Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)

******y59 Mann
635 Beiträge
Genau! Beim Bärchen ist die Erotik allerdings am Ar... - der hat nämlich den Schwanz hinten. *haumichwech*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay..die Kostümfrage bei euch scheint geklärt...

Gibt es eigentlich noch weitere Hinweise...oder Vorschläge des Orga-Teams, die ich oben mit einpflegen könnte?

Wird es einen Brunch geben am Sonntag und wenn wo? Freitag ein gemeinsames Abendessen? Wo, wann?
Gibt es Vorschläge für Ausflüge, um die wir uns auch gern selbst kümmern könnten?

Gern kreieren wir dann eine Umfrage, um die TN-Zusagen zu generieren...

Das Orga-Team hat sich ja sehr spontan bereit erklärt, daher wird es nicht so ein ausbaldovertes Treffen geben wie in den letzten Jahren...Wir freuen uns, dass wir uns überhaupt treffen können und danken daher @*********llas und @*******de_x sehr dafür...

Natürlich können wir auch eigenständig Fulda erkunden...aber vielleicht gibt es ja Empfehlungen und es finden sich Gruppen....
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Gut, dass ich deinen Kostümvorschlag schon gesehen hatte, @******y59 . Nun ist das Bild abgelehnt … *haumichwech*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *****cat:
Okay..die Kostümfrage bei euch scheint geklärt...

Gibt es eigentlich noch weitere Hinweise...oder Vorschläge des Orga-Teams, die ich oben mit einpflegen könnte?

Wird es einen Brunch geben am Sonntag und wenn wo? Freitag ein gemeinsames Abendessen? Wo, wann?
Gibt es Vorschläge für Ausflüge, um die wir uns auch gern selbst kümmern könnten?

Gern kreieren wir dann eine Umfrage, um die TN-Zusagen zu generieren...

Das Orga-Team hat sich ja sehr spontan bereit erklärt, daher wird es nicht so ein ausbaldovertes Treffen geben wie in den letzten Jahren...Wir freuen uns, dass wir uns überhaupt treffen können und danken daher @*********llas und @*******de_x sehr dafür...

Natürlich können wir auch eigenständig Fulda erkunden...aber vielleicht gibt es ja Empfehlungen und es finden sich Gruppen....

Ihr Lieben!
Wir sind ein paar Schritte weiter, aber @*********llas und ich werden uns in Kürze wieder via Gruppengeplauder im Separé mit @*****cat abstimmen…
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Obacht! Aufgemerkt!
So!
Ein weiterer Punkt ist geklärt und weil ich verfressenes Wesen immer zuerst an die Verpflegung denke … *augenzu*

Wir werden am Sonntag gemeinsam „brunchen“.

So könnt ihr etwas länger schlafen oder euch im Zimmer noch ein Leckerli *leck* oder einen roten Popo *paddle* gönnen *baeh*

Weil das ohnehin angedacht war (das Brunchen, nicht die roten Popos), war das Zimmerkontingent im „Fulda Mitte“ auch ohne reguläres Frühstück am Sonntag eingerichtet.

Wir treffen uns am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr im Restaurant „Ambiente“ im Hotel „Fulda Mitte“.

Wir werden als geschlossene Gesellschaft unter uns sein.

Dort erwartet uns das volle Frühstücksprogramm des Hotels mit allem Schnick, Schnack und Schnuck und dazu eine Cremesuppe zum mittäglichen, warmen Abschluss.

Für alle Übernachtungsgäste des Hotels kostet das dann 16,00€ pro Person.
Für jene Teilnehmer unter euch, die in einem anderen Hotel die Betten knacken lassen, kostet es 22,00€ pro Person (und die Zeit, um zum Fulda Mitte zu „stiefeln“ *zwinker*)

Damit haben wir -wie ich meine- eine angemessene Balance bei den Kosten und einen schönen, geschmeidigen Abschluss der wilden Tage in Fulda *grins*

@*****cat wird das Gruppentreffen um diesen Punkt erweitern und ihr meldet euch für diese Kleckerei bitte entsprechend, damit ich das mit dem Hotel eintüten kann *freu2*

Fortsetzung folgt…. *tuete*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *****cat:

Das Orga-Team hat sich ja sehr spontan bereit erklärt, daher wird es nicht so ein ausbaldovertes Treffen geben wie in den letzten Jahren...

