Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XIX

*********ynter Frau
9.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann komm herein und erzähl weiter, Tür ist offen.
****N_A Frau
8 Beiträge
Du, schonwieder Du.. Teambuilding Maßnahme, gemeinsam was erleben fördert den Zusamnenhalt.
Die letzten Sonnentage des Jahres, T Shirt Wetter, wir stehen wie zufällig wieder nebeneinander, dein Arm streift meinen und .. bleibt da, ich spüre Deine warme Haut die von der Sonne ganz blond gewordenen Häärchen, einen Moment zu lang als das es Zufall sein könnte.. mein Mund wird ganz trocken..
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Team...oder intim? Das ist hier die Frage...Komm herein und lass sie uns klären
*****213 Paar
150 Beiträge
November, dass Wetter grau und zusätzlich noch Regen.
Im Grunde ein Wetter, welches an einem Sonntag dazu verführt im Bett liegen zu bleiben.
Fern zu sehen und auf Montag zu hoffen, denn meine Arbeit machte mir wirklich Spaß.
Auch das ich alleine war, machte es nicht schöner.
Allerdings gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Ich hatte mich auf einer Dating Plattform angemeldet.
Wobei der erwünschte Erfolg noch nicht wirklich da war, bis auf Steffi.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcher Erfolg sollte sich denn einstellen...?....Kommt herein und erzählt es uns
****lee Frau
45 Beiträge
Schön geschriebene Texte, gehauchte Worte oder tiefe Stimmen bringen mein Kopfkino zum Laufen.

Endlich stehe ich nach einem langen Arbeitstag in dem Apartment meiner Nachbarin. Als Dankeschön wollte ich sie heute zum Essen ausführen, da sie mal wieder das Hunde hüten übernommen hatte.
Aber wo ist sie bloß?
Mein Hündchen liegt schlafend auf dem Sofa. Das Arbeitszimmer ist leer, die Küche auch. Nirgends ist sie zusehen.

Ich folge einem surrenden Geräusch das aus dem Schlafzimmer zu kommen scheint.
Vorsichtig luge ich durch den Türspalt und traue meinen Augen nicht. Meine Nachbarin liegt splitterfasernackt auf ihrem Bett und verwöhnt sich mit einem Sextoy.

Die Augen geschlossen, die Wangen gerötet und aus ihrem Mund kommen kleine Seufzer die mein bestes Stück hart werden lassen. Ihr Körper, der eines Pin-up Girls aus den 50er Jahren würdig ist, macht mich ganz heiß und langsam verabschiedet sich mein Verstand.
Ich gehe vorsichtig in ihr Zimmer.



Das wars erstmal. 😉
****k74 Mann
6 Beiträge
Magisches erstes Rendezvous
Es war Vormittag und ich auf der Arbeit in den Bergen - Prompt hatte ich ein Match, welches mir auf dem Handy angezeigt wurde! Wow, was für tolle Bilder. Sie war etwas älter als ich, aber ihre Beschreibung, alles passte! Vom banalen Chat gingen wir rasch auf WA über. Wir checkten uns gegenseitig ein wenig ab und da kam sie: die erste Sprachnachricht! Sie hatte die lieblichste und erotischste Stimme die ich jemals hörte! Sonorig, feminin tief und leicht hauchend. Es war eine Nachricht, zu der ich mich auch später immer wieder gern erinnerte, wann meine schönste und intensivste Liebe in meinem Leben begann! Nun war es aus, ich konnte weder Schreiben noch mich auf die Arbeit konzentrieren, in meinem Bauch trainierten Ameisen einen Großangriff!

Ich tat alles um nicht aufzufallen und mogelte mich durch den Restarbeitstag. Wir chatteten ständig und weitere Sprachnachrichten trudelten ein. Leider erfuhr ich, dass sie heute bereits mit einer Freundin verabredet sei, somit kein sofortiges Date möglich.

Als ich zu Hause war musste ich sie anrufen. Wir unterhielten uns gefühlt Stunden, aber tatsächlich nur kurz. 10 min. Später rief sie mich an. Sie hat das Date auf einen Spaziergang verkürzt und wir können uns heute doch treffen.

Sie wolle Sushi besorgen, ich war dann aber doch noch ein wenig einkaufen. Frisch geduscht, adrett gekleidet und gestriegelt ging es dann los zu ihr. Eigentlich nahtlos mit ihr telefonierend war ich 45 min. später bei ihr. Ich betrat das Treppenhaus und da war sie - wir standen uns gegenüber ich unten, sie oben an der kurzen Treppe. Was für eine Magie, welch wunderschönes Wesen, wir sahen uns gefühlt 5 min. Nur an, kein Wort, nur Gefühle, knistern, Magie. Ich mit meinem Korb voller essen und einem Blumenstrauß darauf liegend mit beiden Händen haltend, sie sich am Geländer fest haltend. Unsere Beine waren wie Gummi. Der Krieg der Ameisen in meinem Bauch war ausgebrochen!

