Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XIX

**********gier3 Frau
1 Beitrag
Es war eine heiße Sommernacht, als Hannah, eine neugierige und entschlossene junge Frau, durch ihr Viertel streifte. Nachdem ihr eigentliche Verabredung für heute spontan abgesagt hatte, gab es einfach keine guten Ausreden mehr. Sie hatte schon lange überlegt diesen Schritt zu gehen. Nur, dass sie es bisher nie gewagt hatte.
Die Gerüchte über den exklusiven Club am Ende der Straße waren verlockend, verwirrend, und so wunderbar aufregend. Und so fand sie sich schließlich vor der schweren, unscheinbaren Tür wieder, hinter der sich die Welt verbarg, nach der sie suchte.

Mit einem tiefen Atemzug drückte Hannah die Tür auf und trat ein. Im Inneren empfing sie eine warme, gedämpfte Atmosphäre, die von roten und goldenen Tönen dominiert wurde. Der Duft von Leder und etwas Süßlichem lag in der Luft. Sie fühlte, wie ihr Herz schneller schlug, als sie sich umsah. Menschen in eleganten, körperbetont-verführerischen Outfits bewegten sich selbstbewusst durch den Raum, während die leisen, verlockenden Klänge von Musik den Raum erfüllten.

Eine Frau in einem engen schwarzen Kleid, das ihre geschmeidige Figur perfekt zur Geltung brachte, trat auf Hannah zu. Ihre langen, dunklen Haare fielen in weichen Wellen über ihre Schultern, und ihre Augen funkelten verführerisch.

"Du bist neu hier, nicht wahr?" fragte die Frau mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und einer Stimme, die wie flüssiger Honig klang.

Hannah nickte stumm, unfähig, ihre Augen von der Frau abzuwenden. Diese lächelte nun noch breiter und reichte Hannah eine Hand. "Ich bin Mia. Und du?"

"Hannah," antwortete sie leise, ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern.

Mia zog Hannah näher, und der Duft ihres Parfüms umfing sie. "Komm mit mir, Hannah. Ich zeige dir, was du suchst."

Hannah folgte Mia durch den Raum, ihre Schritte fast schwebend und ihr Herz voller Erwartung. Sie spürte Mias Hand bestimmt und doch sanft auf ihrem Rücken, die sie durch eine weitere Tür auf der anderen Seite des Raumes führte. Hier war es dunkler, die Beleuchtung sanft und sinnlich. Die Geräusche wurden leiser, doch das Gefühl von Erwartung in der Luft war greifbar.

Mia führte Hannah zu einer samtigen Chaiselongue in einer Ecke des Raumes. Sie setzte sich, ihre Bewegungen geschmeidig und selbstbewusst, und zog Hannah sanft auf ihren Schoß. Hannah konnte Mias Körperwärme spüren, die durch den dünnen Stoff ihres Kleides drang. Sie fühlte sich gleichzeitig nervös und erregt.

"Entspann dich, Liebes," flüsterte Mia, während sie eine Hand sanft über Hannahs Oberschenkel gleiten ließ. Hannah schloss die Augen und versuchte, sich der Berührung hinzugeben, die gleichzeitig zärtlich und bestimmend war.

"Ich werde dich führen," sagte Mia sanft, aber bestimmt. "Du musst mir nur vertrauen und dich fallen lassen."

Hannah nickte, ihre Lippen leicht geöffnet. Sie spürte, wie Mias Hand sich höher bewegte, den Stoff ihres eigenen Kleides immer höher schob, es ihr schließlich ganz auszog und ihre nackte Haut berührte. Die Berührung war leicht, kaum mehr als ein Streicheln, doch sie sandte Wellen von Erregung durch Hannahs Körper.

Mia griff in eine Schublade neben der Chaiselongue und holte ein samtiges, schwarzes Band hervor. "Vertrau mir, Hannah. Du wirst sehen, wie viel intensiver alles wird, wenn du deine Augen schließt und dich auf die anderen Sinne konzentrierst."

