird es klappen.
Fulda ist eine tolle Stadt, die hatte ich so nicht auf meinem Schirm 🌂

Danke an das Orga Team, ich ziehe meinen Hut *hutab* Danke Danke Danke

Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party
Herzlichst Heike & Olaf
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Nachdem wir jetzt wieder etwas zur Ruhe gekommen sind, hier eine kurze Rückmeldung von uns.
Auch wir sind am Sonntag wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Das gesamte Treffen war wie in den vergangenen Jahren ein Erlebnis von dem wir gar nicht genug bekommen können.
Danke an die doch recht spontanen Organisatoren und an alle Teilnehmenden.
Ich habe zwischendurch etwas gehört wie ‚man fühlte sich beim ersten Treffen schon gut aufgehoben und bei dem nächsten Treffen ist es wie ein nach Hause kommen‘. So geht es uns auch und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Wiedersehen.

Allen Betroffenen wünschen wir gute Besserung und dass wir uns beim nächsten Mal wieder sehen.
******y59 Mann
635 Beiträge
Einen hab ich noch ....
Ihr habt derart fleißig fotografiert und gefilmt, so dass ich weitgehend auf meinen Terrorzwerg (Handy) verzichtet habe und mich nun vielmehr auf's Betteln verlege ....

Schickt mir doch bitte einige Bilder und Filmchen, vor allem auch von jenem legendären Samstag Abend,
und ich werde Euch ewig dankbar sein - mindestens bis nächstes Jahr ,,,, *spitze*

Meine E-Mail Adresse zu seriösen Händen: (edit by MOD! ...keine e-mail Adressen)bitte via CM
Telf. Nr. zum Zweck über Whats App oder Telegram gern auch auf Anfrage.

Übrigens: Kaum zu Hause angekommen hat mich die beginnende Modernisierung wieder fest im Griff ...
.... und ich bewundere das kleine Pelzchen, die wie der Fels in der Brandung ruht und die ganze Sache entschleunigt *spitze*
Miedsegadse ... gleene Dadse (Sächsisch for you)
Die Ruhe sei dem Menschen heilig - nur Getriebene haben's eilig!
***lo Mann
50 Beiträge
Auch von mir, wie abenteuerlustxl erwähnte, ein herzliches Dankeschön an alle die organisatorisch zu diesem gelungenen Event beigetragen haben. Es war rundherum zum wohlfühlen in einer geselligen Runde.
Gerne wieder 😃
Ich hatte Spaß und hoffe das es anderen auch so erging.
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Ich schließe mich dem Wunsch von @******y59 an und hoffe auf Fotos und Filmchen an (edit by MOD: KEINE e-Mail Adressen in die Threads!)
Aller *herz* lichten Dank. *herz3*
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
@******y59 und @*******exe *fluester* Mailadressen niemals in einen Thread schreiben. Es gibt nicht nur die Anwesenden, die hier mitlesen sondern auch vielleicht nicht so nette Mitmenschen *augenzu*
******y59 Mann
635 Beiträge
jJa, ich weiß und habe auch lange überlegt wie ich es mache - aber da fiel mir nichts einfacheres ein.
Trotzdem lieben Dank für den Hinweis ....

Wenn es eng wird landen die Schriften ohnehin im Spam Ordner, dazu werkelt AVIRA noch im Hintergrund und wenn Blödsinn kommt, geht der Spaß direkt in den E-Mail-Himmel *zwinker*
Hauptsache, es funktioniert mit Bild und Clip .... hechel, hechel! *schleck*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich auch so „im flow“ war, dass ich tatsächlich nicht ein einziges Foto gemacht habe *augenzu*

Wer also Zeit, Muse und Lust dazu hat, darf gerne senden, was das Zeug hält.

EMail oder DropBox…

Gibt es nicht sogar die Möglichkeit, hier im Joyclub „geschlossene“ Bildersammlungen zu erstellen, auf die man dann nach Freigabe zugreifen kann? *nachdenk*

Ich glaube mich an sowas bei den Joybikern zu erinnern… oder waren es die Funbiker… oder die Dings und die Bums ?

Schwarmwissen ist da jetzt wohl gefragt
******ier Frau
38.773 Beiträge
Bilder
Cat macht das immer.

Sie sammelt erst mal Bilder .

Also alles an Bildern an sie schicken.

Das hat sie auch so gesagt vor Ort.

Sie hat nur jetzt privat im realen Leben gerade viel Arbeit.

Und ja, das gilt für alle Beiträge in allen Gruppen & Foren im Joyclub: persönliche Daten (Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Klarnamen) dürfen nicht in öffentlichen Beiträgen getauscht werden, nur in privaten Mails.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rischtisch!

Ich danke jetzt schon mal allen, die mir Fotos gesendet haben. Vielleicht bekomme ich es am Wochenende hin, mit dem Foto- und Resümee-Thread zu beginnen...

Zitat von ******ier:
Sie hat nur jetzt privat im realen Leben gerade viel Arbeit.

Tatsächlich mache ich einen sehr zeitintensiven Online-Kurs und habe schon einen regelrechten Schildkröten-Hals....vor "in die Röhre gucken"...Nützt nix...ich brauch den Schein, beruflich...Da muss ich durch!

Aber (auf-die-Uhr-guck*---wenn ich von 8.00 Uhr bis jetzt am Rechner sitze und danach noch den Joy durch-huste...hab ich nur noch ein Beine-hoch-Bedürfnis.

Oh..und unser Haus wird auch immer...na hoffentlich schöner....

Also...sobald ich durchatmen kann...leg ich los. Versprochen!
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Sehen wir es doch mal so…je länger *katze* für die Zusammenstellung braucht, umso kürzer ist dann die Zeit bis zum nächsten Treffen. *gruebel* *nixweiss*
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Unschlagbare Logik, @*******9_74 ! Und längere Vorfreude auf den Foto-Thread!
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Es dürfte natürlich jeder ein Foto hier zeigen, sofern der Thread nur für Gruppenmitglieder zugänglich ist.

Der reinen, gruppeninternen und unverpixelten Veröffentlichung haben -mit einer Ausnahme- alle zugestimmt.

@**c ist mir durchgerutscht *augenzu* da fehlt die Unterschrift und die Auswahl der "Freigabe" - wie peinlich *tuete*

@**c Bitte teile @*****cat noch mit, ob und wie Fotos mit Deinem Gesicht veröffentlicht werden dürfen.

Das wären dann wohl neudeutsch "Teaser" oder "Appetizer" *haumichwech*
**c Frau
888 Beiträge
@*******de_x, das habe ich soeben getan. ✌️
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Kleine Frage am Rande: Wer hat uns denn da be-HERZ-t?....Nur wer DAS versteht, kann antworten...
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *****cat:
Kleine Frage am Rande: Wer hat uns denn da be-HERZ-t?....Nur wer DAS versteht, kann antworten...

Nach 15 Jahren Joyclub solltet ihr inzwischen wissen, wie ihr das herausfindet. 🤣
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Wir haben noch kein Bekennerschreiben erhalten *oh2*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Hoffe doch das keiner so HERZlos ist
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Zitat von *****cat:
Wir haben noch kein Bekennerschreiben erhalten *oh2*

...aber jetzt wissen wir es! *hand*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Setzt euch mal diesen Thread auf Beobachtung : Kopfkino: 2024 Kopfkinotreffen in Fulda - "Cinema- sei dein/e Held/in"

Ich bin noch nicht fertig...aber ihr dürft schon mal gucken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.