Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XIX

**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****k76:
Viel Spaß beim Kopfkino
das haben wir durchaus und machen mal ganz schnell die Türen auf. *g*
*******1970 Mann
6 Beiträge
Moin, bei mir kann es schon beim beobachten von Menschen in einem Café beginnen.
Wer zb welche Rolle bei einem Paar hat zb.
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menschen beobachten kann immer zu einem mehr oder weniger interessanten Kopfkino führen *zwinker*
*******Lomi Mann
4 Beiträge
Mein Gedankensplitter für das Kopfkino:
Ich bin ja Massagetherapeut und gebe täglich Entspannungsmassagen wid zb die Lomimassage.
Eine Stammkundin frägt eines Tages, ob sie ihren Mann zum zusehen mitbringen darf. Ich habe nichts dagegen und lasse ihn auf einen Stuhl im Massageraum platz nehmen.
Die Massageempfängerin liegt nun nur mit einem Lunghi bedeckt vor mir auf der Liege ich bin natürlich bekleidet, wie es bei Wellnessmassahen üblich ist. Ich beginne mit den langsamen Lomistrichen am Rücken. Nach einer Weile - ich bin gerade bei der Massage der Beine mit sanften Strichen nach oben angekommen, höre ich ein seufzen oder leichtes stöhnen der Empfängerin. Zufällig fällt der Blick auf den Partner, bei dem sich eine deutliche Erregung in der Hose bemerkbar macht. Ich frage Ihn, ob er mir bei der Massage helfen mag. Und schon ist er neben mir und fängt an über den Po seiner Partnerin zu streichen. Allerdings nicht nur dort - er fasst mir mit der freien Hand unter mein TShirt und gleitet ganz sanft nach unten....
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Massage dient doch eben immer der Entspannung *zwinker*
****er Paar
2 Beiträge
Wir haben sehr oft Kopfkino.
Manu liebt es sehr gern mit verbunden augen vorgeführt zu werden und nicht zu wissen was passiert. Wer sie küsst wer sie berührt .......
Das lässt uns immer ganz viele Spielräume offen. Lg Dirk und Manu 😘
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann öffnen wir doch gleich mal unsere Spielräume für eure Gedankenwelt.
********m711 Mann
4 Beiträge
ich bin am Lesen auf meiner Couch und muss immer wieder an die Begegnung denken von gestern Abend. Diese wunderhübsche Frau die mit Freundinnen auf der anderen Seite der Kneipe sass. Immer wieder trafen sich unsere Blicke und plötzlich waren sie gegangen, ohne dass ich eine Chance hatte sie anzusprechen. Ich stelle mir vor, wie es wäre ihr heute in der Stadt wieder zu begegnen...
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine vertane Chance, aber im Kopfkino lebt sie weiter!
*********r5855 Paar
101 Beiträge
….. XXXX, wieder von neuem erregt vom Kopfkino des gesehenen, konnte nicht mehr von der Sie lassen. Seine Hände strichen über ihren Körper, runter über ihre Schenkel bis zu ihrem Dreieck. Öffne für mich deine Beine flüsterte er ihr ins Ohr. Der andere Mann betrachtete die Szene und bemerkte, dass die Sie ihre Beine, wie von XXX verlangt weit öffnete. Seine Finger fuhren über ihre Spalte und ihr hinteres Löchlein. Immer wieder drangen seine Finger zärtlich in sie ein und massierten ihre erogenen Zonen um dann......
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht ja Schlag auf Schlag hier, gleich noch zwei Neumitglieder. *g*
****ggi Mann
528 Beiträge
Anders Wandern

Es war schön kühl in meinem Auto auf der Fahrt und draußen schon schön heiß.
Wolkenloser Himmel und mit jedem Kilometer wurde Ich aufgeregter, dem Parkplatz entgegen.
Bei dem Wetter könnte es voll werden, allerdings stehen oft viele Autos dort und trotzdem keine Leute unterwegs.
Aber das war ja auch schön, denn ich war ja verabredet.
Würden die beiden tatsächlich dort sein, mit ihrem Wohnmobil.
Ich habe mich extra noch mal vom Kopf nach unten total enthaart, weil ich dieses extra nackt Gefühl liebe und es zum FKK einfach passt.
Wie immer wenn Ich zum FKK fahre bin ich auch gespült und habe schon vorher nicht viel an.
Der neue Cock Ring sitzt schon jetzt Perfekt und ich habe noch nicht mal einen harten.

