Seine Hals-Nacken-Ohren-Kussattacke gepaart mit teils äußerst unzüchtigen Streichel- und Grapschereien verwandelte ihre Grundhaltung minutenschnell von "ich hasse Kartoffelschälen" hin zu "Wie war doch gleich noch mein Vorname?".
Im Vorstellungsgespräch konzentrierte sie sich mehr auf den gut gebauten Körper des angehenden Praktikanten, seine feingliedrigen Hände und seine vollen Lippen als auf den Inhalt seiner Worte...
Als sie ihn auf einmal tief in sich spürte ging ein Schauder, ein sanftes Beben, durch ihren Körper und setzte sich weiter fort als sie ihre Augen öffnete, ihr Blick von seinem aufgefangen wurde und sie nicht mehr los ließ, wie seine Stimme das schon seit Wochen tat.
Verlangen hatte Vorfahrt vor Vernunft, als er sie noch im Hausflur gegen die Wand presste, begehrend küsste und gleichzeitig seine Hand forsch unter dem Kleid zu ihrem Slip wandern ließ.
Wochen waren verstrichen, seit sie einander zuletzt gespürt hatten, und umso unbändiger war nun ihrer beider Lust, als sich ihre Leiber mit fast schon meditativ anmutender Achtsamkeit ineinander versenkten.
Sie trug einen Mantel, darunter eine Seidenbluse, einen Rock, halterlose Strümpfe, und High Heels, und er wusste genau, wie er ihr diese Dinge ausziehen würde.
Als sie von ihrem Mann massiert wurde, beschrieb sie detailgetreu ihre Phantasie, wie zwei geübte Männer sie mit synchroner Choreografie und unbeschreiblicher Langsamkeit in völlige Exstase trieben.
Sein Gesicht keinen Zentimeter von meinem entfernt, die Gier in seinen Augen, sein warmer Atem, der mein Gesicht streifte, mein Herz pochte mir bis zum Hals und doch konnte ich nicht über meinen Schatten springen, obwohl ich genau wusste, was er in diesem Moment von mir erwartete...
In ihrem Orgasmus gruben sich ihre Finger so tief in den Oberarm der neben ihr liegenden Frau, dass diese die Spuren wohl noch einige Tage tragen würde.
Ehe ich mich versehen kann, drückst du deine Lippen auf meine und ziehst mich fest an dich, welches mein Schoß mit einem heißen Pochen quittiert und ich merke, ich bin bereit für alles was kommen mag.