*hutab*
Wir sind ganz große Baldowerererer *grins*
Aber ein wenig Spannungsaufbau muss auch sein… *zwinker*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Zitat von *******de_x:
@*****cat wird das Gruppentreffen um diesen Punkt erweitern und ihr meldet euch für diese Kleckerei bitte entsprechend, damit ich das mit dem Hotel eintüten kann *freu2*

Wir möchten gern eine Umfrage starten- jedoch erst, wenn noch weitere Programpunkte, für die es wichtig ist, die TN-Zahl zu definieren- erarbeitet werden. Sonst haben wir am Ende vier oder fünf Einzel-Threads und es wir unübersichtlich.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Theoretisch schon...aber manche planen halt ihre An- und Abreise mit den angebotenen Unternehmungen...Außerdem möchten wir und andere wissen, wie lange was dauert, um eigene Initiativen einzuschätzen *anmach*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *****cat:
Zitat von *******de_x:
Theoretisch schon...aber manche planen halt ihre An- und Abreise mit den angebotenen Unternehmungen...Außerdem möchten wir und andere wissen, wie lange was dauert, um eigene Initiativen einzuschätzen *anmach*

Ihr wisst schon, dass ihr anstrengender seid, als meine Omma ? *grins*
*********Easy Paar
22.742 Beiträge
Du kennst bisher nur die Softversion lieber @*******de_x *mrgreen*.
Von wegen anstrengend....
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Ihr wisst schon, dass ihr anstrengender seid, als meine Omma ?

***********************rong">nicht anstrengend-
ich bin
ein Abenteuer!

*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ausflugziele Fulda und Umgebung
Ihr Lieben und Bösen *zwinker*
Hier ein paar Informationen zu unserem Gruppentreffen.
• Donnerstag: hier werden wir in einem Lokal Plätze reservieren um den Start für das Treffen zu feiern. Für die Freizeit an diesem Tag, könnt Ihr euch an den Empfehlungen unten orientieren
• Freitag: evtl. Stadtführung (ca. 2 Std. barocke Altstadt, Dom, Schloss und Schlossgarten) oder Nachtwächterführung (Angebot steht noch aus), abends gemeinsames Essen in einem Lokal/Brauhaus
• Samstag: evtl. Stadtführung (ca. 2 Std.) und abends unsere Party
• Sonntag: Frühstücksbrunch

sobald die Angebote inkl. der genauen Preise fest stehen, werden wir hier eine Umfrage starten, wer an was teilnehmen möchte!

So und nun zu den Tipps *g*

direkt in Fulda:
• Besuch des Vonderau Museum
• Besuch Deutsches Feuerwehrmuseum
• Besuch der Michaeliskirche
• Besuch der Klosterkirche am Frauenberg (mit tollen Cafe und Blick über die Stadt)
• Wellnesstag in der Therme Sieben Welten in Künzell (falls das Wetter nicht passen sollte)
• Blumenparadies der Landesgartenschau 2023
• Schlosspark / Landschaftspark mit Skulpturen
• Schloss, historische Räume
• Dahliengarten

Eichenzell (ca. 10 km von Fulda)
• Schloss Fasanerie aus dem 18. Jahrhundert mit einem sehr schönen und großen Park, Cafe und Resraurant. Die Schlossführung ist kostenpflichtig, der Parkbesuch kostenfrei

Naturpark Rhön
• Wasserkuppe (ca. 30 km), höchster Berg Hessens mit 950 m, Berg der Segelflieger und Gleitschirmflieger. Besichtigung des Radoms (ehemalige Radarkuppel der Luftraumüberwachung aus der Zeit des kalten Krieges), Besuch des Segelflugzeugmuseums mit Fluggeräten wie die ersten Lilienthal-Gleiter und moderne Segelflugzeuge, Fliegerdenkmal, die Fulda-Quelle, die Sommerrodelbahn und so einige tolle Lokale mit leckeren Speisen. Traumhafte Wanderwege und Kulisse mit Blick in die angrenzende Bundesländer Bayern und Thüringen.
• Wanderung zur Milseburg (ca. 20 km) mit Einkehr in die Berghütte
• Burgruine Ebersburg (Poppenhausen ca. 20 km)
• Kloster Kreuzberg (Bayern, ca 35 -40 km) mit tollen Biergarten und echtem Klosterbier
• Wanderung oder auch Klettern an der Steinwand (Poppenhausen ca. 18 km)