Sie sprach mich dann irgendwann an: „Hi Chuck, magst nicht reinkommen?“. Tatsächlich hätte ich noch Stunden so stehen und sie betrachten können!
Ich ging durch die Türe, stellte meinen Korb ab, legte meine Jacke auf eine Ablage. Von der Stilvoll eingerichteten Wohnung bekam ich aber erstmal kaum etwas mit.

Wir wussten nicht so recht wie wir uns nun begrüßen sollten, kannten wir uns doch erst wenige Stunden. Am Ende umarmten wir uns. Eng umschlungen standen wir mitten im Gang auf dem Türkisen Teppich und konnten nicht mehr von uns lassen. Es war ein Feuerwerk der Gefühle, ständige Explosionen und Gefühlsausbrüche hin zu Tränen in den Augen. Wir standen da und genossen unsere beiden Körper enganliegend. Beide wollten wir uns küssen, aber das gehört sich nicht „vor“ dem ersten Date! Wir spielten mit den Händen, redeten über soviele Dinge und konnten nicht von uns lassen.

Nach gefühlt einer halben Stunde stehend im Eingangsbereich, schlug sie vor, etwas zu essen. Wir saßen uns hin und nippten kurz am Wein. Unsere Augen waren aufeinander fixiert! Essen konnten wir aber beide nicht mehr, standen unvermittelter Dinge wieder auf, umarmten uns wieder und genossen diese wunderbare Nähe bei verschlossenen Augen!

Sushi haben wir erst Tags drauf gegessen, ich bin aus ihrer Wohnung nicht mehr ausgezogen, meine alte Wohnung habe ich sofort aufgegeben. Mittlerweile Leben wir gemeinsam in einem schönen Haus im Allgäu.
*****ala Mann
13 Beiträge
Kopfkino ist etwas tolles und so manche Gedanken können mich auch noch Jahre später faszinieren, während andere zeitgebunden sind. Kopfkino entspringt bei mir oft in Momenten der Ruhe. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass auch Fantasien, die aus Ängsten hervorgehen, ebenso erregend sein können.

Hie ein paar kurze Ausschnitte aus einer Geschichte, welche in meinem Profil veröffentlicht habe:

„… In ihrem Date-Gesuch schrieb sie, dass sie eine langfristige Beziehung suche. Sie hätte jedoch einen Master, den sie nicht aufgeben würde…

…Es waren 1,5 Wochen vergangen, als ich einen Anruf von meiner Freundin bekam. Sie fragte mich, ob ich sie am übernächsten Tag zu Ihrem Master bringen könnte. Noch bevor ich geantwortet hatte, sagte sie, dass ich es ihr in unserer ersten Nacht versprochen hatte.…“
********nd83 Mann
73 Beiträge
An einem sehr heißen Sommertag fahre ich in die Stadt, um für eine bevorstehende Hochzeit von Freunden einen neuen Anzug zu kaufen. Im Geschäft meiner Wahl angekommen stelle ich fest, dass ich wohl der einzige bin der bei so einem Wetter shoppen geht. Der Laden war komplett leer nur aus dem Personalraum hört man ein Rascheln.

Ich begebe mich in die Herrenabteilung und schaue mich an den Kleiderständern um. Plötzlich fragt mich eine sehr liebliche und zärtliche Stimme, ob ich Hilfe benötige. Ich drehe mich zur Stimme und sehe eine sehr attraktive Verkäuferin. Elegant aber den Temperaturen angepasst gekleidet. Meine Blicke können nicht von ihr lassen.
Leicht stotternd beschreibe ich ihr wonach ich suche. Sie bat mich ihr zu folgen, was ich auch direkt tat. Mehrere feine Anzüge suchte sie mir raus und gab mir die Richtung zu den Umkleidekabinen vor.

Ihr recht kurzes Sommerkleid bewegte sich bei jedem Schritt und wenn sie etwas von den oberen Regalen holte, rutschte es fast über ihren Po hoch. Sie bemerkte meine strahlenden Augen und das leichte Grinsen.

"Gehen Sie ruhig schon mal in die Kabine und probieren sie zuerst die Hosen an" sagte sie freundlich " ich bringe ihnen sofort einen passenden Gürtel" ergänzte sie.

Gesagt getan, ich zog den Vorhang der Umkleide zu und begann mit dem Anprobieren. Als ich gerade in die erste Anzughose stieg, reichte sie mir plötzlich durch den Vorhang einen Gürtel. Der Vorhang öffnete sich dabei etwas und ihr Blick landete auf meiner Short.
" Uos, das wollte ich nicht. Ich dachte sie sind noch nicht so weit." Flüsterte sie grinsend.

