Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6029 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XVI

*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XVI
Hier geht es gleich weiter mit den nächsten unterhaltsamen Beiträgen die uns zum Lachen bringen. Seien es versteckte Pointen oder ganz offene Witze, egal. Ein erotischer Hintergrund oder ein solches Umfeld sind allerdings Pflicht.

*achtung*
Und bitte auch hier die Joyregeln beachten: Nicht erwünscht sind Witze mit Kindern, Tieren oder auch Bildern (Urheberrecht)- letztere könnt ihr sicher abschreiben...oder nachzeichnen.

Beiträge die nicht den Regeln entsprechen werden direkt kommentarlos gelöscht!

Dann lasst uns mal gemeinsam weiter schmunzeln und lachen
*lach*

Hier könnt ihr nochmal nachschauen wer uns zuletzt gut unterhalten hat:

Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XV

zusammen gefasst:
NUR erotische Witze *achtung*
nichts mit Kindern *achtung*
nichts mit Tieren *achtung*
keine Bilder aus dem Netz! *achtung*
*******ira Frau
170 Beiträge
Sie fährt Motorrad und musste sich für ein *biker* entscheiden…. Triumph oder BMW ….
Entscheidungs-un-freudig, wie sie manchmal ist…

Nun fährt sie BMW, Triumpf trägt sie drunter.

Und nun bitte stets schmunzeln, wenn du sie vor dir herfahren siehst.
*********Easy Paar
22.615 Beiträge
Frauen sind dem gebratenen Speck sehr ähnlich.
Sie riechen toll, schmecken ausgesprochen lecker und bringen Dich laaangsam um *floet*...
*******exe Frau
5.142 Beiträge
Unterhalten sich ein Penis und ein Socken.
Sagt der Socken: Mir geht's echt nicht gut, ich werd jeden Tag angezogen und in den stinkigen Schuhen laufen bis ich dann Abends einfach in die Ecke geworfen werde.
Darauf der Penis: Das ist ja gar nichts, ich muss jeden Abend ein Regenmäntelchen anziehen und solange Ubahn fahren bis ich speib...... *zwinker*
********paar Paar
2.951 Beiträge
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt:
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus."

"Kein Problem", meint dieser, "setzen Sie sich hier in den Stuhl."

Gesagt, getan.

Der Doktor pult rum und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: "Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, daß Sie die Batterien einfach wechseln können..."
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Frau stellt ihr Fahrrad ab und es kippt um.
Er: "Hey, ich glaube dein Fahrrad ist gerade in Ohnmacht gefallen "
Sie: "Nach zwei Stunden zwischen meinen Beinen fällt jeder in Ohnmacht!"
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
„Schatz, ich hatte einen Scheißtag und brauche oralische Unterstützung.“
„Du meinst moralische…“
„Nein!“
*****cat Paar
43.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilderwitze dürft ihr gern nachzeichnen und dann posten. Witze dürfen kopiert werden. Bilder-aus-dem-Netz-kopieren bitte in dieser Gruppe nicht. Vielen Dank
*modda*
*****cat Paar
43.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
...so z.B.
Cat `2013
*****cat Paar
43.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und warum fotografierte sie ihn danach?

Naja...Personen, die zu schnell sind, werden geblitzt *nixweiss*
***bo Mann
62 Beiträge
Ein Paar ist kräftig in der Missionarsstellung am ficken, bei jedem Stoß wackeln Ihre geilen Titten , was den Mann nur noch geiler macht und er sich in Ekstase fickt. In diesem Moment nestelt die Frau an seinem Kopf. Er fragt " suchst du was". Sie antwortet " Ich suche deine Hörner, du fickst wie der Leibhaftig Teufel"

Tage später, das Paar fickt wieder, jedoch reitet Sie diesmal seinen Schwanz. Die geilen dicken Titten wackeln erneut sehr geil, er atmet immer schwerer. Jetzt nestelt er an Ihrem Kopf. Sie fragt Ihn geistesgegenwärtig " Suchst du meine Hörner" Er antwortet" Ja", sie unterbricht Ihn. "Ficke ich wie der leibhaftige Teufel?" fragte Sie. Er" Nein du bist schwer wie ne Kuh"
*******o_F Mann
3.200 Beiträge
@***bo bist Du gemein… *haumichwech*
*****cat Paar
43.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos "reiten"

