Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXX

*********gel65 Frau
228 Beiträge
Sie vergrub seinen Schopf zwischen ihren Brüsten und seufzte befriedigt auf.
******R54 Mann
32.316 Beiträge
Ihre Lust auf Ihn war so groß dass Sie es kaum erwarten konnte bis er Sie zu beglücken begann mit seinem harten Lustkolben
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
„Erzähl nur weiter, ich höre dir gerne zu“, was sie dabei anrichtete ließ sie leicht durchschaubar wirken.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Seine Hals-Nacken-Ohren-Kussattacke gepaart mit teils äußerst unzüchtigen Streichel- und Grapschereien verwandelte ihre Grundhaltung minutenschnell von "ich hasse Kartoffelschälen" hin zu "Wie war doch gleich noch mein Vorname?".
********ions Paar
22 Beiträge
Im Vorstellungsgespräch konzentrierte sie sich mehr auf den gut gebauten Körper des angehenden Praktikanten, seine feingliedrigen Hände und seine vollen Lippen als auf den Inhalt seiner Worte...
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Der Satz
"Hände hoch, das ist ein Überfall",
hat für mich , seit unserem letzten Treffen, eine ganz andere Bedeutung
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Sie beugte sich nach vorne, zog die Pobacken auseinander und ein glitzerndes „Etwas“ wies ihm den Weg…
****_83 Frau
19 Beiträge
Als sie ihn auf einmal tief in sich spürte ging ein Schauder, ein sanftes Beben, durch ihren Körper und setzte sich weiter fort als sie ihre Augen öffnete, ihr Blick von seinem aufgefangen wurde und sie nicht mehr los ließ, wie seine Stimme das schon seit Wochen tat.
*******reu Mann
323 Beiträge
Verlangen hatte Vorfahrt vor Vernunft, als er sie noch im Hausflur gegen die Wand presste, begehrend küsste und gleichzeitig seine Hand forsch unter dem Kleid zu ihrem Slip wandern ließ.
******R54 Mann
32.316 Beiträge
Ihre reizenden Brüste die tollen Schamlippen und Ihre Nässe machten Ihn immer heisser auf Sie und Ihr gefiel das sehr
*******uapo Mann
434 Beiträge
"Schön, dass du wieder da bist", sagte sie.
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Er zog den Gashahn auf und sehnte sich nach Armen, die sich um seinen Oberkörper schlangen und der Nähe der Sozia, der diese gehören sollten…
**********istin Frau
95 Beiträge
Wochen waren verstrichen, seit sie einander zuletzt gespürt hatten, und umso unbändiger war nun ihrer beider Lust, als sich ihre Leiber mit fast schon meditativ anmutender Achtsamkeit ineinander versenkten.
*********ival Mann
82 Beiträge
Sie trug einen Mantel, darunter eine Seidenbluse, einen Rock, halterlose Strümpfe, und High Heels, und er wusste genau, wie er ihr diese Dinge ausziehen würde.
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
Als sie von ihrem Mann massiert wurde, beschrieb sie detailgetreu ihre Phantasie, wie zwei geübte Männer sie mit synchroner Choreografie und unbeschreiblicher Langsamkeit in völlige Exstase trieben.
********aine Paar
3.352 Beiträge
Nachdem die beiden Freunde sie mit Synchronmassage zum ersten Höhepunkt gebracht hatten, bat sie beide, sie nacheinander zu ficken!
******016 Mann
2.094 Beiträge
Der dritte Mann der sonst immer mitspielte, konnte via Cam zusehen
********aine Paar
3.352 Beiträge
Er saß im Sessel, trank trockenen Rotwein und sah ihrem Treiben zu!
******016 Mann
2.094 Beiträge
Als die beiden Frauen sich gegenseitig die Pussy verwöhnten, machte es die bereitstehenden Männer mächtig heiss
*******e76 Mann
106 Beiträge
Und während ich erzählte, öffnete sie spontan ihre Bluse und ich sah, dass sie keinen BH trug.
*******le84 Frau
116 Beiträge
Sein Gesicht keinen Zentimeter von meinem entfernt, die Gier in seinen Augen, sein warmer Atem, der mein Gesicht streifte, mein Herz pochte mir bis zum Hals und doch konnte ich nicht über meinen Schatten springen, obwohl ich genau wusste, was er in diesem Moment von mir erwartete...
*******d18 Frau
7.192 Beiträge
In ihrem Orgasmus gruben sich ihre Finger so tief in den Oberarm der neben ihr liegenden Frau, dass diese die Spuren wohl noch einige Tage tragen würde.
*******e76 Mann
106 Beiträge
„Ich höre nicht auf dich zu küssen, das verspreche ich“ waren ihre Worte, die er nie vergessen würde.
*******le84 Frau
116 Beiträge
Ehe ich mich versehen kann, drückst du deine Lippen auf meine und ziehst mich fest an dich, welches mein Schoß mit einem heißen Pochen quittiert und ich merke, ich bin bereit für alles was kommen mag.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es direkt weiter:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXXI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.