Nachdem ich Hose und Gürtel an hatte, trat ich aus der Kabine und schaute in den Spiegel. Die Verkäuferin hatte gewartet und schaute ebenfalls wie die Hose sitzt. Sie zupfte etwas unten am Bein aber war mit ihrer Auswahl recht zufrieden.

"Die sitzt sehr gut" sagt sie " auch am Po genau richtig für meinen Geschmack" fügte sie leise hinzu.

Neugierig frage ich sie, was ihr daran gefällt.
"Sehr knackig" flüstert sie verlegen. Wir wurden beide leicht verlegen und spürten ein gewisses knistern.

"Darf ich einmal hinten am Bund fühlen, wie die Hose sitzt" fragt sie vorsichtig. Natürlich erlaube ich ihr das, schließlich bin ich ja für eine gute Beratung in dem Geschäft. Ihre Hand schiebt sich auf den Bund der Hose und unsere Blicke treffen sich. Ihr Finger unter dem Bund fährt allerdings langsam von hinten nach vorne, während sie sich auf den Hocker in der Kabine setzt.......
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui...ein Vierer

...bis jetzt ein Doppelvierer.

Mal sehn, oooob da noch ein Steuermann dazu stößt irgendwo, das dann aber innerhalb der Gruppe!
******366 Mann
117 Beiträge
Er beobachtet das reizvolle Treiben erstmal und genießt.
******ena Frau
9 Beiträge
Fantasien können aus so vielem entstehen. Situation, Langweile, i-rgendso aufgeschnapptes Wort, das sich im Kopf in etwas aufregendes verwandelt.

Ein grauer Tag. Ein Waldspaziergang. Ein Mann dem man vielleicht nur ein paar Mal zufällig über den Weg gelaufen ist, mit dem man bis dato nur paar Floskeln ausgetauscht habt. Und doch lässt jede Begegnung die Welt in anderen Farben erstrahlen. Und heute lädt er dich ein etwas mitzugehen. Bis zu einer abgelegener Hütte, wo zunächst nur Zärtlichkeit ausgetausch werden. Almällig werden die Berührungen intensiver, und dann...
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ena:
Fantasien können aus so vielem entstehen
und genau das macht sie so interessant!
*********_Rose Frau
2 Beiträge
Ich fahre im Auto... Eine laaaange gerade Strecke... eigentlich total langweilig... Da kommt zufällig ein Song zu dem ich ein reizvolles Video gemacht habe...Meine Erinnerungen werden sofort geweckt "ich auf meinem Balkon...ein Kleid - nix drunter.... Meine Hüften bewegen sich rhythmisch, passend zum Song...meine Hände überall an meinem Körper...zum Schluss nen kleinen kurzen Einblick unter mein Kleid... "
... Da merk ich wie meine Hand bereits zwischen meinen Beinen ist... Zufällig hab ich auch jetzt nur ein Kleid an... Merke wie meine Lust sich immer mehr steigert und behalte meine Hand genau da wo sie ist... Ich überhole ein Camper Van... Mein Blick schweift nach rechts. Da seh ich einen attraktiven Mann im Camper... Seine Blicke treffen meine...und ja, er sieht ganz genau was ich mache und fängt an zu smilen und gibt mir zu verstehen das Ihm gefällt was er sieht... Ob wir uns an der nächsten Raststätte zufällig treffen? Mein Kopfkino ist voll im Gange...
*****ier Mann
1.052 Beiträge
"Blind" Date im Hotelzimmer