Dann bin Ich endlich wieder in Undeloh, parke und halte gleich ausschau nach ihrem Camper.
Ich ziehe mich sofort aus.
Ich habe nur noch meine sneacker an, obwohl ich den Wanderweg am liebsten Barfuß oder in meinen Zehentrennern gehen würde. Aber man braucht tatsächlich Festes Schuhwerk.
Schnell die kleine Umhängetasche über die Schulter und los geht es, den Camper habe Ich schon entdeckt.
Ich stehe davor und klopfe an die Tür....
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Knock, knock, knocking on heavens door" bekommt noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Komm herein.
Hallo zusammen,
mein Name ist Benno und eines meiner Hobbys ist das Schreiben von erotischen Kurzgeschichten. Mit Leidenschaft versuche ich, die Vielfalt zwischenmenschlicher Beziehungen und Sinnlichkeit zu erforschen.
Ich bin mir bewusst, dass ich kein professioneller Autor bin und keine Weltliteratur schreibe, aber es macht mir einfach Spaß, meine Gedanken niederzuschreiben.
Auf diesem Weg würde ich gerne Menschen kennenlernen, die Spaß am Lesen haben und bereit wären, meine Kurzgeschichten zu lektorieren. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wie bei so vielen von uns wird auch mein Kopfkino durch den Alltag inspiriert. Manchmal sind es Menschen, Orte oder Situationen, die meine Fantasie mit mir durchgehen lassen.

Hier eine kleine Kostprobe.
Viel Spaß beim Lesen.

Die Behandlung.

Benedikt, oder Ben, wie ihn seine Familie und Freunde nannten, war ein erfolgreicher Orthopäde, der auch alternative Heilmethoden praktizierte. Im besten Mannesalter von 46 Jahren war er frisch geschieden und hatte zwei fast erwachsene Töchter.
Es ging ihm wie so vielen. Der Fluss der Sexualität war in den letzten Jahren seiner Ehe zu einem Rinnsal versiegt. Sex fand meist nur noch in seinem Kopf oder vor dem Computer statt. Seine Sehnsucht nach Nähe, Zärtlichkeit und Intimität war immens. Seit der Trennung versuchte er, diese Leere mit diversen Verabredungen und dem einen oder anderen One-Night-Stand zu füllen.