Ich freue mich auf das Treffen, auch wenn ich selbst nur am Samstag dabei sein kann.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Alle Informationen rund um das Treffen ist auch hier, im 2. Beitrag immer nachlesbar : Kopfkino: Kopfkinogruppentreffen 2024- Fulda - Fulda (11.05.2024)
*****cat Paar
43.255 Beiträge
So...wir haben mal eine Ankreuzliste vor die "Neben-VAs" eingestellt--> Kopfkino: Zusatz-VA´s rund um das Gruppentreffen in Fulda Es wäre toll, wenn ihr dort ankreuzen würdet, an welchen VAs ihr teilnehmen möchtet, damit das entsprechend geplant werden kann.

*blumenschenk*

Dankeschön!
**********l2018 Paar
94 Beiträge
Wir müssen leider am Freitag arbeiten und kommen erst am Freitag Abend in Fulda an. Die Uhrzeit können wir noch nicht sagen, da das stark von den Verkehrsverhältnissen am Freitag Nachmittag abhängt. Deshalb würden wir uns freuen, wenn das Abendessen am Freitag Abend nicht so früh beginnt. Ansonsten kommen wir halt nach. *wink*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von **********l2018:
Wir müssen leider am Freitag arbeiten und kommen erst am Freitag Abend in Fulda an. Die Uhrzeit können wir noch nicht sagen, da das stark von den Verkehrsverhältnissen am Freitag Nachmittag abhängt. Deshalb würden wir uns freuen, wenn das Abendessen am Freitag Abend nicht so früh beginnt. Ansonsten kommen wir halt nach. *wink*

Wir waren heute -wieder mal *tuete* - im IDEAL Café zum essen.
Das Abendessen für Freitag wird voraussichtlich dort stattfinden.
Damit sind später kommende auch zu Fuß ruckzuck vom Hotel dort hin gestiefelt.

Am Donnerstag wird es eher „herzhaft deutsche“ Küche geben. Ich überlege noch, welche der Kleinbrauereien mit eigenem Hopfentee es letztlich wird.

Um die Mods zu entlasten, informiere ich hier noch über eine VA am Donnerstagnachmittag und Freitag, zu denen ich dann aber separate Einladungen erstellen werde.

Voraussichtlich am Donnerstag ab 14:00
der Point Alpha, der ideal geeignet ist, um sich nach längerer Autofahrt oder sonstiger Anreise (Teppich, Pferd…) erst mal die Füße in der frischen Luft zu vertreten.
Der Point Alpha war der vorgelagerte Posten der US-Streitkräfte (aus Fulda) direkt „am Zaun“.

https://www.pointalpha.com/

Am Freitag -sagen wir mal- gegen Mittag, lade ich potentiell auch noch zu einem gemeinsamen Besuch der Fasanerie ein. Dort gibt es eine Führung, die eigentlich schöner und umfangreicher ist, als jene im Schloss direkt in der Stadt.
Und „zu allem (Kalorien-)Übel“ gibt es dort in dem Café den megalecker Kuchen vom Café IDEAL… *tuete*

https://www.schloss-fasanerie.de/startseite/

Mit den wenigen VAs habt ihr dann noch genug Zeit, die ansonsten sehr kompakte Stadt zu erkunden oder euch etwas länger in den Laken auszutoben…

Zwischendurch muss ich mich ja noch um die Location kümmern und @*********llas kommt auch erst am Freitagabend…

Ein Tipp, den @*********llas auch schon gegeben hat: 15 Gehminuten bergauf vom Dom aus, befindet sich das Café Flora im heute noch aktiven Kloster mit „inklusivem“ Personal und fantastischem Blick über Fulda. „Schwergängige“ können auch mit dem Auto bis zum Eingang fahren oder reiten. Teppichplätze gibt es nicht, habe ich vorhin geprüft.

https://www.frauenberg-fulda.de/geniessen/flora-klostercafe.html

Apropos Auto: einen ebenso grandiosen Blick über die Stadt, aber „mittendrin“ hat man von der obersten Parkebene des Parkhauses „Q-Park Altstadt“ in der Brauhausstrasse, etwa 500 m vom Hotel entfernt und natürlich auch irgendwie „mitten drin“, weil man in Fulda gefühlt immer mittendrin ist *grins*
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Obacht ! Aufgemerkt !
Lasst mich auf diesem Weg erneut an die Hotelbuchungen erinnern!