Mit einem zaghaften Lächeln und ohne länger zu zögern ließ Hannah es zu, dass Mia ihr das Band um die Augen legte. Die Dunkelheit war beruhigend und gleichzeitig aufregend, und sie fühlte, wie ihre anderen Sinne schärfer wurden. Mias Atem war nun näher an ihrem Ohr, warm und verlockend.

"Kannst du fühlen, wie die Luft sich verändert hat? Wie jede Berührung intensiver ist?" fragte Mia, während ihre Finger sanft über Hannahs nackte Schultern und Arme strichen.

Hannah nickte, unfähig, ein leises Stöhnen zu unterdrücken, als Mias Hände sich langsam über ihre Brust bewegten und ihre Knospen streichelten, bis sie hart wurden. Mias Berührungen waren zärtlich und doch bestimmend, jede Bewegung war sorgfältig kontrolliert, um Hannah genau dort zu berühren, wo es am meisten zählte.

Dann hörte Hannah ein leises Klirren von Metall, und ihr Atem stockte. "Hab keine Angst," flüsterte Mia. "Das hier wird uns beiden Freude bereiten."

Hannah spürte das kühle Metall der Handschellen um ihre Handgelenke, als Mia sie sanft, aber fest an die Armlehnen der Chaiselongue fesselte. Ihre Bewegungen wurden eingeschränkt, aber die Hilflosigkeit verstärkte nur ihre Erregung.

"Jetzt gehört dein Körper mir," flüsterte Mia, während sie begann, Hannahs Hals und Dekolleté mit ihrer Zunge und ihren Lippen zu erkunden. Jedes Mal, wenn Hannah sich wand, wurden Mias Berührungen intensiver, ihr Griff fester.

Hannah verlor das Zeitgefühl, ihr Körper war nur noch ein Instrument des Verlangens, das unter Mias kundigen Händen spielte. Jede Berührung, jeder Kuss, jede sanfte Biss war eine neue Welle der Lust, die sich in ihr aufbaute, bis sie schließlich unter Mias intensiver Aufmerksamkeit explodierte.

Mia ließ Hannah langsam wieder zur Ruhe kommen, ihre Berührungen wurden sanfter, liebevoller, bis Hannah schließlich völlig erschöpft und zufrieden in ihre Arme sank.