**********************************tergang reiten!

******************************** magst Pferde?

***n!

...
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
„Ingo, du bist Vater geworden?“
„Ja, gestern.“
„Und, wie gehts deiner Frau?“
„Solange sie nichts davon erfährt, prima!“
**57 Mann
7.400 Beiträge
Sie blickt auf die über einen Meter lange, auf den Schlafzimmerfußboden hingespritzte Schleimspur und meint: „Oh, hättest Du nur ein Wort gesagt, wieviel Druck Du hattest. Das hätten wir gemeinsam lösen können.“ Er: „Du überschätzt mich, Schatz, aber wir sollten die Gleitgeltube nicht mehr auf dem Fußboden herumliegen lassen, so daß man nachts drauftritt.
***bo Mann
62 Beiträge
Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel...
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Hermann!"
Sie:"Und wie ist dein Nachname???"
"Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!"
Sie:"Ich lache ganz sicher nicht...Bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich. "Ich heiße Neuschnee!"
Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "Siehst du ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen.
Sie: "Nein, ich lache nicht Über den Namen, sondern, daß mein Mann mich
verabschiedet hat und sagte: "Ich Wünsche dir einen Schönen Skiurlaub und
täglich 20 cm Neuschnee!!!😃😜
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
„Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?“
„Ich reite gerne.“
„Echt? Ich auch!“
„Cool wie groß ist dein Pferd?“
„19cm.“
„Was?“
„Was?“
*****cat Paar
43.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos....

*nachdenk*...Wenn eine Frau mit ihrem Ex schläft....

...reitet sie dann auf ihrer Vergangenheit herum? *gruebel*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
… nur, wenn sie auf ihm sitzt.
***bo Mann
62 Beiträge
In einem Restaurant sitzt ein älteres Ehepaar und feiert die goldene Hochzeit, folgender Dialog fand statt.
„Weißt Du noch, hier haben wir uns zum ersten Mal verabredet und essen das gleiche wie damals“. Sie antwortete „ Ja natürlich weiß ich das und nach dem Essen hatten wir hinter dem Restaurant sehr geilen Sex am Zaun, weißt Du das noch“
Er „Wie könnte ich das nur vergessen, meinst Du wir sollten das heute am Zaun wiederholen“ Sie antwortete „Auf jeden Fall“ Die beide zahlten und verließen das Restaurant.
Ein einzelner Mann am Nachbartisch bekam das komplette Gespräch mit, er war sehr überrascht wie gut die beiden drauf waren und wollte im gesicherten Abstand die Szene am Zaum verfolgen.
Der Mann traute seinen Augen nicht, als er die beiden erblickte waren die schon miteinander beschäftigt. Sehr heftige und schnelle Bewegungen und immer und immer wieder ein heftiges zucken, von beiden, lautes Gestöhne. Bis auf einmal beide von einander abließen und auf den Boden sanken. Der Mann kam zu Hilfe und päppelte beide wieder auf. Als beide wieder bei Kräften waren, sagte der Mann: „Bitte entschuldigen Sie meine Neugier, aber wie schaffen Sie es, nach so langer Zeit, solchen geilen,agilen, rhythmischen und ausdauernden Sex hier am Zaun zu haben?“
„ Tja junger Mann“ begann der Ehemann zu antworten „das letzte Mal als wir hier am Zaun Sex hatten, war dieser noch nicht elektrisch
*******o_F Mann
3.200 Beiträge
@***bo

bitter, aber super gut... *bravo* *haumichwech* *traenenlach*
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
„Herr Ober…“
„Ja bitte?“
„Auf meiner Rechnung steht 3x Hauptgericht, aber ich bin nur mit meiner Freundin hier.“
„Das ist schon richtig, aber Ihre Frau, dahinten an Tisch 4, hatte auch Hunger!“
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
Gendern ist so wichtig!

Es macht einen Unterschied, ob du von der Leiter fällst
oder von der Leiterin.
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Oder ob sie von dem Leiter fällt… es gibt so viele schöne Wortspiele…
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
So, ich hab mir hier jetzt eine Frau ausgesucht und morgen ziehe ich mit dem Nötigsten bei ihr ein!
Ich hoffe mal, dass sie auch zu Hause ist, sie weiß es ja noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.