Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6042 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XVI

*******muc Mann
138 Beiträge
Ein Mann geht durch das Rotlichtviertel einer hanseatischen Großstadt. In einem "Schaufenster" sieht er auch eine Dame, die ihm gefallen könnte.

Er klopft an die Scheibe und fragt: "Wie teuer?"
Die Antwort kommt prompt: "450,- Euro!"
Der Mann erstaunt: "Das ist aber teuer!"
Sie: "Ist ja auch Thermoglas."
****fee Frau
1.792 Beiträge
"Zitter nicht so,...", sagt die Nonne zum Vibrator, "...für mich ist es auch das erste Mal."
********paar Paar
2.960 Beiträge
Eine ältere Dame steht an der Reling des Kreuzfahrtschiffes und hält ihren Hut fest, damit er nicht vom Wind weggeweht wird.

Ein Gentleman nähert sich ihr und sagte: „Verzeihen Sie mir, gnädige Frau, ich habe nicht die Absicht, Sie zu belästigen, aber wussten Sie, dass Ihr Kleid vom Wind nach oben weht?“

„Ja, ich weiß“, sagte die Dame. „Ich brauche meine beiden Hände, um diesen Hut zu halten.“

„Aber gnädige Frau, Sie müssen wissen, dass Sie darunter kein Höschen tragen und man Ihre Intimsphäre sehen kann“, sagte der Herr.

Die Frau sieht nach unten, überlegt kurz und antwortet schließlich: „Sir, das alles, was Sie dort unten sehen, ist 75 Jahre alt. Aber den Hut habe ich erst gestern gekauft!“
*******d18 Frau
7.261 Beiträge
„Warum bindest du dir eine Schleife um?“

„Ich bin dein Geschenk.“

„Hast du den Kassenbon noch irgendwo?“

Das Weihnachtsfest wird lustig …
********paar Paar
2.960 Beiträge
Der Apotheker zur Kundin: „Und auf diese Kondome geben wir ein Jahr Garantie.“

„Und wenn sie platzen?“

„Tja, dann läuft die Garantie aus.“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Meine Nachbarn haben sich ein neues, größeres Auto gekauft. Gestern bin ich mal rüber gegangen, als die Frau dabei war in der Einfahrt das Auto zu polieren.
„Hallo, sie haben da ein schönes Auto.“
„Danke.“
„Jetzt muss ich wohl auch wieder ein neues Auto kaufen.“
„Warum denn das?“
„Meine Frau besteht immer darauf, dass bei uns alles größer ist als bei unseren Nachbarn.“
„Oh und jetzt wollen sie uns wohl bitten, dass wir uns keine neuen Dinge mehr kaufen…?!“
„Nein. Eigentlich wollte ich sie fragen, ob sie sich nicht die Brüste vergrößern lassen können.“
********paar Paar
2.960 Beiträge
Eine Frau geht zum Arzt. „Herr Doktor, ich habe immer so eiskalte Oberschenkel!“

„Na, liebe Frau, das ist doch nicht so schlimm. Stört es sie denn so sehr?“

„Naja, mich nicht so, aber mein Mann hatte jetzt schon dreimal eine Mittelohrentzündung.“
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Moment, wenn der Arzt deinen Hoden untersucht,....

....und du ihm aus Gewohnheit den Kopf kraulst...
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
*rotfl*
**57 Mann
7.418 Beiträge
In einem Seminar für innere Zufriedenheit habe ich die 50%-Regel kennengelernt: Man soll zufrieden sein, wenn man 50% des angestrebten Ziels erreicht hat.

Szenario 1: Ich liege eng umschlungen mit eine wunderbaren Frau im Bett.
Seit dem Lehrgang bin ich ganz zufrieden, wenn ich im Bett liege.
**57 Mann
7.418 Beiträge
In einem Seminar für innere Zufriedenheit habe ich die 50%-Regel kennengelernt: Man soll zufrieden sein, wenn man 50% des angestrebten Ziels erreicht hat.

Szenario 2: Ich liege eng umschlungen mit zwei wunderbaren Frauen im Bett.
...
********paar Paar
2.960 Beiträge
Was ist der Wichtigste Körperteil einer Frau?

Die Nase!
Damit sie beim Blasen noch atmen kann.
*******d18 Frau
7.261 Beiträge
Mutter: „Und in Sexualkunde hast du nur ein ‚Selbstbefriedigend‘?“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
„Also, ich möchte ja mal hier im Wald beerdigt werden.“
„Und du sagst immer, ich höre dir nicht richtig zu.“
**57 Mann
7.418 Beiträge
"Also wenn Sie, wie Sie sagen, beruflich mit Sperma arbeiten, dann sind Sie eine ..." Seine Augen beginnen zu leuchten.
"Genau, Urologin mit Fachschwerpunkt Fertilisation", antwortet sie und lacht.
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Macht diese Ärztin auch Hausbesuche ?
**57 Mann
7.418 Beiträge
@*******mcat
Du spekulierst auf eine Probenentnahme vor Ort?
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Lieber eine Spende direkt "in-vulva" als "in-vitro". - Seine Spende in einem Reagenzglas in der Hemdenbrusttasche mit der Straßenbahn zur Arztpraxis bringen sieht doch komisch aus. Grenzt an "Erregung öffentlichen Ärgernisses" - was sollen denn da die Leute denken !
*******d18 Frau
7.261 Beiträge
„In-Vagina“, Leute!
„In-Vulva“ ist für eine Fertilisationsklinik sehr unprofessionell, weil nicht zielführend! *haumichwech*
Und schnell wegduck …
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Eine Frau Doktor wird das schon richtig einführen -----

Da fällt mir ein Witz zum Thema "Einführen" ein.

Eine Gastarbeiterin mit etwas schlechtem Deutsch kommt zum Arzt (nicht "beim Arzt"). Er untersucht sie und verschreibt ihr Zäpfchen und sagt dazu: "Die müssen Sie einführen - verstehen Sie ? Einführen !"

Sie sagt: "Ja, ich verstähe einfirren, aber wo einfirren ? In Amore oder BumBum?"
**57 Mann
7.418 Beiträge
Spendertag an der Samenbank. In der Reihe der Spender steht auch eine Frau.
Der Mitarbeiter am Eingang fragt sie: "Sind Sie sicher, daß Sie heute hier richtig sind?"
Sie, mit zusammengekniffenen Lippen: "Hmm Hmmm !"
********paar Paar
2.960 Beiträge
Schon den ganzen Abend löchert ein Gast die kesse Kellnerin vergebens – kein Rendezvous.

Schließlich unternimmt er einen letzten, verzweifelten Versuch: „Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern ein persönliches Souvenir von Ihnen.“

„Wenn’s weiter nichts ist“, sagt die junge Kellnerin und verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukehren. Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Tesafilm zu.

„So, jetzt haben Sie was ganz persönliches – ich habe Ihnen einen geblasen, und zwar zum Mitnehmen!“
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Hat auch mal jemand Konservendosen verkauft mit "Berliner Luft Luft Luft".
*******d18 Frau
7.261 Beiträge
Übrigens … was im Mund haben …

Sie nahm ihn in den Mund,
Ihre Wangen wurden rund.
Sie blies immer schneller,
Ihre Augen wurden heller,
Dann gab es einen Knall
Und Kaugummi klebte überall.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es direkt weiter:

Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XVII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.