Die Nacht war noch lange nicht vorbei, aber Hannah wusste, dass sie gerade die Schwelle zu einer neuen Welt überschritten hatte, einer Welt, in der sie sich selbst und ihre tiefsten Wünsche endlich frei entfalten konnte. Und sie wusste, dass Mia sie auf diesem Weg führen würde, mit einer Mischung aus Zärtlichkeit und Dominanz, die sie nie zuvor erlebt hatte.
***t6 Mann
117 Beiträge
Es war vor ca 15 Jahren auf einem Dorffest bei uns in der Nähe, ich war mit meiner damaligen Freundin und einem Kumpel dort. Nach reichlichem Alkoholgenuss mussten wir bei Ihm übernachten. "Kein Problem" sagte er. Also gingen (oder wackelten) 🤭 wir zu dritt in seine 3 Zimmerwohnung. Bei dem gemeinsamen Absacker vielen bei uns abwechselnd immer mehr die Hüllen, bis wir plötzlich alle 3 splitternackt is seinem Bett landeten... Naja... so hab ich dann auf jedenfall auch meine erste Bi-Erfahrung gesammelt.....
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welch sinnlich, zarte Gedankenwelt an der LustundNeugier3 uns teilhaben lässt und auch Madt6 sammelt direkt neue Erfahrungen.
*****089 Frau
1 Beitrag
Ich liege am Strand, zwei Surver gehen aus dem Wasser. Ihre trainierten Körper sind nass. Sie kommen auf mich zu...
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****089:
Sie kommen auf mich zu...
- Dann komm du doch mal ganz schnell zu uns rein *gg*
******l_X Mann
58 Beiträge
Die Polizistin, die mich gerade anhält, nachdem ich mit dem Fahrrad über Rot gefahren bin, redet zwar mit mir. Aber mir sind erstmal nur ihre hohen schwarzen Lederstiefel aufgefallen. Ob ich meinen Ausweis dabei hätte! Den will ich gar nicht dabei haben, bei dem, was wir beide anstellen könnten. Ich glaub, ich muss mich mitnehmen lassen für ein paar Tests ...
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lass dich mal abführen und in einen unserer Kinosäle bringen *gg*
*****e01 Frau
36 Beiträge
Er verbindet meine Augen, öffnet die Wagentüre und drückt mich auf die Rückbank. Unnachgiebig.
Ich falle auf den Sitz - höre ein Türenknallen - Er ist impulsiv, das höre ich an der Art, wie er die Türe knallt. Dabei murmelt er „Drecksluder". Zucke leicht zusammen. Kälte kriecht unter den Mantel zwischen meine Schenkel.
Nippel sind hart. Gänsehaut.
Das Auto bewegt sich. Wir fahren. Wohin? Was hat er vor?
Der Wagen stoppt. Das Fenster wird runtergefahren. Ich höre eine weitere männliche Stimme.
Es wird gemurmelt. Ich fühle mich ausgeliefert, unbehaglich, was wird kommen? Werde ich benutzt? Wer ist der zweite Mann?
Scheibe fährt hoch. Wir fahren weiter. Puh, ich werde ruhiger.
Glück gehabt. Mein Puls wird langsamer. Ich höre … Alle Geräusche. Was machen wir? Wohin?
Wir fahren. Scheinbar über Land. Es ist ein gleichmäßiges fahren, was mich fast beruhigt, wenn da nicht diese Stille wäre …
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange alle mit den Geschehnissen einverstanden sind...und Niemand Angst zu haben braucht....darf alles so sein..Komm herein!
**di Frau
15 Beiträge
Meine Brustwarzen drücken sich durch den Stoff meines Kleides,das Piercing deutlich zu sehen..Slip? Nein..nur Haut..
*****075 Paar
343 Beiträge
Wir waren vergangene Woche shoppen, u.a. bei Calzedonia, sie brauchte Unterwäsche. Kopfkino, Folge eins. Im Nachbarladen, Tezenis, ich stöberte bei den Bikinis. Ein glänzendes Petrol farbenes Exemplar sticht mir ins Auge. Sie grinst mich an und sagt „der Urlaub ist rum und Bikinis habe ich doch nun wirklich genug“ „abgesehen davon urlauben wir meistens in Ferienhäusern mit privatem Pool und sind die meiste Zeit nackt“. Aber in unserem Garten, wenn die Nachbarn da sind? Sie rollt mit den Augen schnappt sich den Bikini und schlendert zur Kasse. Die junge Kassiererin sagt zu uns die Teile sing im Sale, wenn man vier Teile nimmt, ist das günstigste geschenkt. Ich hole noch schnell den passenden String und die Hotpans.
Kopfkino, Folge zwei. Heute im Garten, die Nachbarn sind auch da, kein Kopfkino sondern Live-Stream *liebguck*
*******9_20 Mann
7 Beiträge
Ich versuche es mal. Es sind sehr viele Dinge aus unserem Alltag.
Z.B. ein Handwerker, welcher in unserem Haus ein paar Arbeiten hat verrichten müssen. Meine Frau trug an diesem Tag ihre schwarzen Leggings in Lederoptik. Dazu eine weiße Bluse und passend weiße Sneaker.
Der Handwerker war sehr „grob“ und seine Arbeitskleidung wirkte nicht gepflegt.

Als Verena sich in seiner Nähe hat bücken müssen, hat man den Abdruck in seiner Hose sehen immer deutlicher sehen können.

In diesem Moment sprang mein Kopfkino wie folgt an:
Verena, muss im Schlafzimmer nicht noch geprüft werden, warum das Bett immer so quietscht? Sie sagt ja. Die Beiden stehen vor dem Bett, sie beugt sich vor um das quietschen zu demonstrieren. Dabei rückt er sehr nah an ihren Hintern.
Sie kann sein bestes Stück bereits deutlich an ihrer Hose spüren. Bewegt kreisend ihr Po und er stöhnt ein erstes Mal leise auf. Durch die Kamera kann ich die Beiden beobachten.

Ich glaube, das ich nicht zu sehr ins Detail gehen sollte, weil dies hier öffentlich ist. Aber ich kann Euch versichern, das es dann richtig zur Sache ging.