Es klopfte an der Tür seines Behandlungszimmers und eine junge Frau trat ein.
„Hallo, mein Name ist Mia Schmidt und heute bin ich zum Kuscheln gekommen“, sagte die Patientin und lächelte ihn frech an. Er blickte in ihre schönen grünen Augen und sofort hatte sie seine volle Aufmerksamkeit. Sie war von zierlicher, fast feenhafter Gestalt. Ihr langes blondes Haar hatte sie zu einem Dutt hochgesteckt, der ihr ebenmäßiges Gesicht betonte. Dem heißen Sommertag angemessen, trug sie enge dunkelblaue Shorts, die ihren knackigen kleinen Po umschmeichelten. Sie hatte die schlanke Figur einer Balletttänzerin!
„Hallo Frau Schmidt, meine Behandlungen sind zwar meistens sehr sanft, aber mit Kuscheln hat das eher weniger zu tun. Kennen wir uns?“ , sagte Ben und lächelt freundlich.
„Vor zwei Jahren war meine kleine Tochter bei Ihnen in Behandlung. Da Sie ihr damals mit Ihrer sanften Behandlung so gut geholfen haben, bin ich heute selbst gekommen.“
„Ja, natürlich erinnere ich mich. Ihre Tochter ist ein süßes kleines Mädchen“, flunkerte Ben. Er konnte sich beim besten Willen nicht an sie erinnern. Eigentlich war das kein Wunder, denn bei so vielen Patienten erinnerte er sich zwar oft an deren Krankheiten, aber nicht an ihre Gesichter, geschweige denn an ihre Namen. „Was kann ich für Sie tun?“, hakte Ben nach.
„Nun, seit ich im Büro arbeite und hauptsächlich vor dem Computer sitze, habe ich immer häufiger Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Die Schmerzen strahlen teilweise auch in meinen Po und in die Leistengegend aus.“
Blonde Frauen passten eigentlich nicht in sein Beuteschema, aber diese Frau ließ ihn sofort mit seiner Vorliebe für dunkelhaarige Frauen brechen. Persönliche Distanz zu seinen Patienten hatte für Ben immer oberste Priorität gehabt, aber bei dieser Frau war das anders. Mia hatte ihn schon beim Betreten des Behandlungszimmers verzaubert.
„Bitte ziehen Sie sich hinter dem Sichtschutz aus. Slip und BH können Sie natürlich anbehalten!“, sagte Ben in einem möglichst unverfänglichen Ton. In Gedanken wünschte er sich allerdings, sie würde sich für die Untersuchung vollkommen nackt ausziehen. Aber das konnte er natürlich nicht sagen! Mia trat hinter den Sichtschutz, und Sekunden später stand sie in ihrer ganzen Schönheit vor ihm. Schüchtern und verlegen lächelte sie ihn an.
„Stellen Sie sich bitte mit dem Rücken zu mir, ich möchte zuerst die Wirbelsäule und das Becken beurteilen“. Frau Schmidt drehte ihm langsam den Rücken zu. Sein Blick wanderte über ihre makellose Haut, die Wirbelsäule entlang, den Rücken hinunter bis zu ihrem knackigen Po.
Dieses kleine Biest! Die ist ja drauf! Was denkt sie sich dabei, in so einem knappen Minislip zum Orthopäden zu gehen, dachte Ben, als er sah, dass sie nur einen String-Tanga trug. Er spürte, wie sein Schwanz hart wurde und sagte etwas zögerlich: „Wo... wo genau tut es weh?“
Mia drehte sich langsam um und strich seitlich über ihren Po nach vorne in die Leistengegend zum Dreieck ihres Slips. „Genau hier spüre ich oft einen leichten Schmerz, der über den Po in den Schritt ausstrahlt und manchmal kribbelt es auch“. Dann wandte sie ihm wieder den Rücken zu.
Ben musste kurz schlucken. „So, so, da kribbelt es ... Äh, na ja. Dann wollen wir mal sehen. Bitte, die Beine hüftbreit auseinander stellen“. Mia spreizte die Beine etwas weiter als gefordert und wackelte leicht mit dem Po. „Passt das so, Herr Doktor?“. Ben musste erneut schlucken.
„Ja, so ist es gut“. Ben war durch das kecke Wackeln ihres Hinterns so irritiert, dass er sich nicht in der Lage sah, ihre Beinstellung zu korrigieren.
Mia spürte, wie er seine warme Hand zwischen ihre Schulterblätter legte und langsam an ihrer Wirbelsäule entlang nach unten strich. „Oh, das machen Sie wirklich gut“, sagte Mia leise und Ben war sichtlich irritiert. „Äh, ja gut, jetzt bitte mit gestreckten Beinen so weit nach vorne beugen, wie es schmerzfrei möglich ist.“
Hihi, dem werde ich jetzt ein bisschen einheizen, dachte Mia und zog mit einer geschickten Handbewegung den Slip nach vorne. Der Stoff drückte sich nun tief in ihren Lustschlitz. Langsam beugte sie sich vor und Ben stockte fast der Atem, als sie am Ende der Bewegung innehielt. Länger als nötig ließ er sie in der gebeugten Haltung verharren, denn was er sah, war einfach zu köstlich. Ihre Pobacken hatten sich leicht geöffnet und boten ihm einen unglaublichen Anblick. Seine Patientin präsentierte ihm ihre fast unbedeckte Vagina. Das kleine Dreieck ihres Ministrings war mehr oder weniger im Spalt zwischen ihren Schamlippen verschwunden.
*******de_x Mann
2.467 Beiträge
*augenzu* *floet*
…und dann? *rotwerd*
*popcorn*
*******wal Mann
29 Beiträge
Lesen um zu finden. Eine Suche inmitten von verschiedenartigen Worten. Artigen und unartigen.