Wer auf eines der Kontingente buchen will, muss das diese Woche tun, denn dann laufen diese ab und die nicht gebuchten Zimmer gehen wieder in das „normale“ Angebot zurück!

Das Hotel „Platzhirsch“ hat das sogar schon getan, nachdem es dort keine Buchungen gab.

Das Hotel „Fulda Mitte“ sollte noch verfügbar sein. Zumindest läuft die Vereinbarung noch. Sollte das nicht funktionieren, lasst es mich per CM wissen.

Also, wer noch mit der Anmeldung zum Treffen schwanger geht: Entscheiden Sie JETZT! *zwinker*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ******y59:
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Ich möchte eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig anbieten.

Start wäre der Donnerstag Vormittag und am Sonntag wieder mit weicher Landung zurück.

Wenn Interesse besteht - schreibt mich bitte an! *top*

Unkosten können in sächsischer Währung beglichen werden -
'En Gaffee oder ne Boggwurscht unnerweschs' *haumichwech*

Ein lustiger grüner Gesell mit Flügel übt mit mir seit einem Jahr english: I need a ride!

Hast Du noch einen Platz für mich frei? Ich komme dann nämlich mit Wolfsgier lachend nach Leipzig gereist um mitzureisen.

Gibt es tatsächlich noch Zimmer im Hotel Fulda Mitte? Bin ich der letzte, der hier bucht?
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
@******lex
Ja! Es gibt noch Zimmer vom Kontingent, habe es gerade ausprobiert bis zum finalen verbindlichen Buchen.
******y59 Mann
635 Beiträge
@ Halo_Alex - Alles klar Alex, so machen wir es .... einen Sattel habe ich noch frei gen Fulda *top*
*******ira Frau
173 Beiträge
Ich werde wohl mit dem Motorrad (am Mittwoch) anreisen.
Ab Dortmund abseits von der Autobahn über Soest - Brilon - Nationalpark Kellerwald/Edersee - Breitenbach am Herzberg - Fulda (so die grobe Richtung).

Wenn jemand von euch erotischen Schreibteufeln Lust und Zeit hat mich zu begleiten (Teilstrecke An-/Abreise) oder ein paar Points vor Ort kennt, für die es sich lohnt in eine schönen Tour zu berücksichtigt zu werden… immer gerne her mit den Informationen.

Begleitung ist gern gesehen, von Selbstfahrern.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ******y59:
@ Halo_Alex - Alles klar Alex, so machen wir es .... einen Sattel habe ich noch frei gen Fulda *top*

Voll gut. Dann wird Robin von Batman dieses Mal reiten. *einhorn*
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Hauptsache, alle kommen unbeschadet an … egal, ob reiten, fliegen, fahren.
**********l2018 Paar
94 Beiträge
Als Trekki bevorzuge ich ja das Beamen... wenn es keinen Transporterunfall gibt, kommen wir auch unbeschadet an...
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *******de_x:
@******lex
Ja! Es gibt noch Zimmer vom Kontingent, habe es gerade ausprobiert bis zum finalen verbindlichen Buchen.

Hallo zusammen!
Wie angekündigt ist die Kontingent-Vereinbarung zu 01.04. abgelaufen.

Im Hotel Fulda-Mitte wurden 13 Zimmer für insgesamt 20 Gäste gebucht.

Es stehen nun nur noch Zimmer zu den „normalen“ Konditionen zur Verfügung.

Bitte achtet bei Euren Buchungen - ganz egal in welchem Hotel - darauf, dass wir für Sonntag das Frühstück/Brunch ab 10:30 Uhr in geschlossener Gesellschaft im Fulda-Mitte organisieren. Wer daran teilnehmen will, braucht dann bei der Zimmerbuchung das Frühstück nicht und zahlt das Frühstück/Brunch zu den genannten Preisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.