Ich hoffe, das mein Beitrag mich befähigt in diese Gruppe eintreten zu dürfen.
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem Satz regt Hedi unser Kopfkino an, MaCo7075 sind schon in den Kinosälen unterwegs und auf weitere Details von whynot69_20 sind wir ebenfalls gespannt.
**********ben70 Mann
1.354 Beiträge
Zitat von **di:
Meine Brustwarzen drücken sich durch den Stoff meines Kleides,das Piercing deutlich zu sehen..Slip? Nein..nur Haut..

Welch vielversprechender Einstand! *blume* *willkommen*
**********12389 Mann
4 Beiträge
Mein Kopfkino geht an, wenn ich eine Dame mit bestrumpften Beine erblicke, beispielsweise in einem Café. Mein Blick, der zuvor über die Menschen schweifte, ohne festes Ziel, stopt jäh. In welchem Alter mag sie sein? Vielleicht Ende 40, vielleicht Anfang 50 - was für eine Erscheinung. Schlanke Beine, wie eine junge Frau. Mein Blick wandert an ihnen entlang, beginnend bei ihren Pumps, die ihren Füßen schmeicheln, über ihren grazilen Fußrücken, den zwarten Fußknöchel. Der Nylonstoff schimmert in der Sonne, hauchzart und dünn. 20 DEN schätze ich, aber ob es wohl eine Feinstrumpfhose ist? Oder doch halterlose Strümpfe? Meine Blicke gehen auf Wanderschaft, ihre Schenkel entlang. Lässt sich ein Spitzenansatz, ein erotischer Hinweis entdecken?
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutlich! Hereinspaziert...
********1979 Frau
121 Beiträge
Ich klingel an deiner Tür. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wir sehen uns das zweite Mal live. Du machst die Tür auf und begrüsst mich. Du lächelst mich mit deinem bezaubernden Lächeln an, was mich schon auf deinen Fotos verzaubert hat. Du nimmst mich kurz in den Arm. Mhhhhh.... Du riechst gut. Ich merke wie mir kurz die Knie weich werden. Ich bitte dich rein. Du folgst mir und starrst mir auf den Po. Irgendwie erregt dich schon dieser Anblick. Du lässt es dir nicht anmerken, doch ein kleiner Blick auf deine Hose verrät mir mehr. Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns auf deine Couch. Irgendwie knistert die Luft vor Lust und Erotik. Dir gefällt, was ich an habe. Du hast so einen Blick auf meine Kurven, was dich neugierig auf mehr macht. Als du dich nicht mehr zurück halten kannst, ziehst du mich zu dir hin und fängst an mich leidenschaftlich zu küssen....
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Leidenschaft bist du hier genau richtig *ja*
*******3FR Mann
23 Beiträge
Mein Kopfkino beginnt so
Meine Sie ist sehr Zeigefreudig und hat es gerne wenn ihr die Männer hinterher schauen.
Nachdem ich hier heimlich für meine sie einen Lover ausgesucht habe lud ich sie in Sauna ein. Dem Lover gab ich kurz zuvor den Treffpunkt bekannt. Wir hatten abgemacht das er an der Kasse sich vor uns platziert und ausversehen seine Badehose fallen lässt. So hilfsbereit wie meine Dame ist wird sie natürlich diese aufheben. Und mit ihm schon mal kurz ins Gespräch kommen. Nachdem wir schon mal den ersten Aufguss und Ruhe hinter uns hatten suchte ich mir eine Sauna aus die leer war. Nachdem wir kurz drinnen waren, sage ich meiner Partnerin das ich kurz auf die Toilette muss. Sie blieb drinnen und rein zufällig kam der neue Lover herein.
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zufälle gibt es, einfach unglaublich *zwinker*
*****075 Paar
343 Beiträge
Da gibt es doch hoffentlich eine Fortsetzung *anmach*
**********Hands Mann
5 Beiträge
Ich saß auf einem alten Hocker, während ich auf sie wartete.
"Ich bin gleich wieder da!" hatte sie noch hastig gerufen, bevor sie aus dem Zimmer geflizt war.