Sie liegt mit verbundenen Augen und dem Seidenschal um die Handgelenke ans Bett gefesselt da, hört nur das leise Knistern des Bettbezuges, registriert die Bewegungen der Matratze, weiß nicht, was als nächstes passieren wird. Welcher der beiden Mitspieler wird sich ihr zuerst nähern? Plötzlich spürt Sie eine angenehm rauhe Männerhand langsam ihr linkes Bein hinaufgleiten, zielsicher weiter entlang der Innenseite Ihrer Oberschenkel. Ein zweite Hand, merklich zarter, berührt unvermittelt ihre rechte Brust. Der Zeigefinger kreist dabei langsam um die Brustwarze herum und Ihre ohnehin schon erregten Nippel scheinen sich nochmals weiter in die Luft emporzurecken.
...
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden durchaus gefallen an beiden Szenarien und öffnen deshalb mal ganz schnell die Türen *ggg*
*********gmind Mann
160 Beiträge
Gerne eine kurze Szenerie, oder den Beginn einer solchen:
Beginnend an einem Abend mitten in der Woche, nach einem langen Arbeitstag im Büro, mit der Frage, wie der kurze restliche Abend noch zu verbringen sei... die Wahl fiel nach kurzem Überlegen auf Essen gehen, alleine notgedrungen. Also ab ins Auto und in ein nettes, aber stets gut besuchtes Restaurant, wo es mir gelingt, einen Tisch zu ergattern. Nach der Bestellung und etwas Herumschauen fällt mir eine sehr hübsche Frau auf, die mit Ihrer Freundin da zu sein scheint, wobei die Freundin mit dem Rücken zu mir sitzt. Immer wieder gibt es Blickkontakt, zunächst kurz, wie zufällig. Verbunden mit der Unsicherheit, ob diese Blicke mir gelten... aber offenbar.. ist dies wohl so. Nach einer Weile des immer wieder mal in die Augen Schauens steht die Frau auf und geht zur Toilette, direkt an meinem Tisch vorbei... wobei die Hand kurz über meine Tischkante gleitet, wie beiläufig. Eine schöne Hand. Ein Wort wird dabei nicht gewechselt... auch nicht, als sie wiederkommt und sich wieder zu ihrer Freundin setzt. Wieder gibt es danach jene Blickkontakte, und als mein Blick kurz unter die Tischplatte wandert, wo sie nunmehr mit etwas gespreizten Beinen in meine Richtung sitzt, stockt mir doch der Atem... ein Hauch von Basic Instinct, nur länger. Sie bemerkt offenbar zufrieden meine Reaktion und meine Blicke, unterhält sich aber weiterhin mit Ihrer Freundin, die intensiven Blickkontakte bleiben. Nach einer ganzen Weile steht sie wieder auf, und tritt erneut den Weg zur Toilette an... mit intensiven Blicken, nah und etwas langsamer an meinem Tisch vorbei... ihr Duft ist herrlich... ich sollte ihr folgen, scheint mir...
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********gmind:
ich sollte ihr folgen, scheint mir...
auf jeden Fall solltest du mal uns folgen *zwinker*
*****LOW Mann
32 Beiträge
Miniatur Wunderland in Hamburg
Links vor mir kommt eine Besuchergruppe zum Stillstand.
Alle wollen die Schweiz sehen.
Da sehe ich sie.
Lange Beine in einer knallengen, abgewetzten Jeans, breiter Gürtel, weißes Shirt, lange blonde Haare.
Wenn auch etwas herb, hat sie ein schönes Gesicht.
Eine typische, leicht unterkühlte, norddeutsche Blondine, die weiß was sie will.
Ihr Anblick macht mich unruhig.
Sie rückt eng an den Typen vor sich heran.
Kein Blatt passt zwischen die Beiden.
Sie beginnt zu lächeln.
Wo sie wohl ihre rechte Hand hat?
Plötzlich schaut sie mich an.
Ihr Lächeln wird kess.
Jetzt weiß ich, wo ihre Hand ist und sie weiß, dass ich es weiß.
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wir wollen es auch wissen! *ja*
**********Bambi Frau
3 Beiträge
Autoritär, wohlwollend durch die Situationen geführt werden. Vielleicht ist der Ort eine Arztpraxis oder ein Büro. Gedanken kreisen was gleich passiert, doch es wird nur der Partner wissen. Vertrauend und lustvoll sich überlassen.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Bambi na dann komm mal rein!
******225 Mann
6 Beiträge
Ich gehe wie so oft abends draußen spazieren (ich wohne aufn Land in der Nähe von einem Wald) da kommt mir immer dieser Gedanke, wie prickelnd und aufregend es wäre, wenn ich an einem parkenden Auto vorbei laufe, 2 Personen im Auto sehe, beschlagen, an Hand der Schatten sehe, wie deine eine Person erst mit dem Kopf zum anderen Schoß geht und sich danach rüber setzt… und wie sehr ich mir dann wünschen würde, dass die beiden Personen mich entdecken und am liebsten mich hinzu nehmen… was dann alles noch passieren würde…
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hoffen wir mal, dass das Auto nicht zu klein ist...Hereinspaziert!
*********i_93 Frau
4 Beiträge
Ich bin mit meinem Partner im Schwedenurlaub es ist ein warmer schöner Sommer wir campen an einem großen einsamen See und verbringen dort unseren Sommerurlaub ein paar tage nach uns kommt ein weiteres Paar an die selbe stelle und stellt das Zelt ein paar Meter neben uns auf.
Die ersten Tage ist das alles recht seltsam wir sprechen ein wenig zusammen. Einige Tage später am Lagerfeuer trinken wir zusammen und Grillen. Wir kommen in ein lockeres offenes Gespräch miteinander und verstehen uns super. Der Abend schreitet voran der Wein fließt und alle werden gesprächiger, die Blicke intensiver und lasziver ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.