Letztere stossen weniger ab, als erstere anzuiehen. Anziehend lassen sie Dinge fallen. Ängste, Zweifel, Hüllen, Schranken...
Ausziehen: Kleidung, Scham.

Kein Verlust, sondern Gewinn: Lust. -gewinn.
Gelesenwerden, Magie erzeugt Resonanz, zieht in ihren Bann, betört, reizt, lockt.

Bis sich Körper bewegen.
Aufeinander zu bewegen. Erfüllung suchen.

Hier? Hier und Jetzt?
Ganz bestimmt. Endlich!

Ich glaube daran.
Wir bewegen uns längst. Du und ich.
Weil wir lesen und schreiben.
**********_Vega Mann
6.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der Magie der Lust und dem etwas besonderen Besuch beim Orthopäden zaubern Schwertwal und https://www.joyclub.de/my/11203467.intense_touch17.html erste Szenen auf die Leinwände die durchaus zu mehr als einem Kurzfilm taugen.
****_83 Frau
14 Beiträge
Gedankensplitter...

Ich habe einen kinderfreien Abend der nur mir gehört, zumindest vorerst.
Sehr spontan habe ich aus dem Umkleideraum heraus noch ein Date für später arrangiert. Nach dem ersten Saunagang ist jede Faser meines Körpers aufgeheizt und die anschließende kalte Dusche sorgt dafür dass alles gut durchblutet ist.
Zur Entspannung zwischendurch steige ich in den Außenwhirlpool den ich ganz für mich habe. Ich setzte mich und lege meinen Kopf in den Nacken, was dafür sorgt, dass meine Brüste etwas aus dem Wasser ragen und meine Brustwarzen sofort hart werden als eine kühle Brise sie streift. Ich bewege mein Becken etwas nach vorne und sinke wieder tiefer ins wohlig warme Wasser ein. Durch ein sanftes vor und zurückschaukeln meiner Hüften, werden meine Brüste abwechselnd von kalter Luft und warmem sprudelndem Wasser liebkost. Ich gebe mich diesem Gefühl mit geschlossenen Augen ganz hin und spüre wie die aufsteigenden Luftbläschen überall über meine Haut perlen und sich wie ein sehr sanftes all umfassendes Streicheln anfühlen.
Meine Gedanken wandern zu meiner Verabredung später am Abend und ich stelle mir vor wie er mich berührt, während meine eigenen Hände sanft mit den Fingernägeln von meinen Knien über meine Oberschenkel zu meinem Po streichen, sich ihren Weg zu meinem Bauch bahnen und von dort weiter zu meinen aufgerichteten Nippeln, die sich nach intensiverer Zuwendung sehnen. Ein sehnsuchtsvolles Ziehen macht sich zwischen meinen Beinen breit. Gerade als eine Hand zu meinem Lustzentrum abtauchen möchte höre ich ein unterdrücktes Husten.
Ich erstarren kurz in meiner Bewegung, um meine Hände kurz darauf von meinem Körper zu lösen und sie einfach im Wasser treiben zu lassen. Ich öffne langsam die Augen und sehe, dass ich nicht länger alleine bin. Ein Mann sitzt mir schräg gegenüber und sieht mich verstohlen an. Als ich ihn direkt ansehe wendet er schnell den Blick ab. Ich muss direkt an ihm vorbei, um den Pool zu verlassen. Etwas unbeholfen verschränkt er seine Arme vor seinem auf gerichteten Glied. Meine Wade streift leicht sein Knie und mir ist als könnte ich ihn leise stöhnen hören und frage mich was passiert wäre, wenn ich meine Augen einfach nicht geöffnet hätte...

