Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXX

*********ynter Frau
9.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXX
Ultrakurzgeschichten XXX
*sonne*

Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen.

*alarm* Nach wie vor gilt: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen. Kein weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

Ebenso keine Fortsetzungen und auch keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *alarm*

*achtung* Wenn Beiträge nicht diesen Kriterien entsprechen, werden sie von den Mods kommentarlos entfernt! In diesem Thread wird streng auf die Regeleinhaltung geachtet.

Wenn eure Gedanken über einen Satz hinausgehen, aber auch keine "ausgereifte" Geschichte ergeben, dann sind sie hier richtig:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

Jetzt aber weiterhin viel Spaß bei den "Kurzen"

Hier findet ihr den letzten Beitrag aus dem alten Thread:
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXIX

-------------

P.S.
Für BDSM lastige Mini-Geschichten gibt es im entsprechenden Bereich eine Möglichkeit:
Kopfkino: Quick and dirty II

(bearbeitet)
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie sah in zum ersten Mal und wußte sofort, dass sie heute noch miteinander im Bett landen würden.
*****ida Frau
17.817 Beiträge
o/t Ultrakurzis endlich mit richtiger Überschrift - xxx *lach*
*undwech*
****are Paar
952 Beiträge
Mit nur einer Hand, verband sie die beiden strammen Jungs, zu einem pulsierenden, zuckenden Kreuz.
*******r2b Mann
501 Beiträge
Ihr sexy Outfit und ihr süssestes Lächeln im Vorbeigehn erwecken immer wieder den Wunsch sie wenigstens einmal oral zu verwöhnen.
****are Paar
952 Beiträge
"Wenn du so weiter machst, werden wir hier im Bett ertrinken..."
*******r2b Mann
501 Beiträge
Ihre erröteten Schamlippen verrieten Ihre Wolllust sich mir voll und ganz hinzugeben.
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
Da sitzt sie diesem Kerl im Bus gegenüber, ihre Knie berühren sich versehentlich, sie schaut auf, ihre Gedanken fahren sofort Achterbahn und sie blickfickt ihn ohn‘ Unterlass, fehlt nur noch, dass ihre Zungenspitze über die Lippen fährt …
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Als sie das Restaurant verließen und sich zum Abschied küssten, begann die Neonbeleuchtung des Hotels gegenüber zu flackern und sie wussten beide, dass dies ein eindeutiges Zeichen war…
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Der Spurhalteassistent piepste just in dem Moment, als sie für die Überholenden nicht mehr sichtbar war…
*******reu Mann
323 Beiträge
Ihr Blick nach oben in sein Gesicht gleicht der rhetorischen Frage "Gefällt es dir?".
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie kniete sich, nur noch mit den halterlosen Strümpfen bekleidet, vor ihm auf den Ledersessel.
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
„Natürlich darfst du mich nach dem Duschen abtrocknen … dann solltest du aber nicht so viel anhaben“, schrieb er ihr, als sie ihr Date verabredeten.
*****nna Frau
142 Beiträge
Danke, es war so geil, jeder fleck auf dem lacken erzählt von einem weiteren orgastischen zustand ... und regt mich erneut an ... schrieb er ihr danach.
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
Da stand sie nun mit tropfnassen Haaren über die Badewanne gebeugt und spürte, wie ihr Mann ihr den Slip runterzog und sich einfach an sie schmiegte.
*****nna Frau
142 Beiträge
"Was machst du nur mit mir" ... japste er auf dem bauch liegend, weil ich die schultermassage ganzheitlich verstand und sein lingam sich mit 'energie' füllte.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie beugt sich vor um etwas vom Boden zu sammeln, da spürt sie seinen Daumen in sich und der Zeigefinger massiv den Kitzler erwischte.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Endlich der Richtige Teil1 von xyTeilen
Ich habe im Club jemanden kennengelernt und nach dem 3., von ihm erfragten, tollem Date, konnte ich nur sagen "na endlich, wo warst du die letzten 8Jahre?“

Happy end *zwinker*
Mit Fortsetzung
**********ben70 Mann
1.368 Beiträge
Diese kurze Begegnung im Fahrstuhl würde ihm wohl lang in Erinnerung bleiben, denn ihr Blick und ihre unübersehbare Üppigkeit liessen seinen Mund trocken werden.
***bo Mann
62 Beiträge
In der Autowaschanlage hebte sie kurz ihr Röcken zeigte mir ihr sliploses Döschen und sagte: „Draußen ist es nass und hier ist es feucht“
******art Mann
4.366 Beiträge
Er hatte ihr die Beine weit gespreizt, die Perle verwöhnt, bis sie zitternd, rückwärts von der Bank fiel, jetzt widmete er sich der Freundin, die ihm Hintern wedelnd ihre Löcher präsentierte.
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
Auf seine Info, er käme eine halbe Stunde später, antwortete sie nur mit einem versteckten Lächeln in ihrer Stimme: „Na, die Zeit werde ich wohl für mich zu nutzen wissen!“
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Da war dieser eine Drehzahlbereich, der die Maschine so vibrieren ließ, dass es sie ganz kribbelig machte und er nutzte es schamlos aus…
*******exe Frau
5.142 Beiträge
So wie du mich anschaust, fickst du mich gerade so richtig durch!
*****ida Frau
17.817 Beiträge
... Und sei es nur in Gedanken... *grins*
*top* @*******exe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.