Ich wartete...

Für mich war es schon längst zu spät, um an etwas Anderes, als an sie zu denken.
Ihr Duft hatte sich bereits im Raum ausgebreitet, ihre Hände hatten meinen Hals und meine Schultern, einmal zu oft berührt und meine Finger waren bereits an ihrem Oberschenkel entlanggeglitten.
Sie hatte scherzhaft versucht, ihre rötlich angelaufene Brust, und auch ihre Wangen vor mir zu verbergen, als sie gegangen war.

Während ich noch etwas über sie fantasierte, öffnete sich endlich wieder die Tür.
Sie war nicht allein.
********1979 Frau
121 Beiträge
Oha, wen sie wohl dabei hat? Ihren Ehemann? Eine Freundin? Mmmmhhhhh......😊
Zitat von **********Hands:
Ich saß auf einem alten Hocker, während ich auf sie wartete.
"Ich bin gleich wieder da!" hatte sie noch hastig gerufen, bevor sie aus dem Zimmer geflizt war.

Ich wartete...

Für mich war es schon längst zu spät, um an etwas Anderes, als an sie zu denken.
Ihr Duft hatte sich bereits im Raum ausgebreitet, ihre Hände hatten meinen Hals und meine Schultern, einmal zu oft berührt und meine Finger waren bereits an ihrem Oberschenkel entlanggeglitten.
Sie hatte scherzhaft versucht, ihre rötlich angelaufene Brust, und auch ihre Wangen vor mir zu verbergen, als sie gegangen war.

Während ich noch etwas über sie fantasierte, öffnete sich endlich wieder die Tür.
Sie war nicht allein.

**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Hands:
öffnete sich endlich wieder die Tür
und unsere Türen öffnen sich ebenfalls.
Liebe Gruppe,
ich versuche mich kurz zu halten: meine gute, um nicht zu sagen beste Freundin, nennen wir sie Lisa, und ich hatten vor ein paar Jahren sexuelle Spannung zwischen uns bemerkt. Nicht dass wir sofort übereinander hergefallen wären, sondern eher subtiler. Wir tauschten uns erst ganz soft beginnend über sexuelle Vorlieben aus, wie es Freunde auch mal besprechen, tauschten Vorstellungen, Wünsche und Gedanken aus und waren fasziniert, dass wir wir uns nach Jahren komplett neu kennenlernten. Aus der asexuellen Frau, die ich seit Jahren kannte wurde auf einmal eine begehrenswerte Frau mit Bedürfnissen, Geschlechtsmerkmalen und ja, versauten Gedanken, wie ich sie immer nur von Männern kannte und erwartete. Genauso ging es ihr auch mit Blick auf meine Person. Irgendwann war der Tag da und wir fingen an, uns gegenseitig Fotos zu schicken, zunächst dezent, dann immer klarer, eindeutiger, detaillierter, schmutziger, härter.... Euch ist klar, dass der nächste Schritt Videos waren. Wie ist das zu steigern? Wie ist unbändige, neu entdeckte Lust zu befriedigen? Ist sie pervers, nymphoman oder ich oder wir beide. Es war uns egal. Es war Zeit für den nächsten Schritt. Wir wollten den Reiz und den Druck erhöhen und stellten uns gegenseitig Aufgaben, die erfüllt werden MUSSTEN, auf Zuruf, vergleichbar mit "Wahrheit oder Pflicht" egal wo die/det andere gerade ist oder macht, ganz egal. Irgendwann kam aus dem Nichts die Aufgabe per WhatsApp. Zu erfüllen mit Beweisfoto! Für verschiedene sexuelle Aufgaben hatte die/der jeweils andere 8 Minuten Zeit. Um welche Aufgaben es ging erzähle ich gerne im FSK18-Bereich. Wer die meisten Challenges "gewann" konnte beimi nächsten persönlichen Treffen, bei denen es dann nur noch um Sex ging, die sexuelle Spielart bestimmen... ab hier wird es richtig heiß, ein paar Hinweise: es hat mit nackt angebunden sein, mit verbundenen Augen und einer sehr lange offen stehenden Wohnungstür zu tun. Viel Spaß beim Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.