Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Zu Halloween kommen die Hexen … auf einem Besen … sie kommen.

(Mal ein anderes Kopfkino. Bald, schon bald.)
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Ganz ungeniert teilt sie ihm mit, was sie heute Abend von ihm will.
*******idu Mann
167 Beiträge
Das möchte ich hören, wie du das tust, wovon du schreibst.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Heute muss der Sekt prickeln und nicht nur im Mund
****i66 Frau
3.026 Beiträge
Jetzt, wo er vor ihr steht, weicht sein dringender Gedanke an das Abendessen abrupt dem Gedanken an einen ganz anderen Hunger....
*******le84 Frau
116 Beiträge
Als er ihr "du gehörst mir" ins Ohr flüsterte, schlugen diese Worte ein wie ein Blitz und ihre Fotze begann augenblicklich zu pochen.
****72 Mann
60 Beiträge
Er hatte lange versucht, sich zurückzuhalten, den Moment länger auszukosten und noch nicht zu kommen aber in dem Moment als sie ihm in voller Länge in den Mund nahm und ihm dabei in die Augen sah, ging jede Kontrolle verloren
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Das Knarren des Hotelbetts veranlasste sie dazu ihr Liebesspiel auf dem Sofa fortzusetzen.
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Eine Nachricht ploppt auf: „Es ist dunkel, ich kann nicht einschlafen - also komm her, nimm mich in deine Arme und liebkose mich …“
***e0 Mann
125 Beiträge
Die Konzentration auf die Arbeit fiel ihm im Homeoffice schwer… sie hatte seinen Schwanz schon bald voll im Griff 🤩
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Als er ihr beim Kennenlernen in der Hotelbar von seinen Massagekünsten erzählte, verriet sie ihm ihre Zimmernummer und ihre Vorfreude auf seinen Besuch war nicht nur an den sich durch ihre Bluse abzeichnenden Nippeln abzulesen, sondern auch an dem feuchten Fleck auf ihrem Höschen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Er beäugt den feuchten Fleck auf dem Hocker neben ihm, den Schlüssel und den Zettel worauf mit Kajal danke fürs saubermachen steht.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
„Das ist jetzt so eine Sache“ dachte sie, las die Nachricht ein zweites Mal und ganz eindeutig stand da „unbedingt noch einmal kommen“
******art Mann
4.367 Beiträge
Dank der DB kommt er zwar zu spät, dafür aber hinten in der Süßen Studentin, die ihre Freundin vor der Toilette vertröstet.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ganz stolz führte sie ihn in ihr Schlafzimmer und präsentierte ihm ihren selbstgefertigten Queening-Chair, der unbedingt heute Abend noch getestet werden sollte.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Die fehlende Antwort auf ihre Nachricht, mache ihr klar, das sie ihn nicht wieder sehen wird, aber wenn sie die Augen schloss schmeckte sie seine Lippen auf ihren, spürte wieder die Sehnsucht im fordernden Kuss und sie erinnerte sich an die Begierde in seinen Augen an jenem Abend.
*******de_x Mann
2.501 Beiträge
Sie stellte den Tee ab, schob die Hühnerbrühe aus der „Gefahrenzone“, zog ihn zu sich ins Bett und ihr Grinsen verriet ihm, dass sie „übern Berg“ war…
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich danke dir für deine schönen Orgasmen heute, denn es ist so schön dich stöhnen zu hören, dich zittern zu sehen, die Erlösung zu erleben und dann in dein zutiefst zufriedenes Gesicht zu schauen
*********ival Mann
82 Beiträge
Unter der Bettdecke ist sie bestimmt noch nackt, wie sie es letzte Nacht war.
****72 Mann
60 Beiträge
mit pochenden Herzen öffnete er die Nachricht seiner Frau und sah auf dem Foto wie sie sich dem anderen Mann hingab, wie sie es noch nie zuvor getan hatte
*****815 Frau
1.830 Beiträge
T olle
O rgasmen
B ereiten
I mmer
A llen
S paß
*******de_x Mann
2.501 Beiträge
„Hallo schöne Frau, darf ich Sie unsittlich berühren?“ nahm sie seine sonore Stimme hinter sich wahr und bekam nicht nur eine Gänsehaut…
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Er konnte seine Augen nicht abwenden: Ihr nackter regennasser Körper - wie er da so lag auf dem grünen Waldmoos - wurde vom Sonnenlicht geflutet und begann regelrecht zu strahlen.
******366 Mann
127 Beiträge
Seine Blicke lassen ihre Knospen immer weiter anschwellen und der Anblick seiner prachtvollen Reaktion, lässt sie augenblicklich so feucht werden, als würde er sie schon berühren.
****06 Frau
6.132 Beiträge
Schnell, ich muss ins Bad und mit den Vorbereitungen für heute Nacht beginnen, der Tisch im Wohnzimmer ist glücklicherweise schon gedeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.