Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XIX

*********ynter Frau
9.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klingt nach einem heißen Abend am Lagerfeuer, kommt herein...
******lls Mann
2 Beiträge
Meine Freundin und ich liegen im Bett und kuscheln. Ich flüstere ihr vorsichtig heiße Geschichten ins Ohr und spüre an ihren Bewegung wie sehr sie dies genießt. Beschreibe ihr: „du bist nach einer Konferenz abends in der Hotelbar mit deinen Kollegen und ihr trinkt noch etwas. Dazu gesellt sie noch eine andere Gruppe. Und die Stimmung ist ausgelassen. Nach und nach verabschieden sich die Kollegen und Kolleginnen bis schließlich nur noch du Und zwei andere Herren übrig sind. Beide haben dir von vornherein gefallen und sie hatten sich bereits immer wieder angeregt unterhalten. es knistert zwischen euch bei jedem Blick. Einer von Ihnen macht den Vorschlag, oben auf seinem Zimmer noch einen Drink zu nehmen… ihr steht auf, und du spürst, wie sich beide bei dir einhaken und dich zum Fahrstuhl führen. Du fühlst dabei ihre Größe und genießt Ihre bestimmende art. Im Fahrstuhl ist die Spannung kaum auszuhalten. Eine Mischung aus Spannung und Vorfreude…“ ich spüre, wie sehr diese Idee Laura erregt. Sie dreht mir den Rücken und ihren süßen Po zu und deutet mir, dass ich mich von hinten eng an sich schmiegen soll. Und sagt:“erzähl weiter…“
*****024 Mann
23 Beiträge
wenn ich beispielsweise am wandern bin und mir kommt eine Frau entgegen und auf ihren T-Shirt zeichnen sie ihre harte aufgestellten Brustwarzen ab und drücken den Stoff nach vor....
*********ynter Frau
9.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann - kommt herein und erzählt weiter.
*****aus Frau
12 Beiträge
Das unerwartete Wochenende

Ich habe ein Apartment mit Wasserblick gebucht, du bekommst von mir nur grobe Richtungs- angaben, Richtung Hannover , dann Richtung Garbsen abfahren, erst am ende bekommst du die genaue Adresse.
Ich habe die komplette oberste Etage für uns gebucht aber auch sonst ist das Haus zur zeit leer.
So findest du unten am Eingang einen Zettel geh bitte ganz nach oben Apartment 1.1. die Eingangstür ist offen.
Oben angekommen steht die Apartment Tür ein Spalt offen und auch dort findest du einen Zettel, geh in die Küche und nehme dir ein Glas Wein, dort der nächste zettel zieh dich aus und gehe ins Schlafzimmer....
*******rka Mann
3 Beiträge
Erstes Treffen …........

Ich Fahre vor dem Kaffee vor , meine Hände schwitzen ich bin doch etwas nervös seltsam obwohl es nicht das erste mal ist, ist es doch immer wieder aufregen und neu, ich steige aus und betretet den Außenbereich des Kaffees, sehe mich um und sehe sie, sie hat mich noch nicht entdeckt.

Ich gehe auf den Tisch zu und sage höflich guten Tag, Sie blickt verschreckt hoch (ich denke sie war in Gedanken ,und sie ist bestimmt so aufgeregt wie ich wir haben zwar seid einigen Wochen geschrieben aber ein persönliches treffen ist doch immer wieder aufregend).

Sie erwider ebenfalls „guten Tag“ ich sehe wie sie schüchtern nach unten sieht und lächelt.
Ich frage höflich ist der Platz noch Frei und sie erwiderte
„natürlich ich habe auf dich gewartet, war schon etwas früher hier und habe den platz für uns reserviert“
ihre Ausstrahlung und ihre schüchterne zurückhaltende Art finde ich sehr anziehen.
Ich frage sie ob sie öfters herkommt und sie erwidert
„ja das ist mein Lieblings Kaffee, aber nicht das du jetzt was falsches denkst normal bin ich anleine hier, habe mich noch nie mit jemandem getroffen hier“,
Ich merke das sie nervös ist und ein wenig unsicher, in ihren Augen blitzt ein leichtes funkeln auf das sagt „oh nein was redest du da was er jetzt wohl denkt“, ich entspanne die Situation in dem ich ein Gespräch beginne „es ist sehr schön hier, wollen wir einen Kaffee trinken“ ein zartes lächel huscht über ihr Gesicht und ich sehe wie sie verstohlen zu mir aufblickt blickt und mir entgegnet „sehr gerne ich habe gehofft das du herkommst und auch bleibst“ ich entgegne ihr „warum sollte ich nicht bleiben ich bin doch her gekommen um die endlich persönlich kennen zu lernen nach den letzten tagen und unserer chetts hatte es mich sehr neugierig gemacht nach dir“ ich sehe wie sie leicht rot wird und sie ein wenig verschämt von unten zu mir aufblickt mit einer Sehnsucht im blick die mir nicht fremd ist.
„darf ich mich setzen? „ frage ich und Erschreckt antwortet sie sofort „ ja bitte, entschuldige, ich bin doch etwas nervös ich würde mich sehr freuen wenn du dich zu mir setzt“ ein strahlen huscht über ihr Gesicht und ihre Augen fangen an zu funkeln wie zwei kleine Sterne die es kaum noch erwarten können …...........................
****i_2 Frau
168 Beiträge
In der halbdunklen Bar herrschte eine vertraute, leise Geräuschkulisse – das Klingen von Gläsern, das sanfte Murmeln der Gespräche, der gedämpfte Bass der Musik. Ich lehne mich entspannt auf einem Barhocker zurück, das Glas kühlen Weins in der Hand, und mein Blick schweift ziellos umher – bis er an ihm hängen bleibt.

Er steht am anderen Ende der Bar, lässig an den Tresen gelehnt, das Hemd strahlend weiß und perfekt geschnitten. Sein breites Kreuz zeichnet sich unter dem Stoff ab, und der Saum des Hemds spannt sich leicht über seiner Brust. Das Licht der Bar wirft weiche Schatten auf sein Gesicht, hebt die Konturen seiner Wangenknochen und den kräftigen Kiefer hervor. Meine Gedanken beginnen, ungewollt, aber unaufhaltsam, sich mit ihm zu beschäftigen.

Ich lasse meinen Blick langsam an ihm hinabgleiten. Die Art, wie der Stoff seines Hemdes über seine Schultern fällt, verleiht ihm eine unaufdringliche Eleganz. Meine Augen folgen den Linien seines Körpers, und in meiner Fantasie öffne ich langsam die ersten Knöpfe seines Hemdes. Einer nach dem anderen gibt den Blick auf seine Haut frei.
Ich stell mir vor, wie meine Fingerspitzen über seinen entblößten Brustkorb streifen, fühle förmlich die Wärme, die von ihm ausgeht…
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui, das geht ja Schlag auf Schlag hier. Dann schnitze ich mal gleich die Schlüssel zurecht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.