Ich hoffe es findet Anklang
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Findet es...also Anklang!

Und vielleicht war dies ja nur der Anfang und es gibt noch einen Anhang mit Anklang ...

Auf jeden Fall gibt es bei uns auch eine tolle Sauna mit Außenwhirlpool, aber das ist eine andere Geschichte und die gehört nicht hierher! *smile*

Jetzt aber herein mit dir...
****a83 Frau
2 Beiträge
Das erste Mal mit meinem Partner auf einer kinky Party. Wir sind seit Wochen aufgeregt, malen uns aus wie es wohl sein wird, was passiert alles, was tragen die anderen, sind wir zu aufgeregt oder lernen wir andere dort kennen.
Nun ist es soweit, der Abend ist gekommen. Wir ziehen unsere Outfits an, fühlen uns wohl und mega sexy zugleich, trinken zuhause gemeinsam ein Glas Sekt um etwas lockerer zu werden, aber spürt man schon die Luft knistert, die Aufregung steigt und setzt die Errgung in Gang.
Wir ziehen unsere Mäntel an und steigen ins Auto …
*********ynter Frau
9.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verspricht, ein spannender Abend zu werden. Dann komm herein und erzähl weiter.
Nach dem Saunabesuch:
angeheizt durch viele nackte Körper konnten wir es kaum erwarten und knutschen nach def Sauna im Auto. Die Küsse wurden heftiger, fordernder und intensiver. Die Finger fingen an den Körper des anderen zu erkunden … und die Scheiben beschlugen…. die beschlugen so dass kann m noch etwas sichtbar war. Meine Hand rutschte unter das Kleid meiner Frau … sie hatte kein Slip an… und es wurde noch heißer im Auto.
Plötzlich- draußen - sah man Schatten am Auto; Stimmen von einem anderen Pärchen - konnten die uns sehen ? Wurden die angeheizt durch unser Fummeln ? Und na war es egal - vielleicht wollten wir es sogar dass man uns sah … und wir machten weiter …
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gab es doch mal so einen Song von den Beatles! *zwinker*

Mal sehn, ooooob wer outet welcher gemeint sein könnte! *gruebel*

Ich bin gespannt!

Jetzt aber flugs herein mit dir, damit wir noch mehr Spass_am_Leben haben können...
*****s90 Mann
20 Beiträge
Es war ein Lauwarmer Tag ich bin in den Supermarkt gegangen an der Kühltruhe sah ich eine Frau mit einer Lederimitatleggings auf Pumps und ein enges Top ich konnte garnicht mehr meine Blicke verstecken und folge ihr durch die Gänge und nach einer Weile bemerkte sie das ich sie beobachte sie ging an die Kasse ich dahinter sie hat ihren Einkauf in ihr Auto geladen und zeigte mir mit dem Finger das ich ihr folgen sollte ich setzte mich in mein Auto und folgte sie wir sind paar Minuten gefahren und biegte in ein Waldstück rein wir haben unsere Autos abgestellt und die Türen gingen auf .........
**c Frau
878 Beiträge
Zitat von *****s90:
Es war ein Lauwarmer Tag ich bin in den Supermarkt gegangen an der Kühltruhe sah ich eine Frau mit einer Lederimitatleggings auf Pumps und ein enges Top ich konnte garnicht mehr meine Blicke verstecken und .....

Die Gedanken mögen geil gewesen sein, der Bericht ohne Punkt und Komma (wortwörtlich und im übertragenen Sinne) ist es so gar nicht. ✌️ Das kannst Du doch sicher besser und vor allem lesefreundlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.