Er hatte sich die ganze Zeit beim Spaziergang gefragt, ob sie nun eine Strumpfhose trägt, halterlose Nylons oder doch welche mit Strapse, aber als sie dann im Hotelzimmer angekommen sind und sie ihren Mantel ablegte, stand sie vor ihm, in einem äußerst reizvollen Catsuit und lächelte ihn an.
So oft hatten sie sich ausgemalt bei einem lang ersehnten Wiedersehen morgens gemeinsam im Bett den ersten Kaffee zu genießen, der jetzt auf dem Nachttisch kalt wurde während sie sich gegenseitig heiß machten...
Endlich zeit, das paket mit den neuen party-klamõttchen auszupacken ... und diese wundertüte lies mich bereits im rhythmus schwingen, tanzend, haut an haut die erregenden berührungen geniessen.
Wieder einmal sausen wilde und auch bremsende Gedanken durch den Kopf, zB Engelchen fragte was ich hier mache, das ginge doch nicht, das gehöre sich nicht und auf der anderen Seite der Hinweis "nicht denken, nur fühlen und genießen und erLEBEN"
Hinter ihr vor dem Badezimmerspiegel stehend, öffnete er von hinten ihren Bademantel, zog ihn langsam über ihre Schultern und küsste sanft ihren Nacken.
Ich dachte immer erotisch chatten sei viel geiler, weil sich alles in der Vorstellung perfekt anfühlt, man Dinge tut die man sonst nicht tut, man keine Zweifel hat angenommen zu werden wie man ist, es wird soviel dabei ausgesprochen und dann, dann begegnete ich Dir, meinem real gewordenen Chat
Ihre Lippen berühren meine Haut, und während ihre Hände sich erkundend auf mir bewegen, verfließen Zeit und Raum zu einem einzigen Moment brennender Lust und zügelloser Leidenschaft.
Über ihren Fersen hockend, massiert er ihre Schultern, Nacken und Rücken, während sein Schwanz, bei jeder Bewegung nach vorne oder hinten, zwischen ihren Pobacken hin- und hergleitet.