Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

*******orax Mann
271 Beiträge
Langsam glitten seine Küsse ihren Rücken hinunter, während sie sich leicht drehte, so dass seine Küsse schlussendlich ihre Scham bedeckten.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Er hatte sich die ganze Zeit beim Spaziergang gefragt, ob sie nun eine Strumpfhose trägt, halterlose Nylons oder doch welche mit Strapse, aber als sie dann im Hotelzimmer angekommen sind und sie ihren Mantel ablegte, stand sie vor ihm, in einem äußerst reizvollen Catsuit und lächelte ihn an.
*******d18 Frau
7.202 Beiträge
So langsam, wie seine Fingerspitze ihren Rücken hinunterfuhr, so langsam breitete sich eine Gänsehaut über ihren Körper aus …
****_83 Frau
20 Beiträge
So oft hatten sie sich ausgemalt bei einem lang ersehnten Wiedersehen morgens gemeinsam im Bett den ersten Kaffee zu genießen, der jetzt auf dem Nachttisch kalt wurde während sie sich gegenseitig heiß machten...
*****nna Frau
142 Beiträge
Endlich zeit, das paket mit den neuen party-klamõttchen auszupacken ... und diese wundertüte lies mich bereits im rhythmus schwingen, tanzend, haut an haut die erregenden berührungen geniessen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Wieder einmal sausen wilde und auch bremsende Gedanken durch den Kopf, zB Engelchen fragte was ich hier mache, das ginge doch nicht, das gehöre sich nicht und auf der anderen Seite der Hinweis "nicht denken, nur fühlen und genießen und erLEBEN"
*******d18 Frau
7.202 Beiträge
Er legt besänftigend seine Hand auf die zuckende Vulva.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Hinter ihr vor dem Badezimmerspiegel stehend, öffnete er von hinten ihren Bademantel, zog ihn langsam über ihre Schultern und küsste sanft ihren Nacken.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Manchmal komme ich auf solche Gedanken *zwinker*
******R54 Mann
32.336 Beiträge
So wie heute hast Du es noch nie gemacht , wollte er Ihr flüstern, aber Sie brauchte seinen Schwanz vorher zum spritzen
***e0 Mann
125 Beiträge
Sein kopfkino lebte an diesem Sonntag Nachmittag, die Gedanken sind ziemlich schmutzig 💭
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich dachte immer erotisch chatten sei viel geiler, weil sich alles in der Vorstellung perfekt anfühlt, man Dinge tut die man sonst nicht tut, man keine Zweifel hat angenommen zu werden wie man ist, es wird soviel dabei ausgesprochen und dann, dann begegnete ich Dir, meinem real gewordenen Chat
*******e76 Mann
107 Beiträge
Wenn sie mir erzählt, dass sie beim Sex mit ihrem Mann nur an mich denkt …
****06 Frau
6.132 Beiträge
Beim Spielen, gefesselt und mit verbundenen Augen, wurde ich von einer Büroklammer überrascht.
*******d18 Frau
7.202 Beiträge
Ich habe Lust, deine Brüste zu verwöhnen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Seine Hände greifen fest ihre Hüften und die Situation fest ihren Geist.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
„Wenn du mich da hin lässt, wo ich hin will, wird es für uns beide schön“
******016 Mann
2.096 Beiträge
Ok...rutsche etwas ich komme mit unter die Dusche
****ath Mann
1.196 Beiträge
Ihre Lippen berühren meine Haut, und während ihre Hände sich erkundend auf mir bewegen, verfließen Zeit und Raum zu einem einzigen Moment brennender Lust und zügelloser Leidenschaft.
*katze* *einhorn*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Über ihren Fersen hockend, massiert er ihre Schultern, Nacken und Rücken, während sein Schwanz, bei jeder Bewegung nach vorne oder hinten, zwischen ihren Pobacken hin- und hergleitet.
****lee Frau
73 Beiträge
Gleich würden sie sich treffen aber was er noch nicht wußte war, dass sie heute die neuen Nippelklemmen unter ihren BH trug.
****lee Frau
73 Beiträge
Sie ging neben mir in die Hocke und ich konnte mich nur noch auf ihren herrlich weiblichen Duft konzentrieren der in kleinen Schwaden zu mir aufstieg.
***e0 Mann
125 Beiträge
Heiße Dessous… er hätte nicht erwartet das sie solche im Schrank hat.
*****ida Frau
17.821 Beiträge
Dieses Spiel aus Locken, Andeuten, Fordern und Warten - keiner beherrscht es so wie du. *love*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zum ersten Mal spürte ich das weiche Leder, welches sich gut anfühlte, da erkennt man die gute Qualität
auch die des Leders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.