Kaum hatte er sich in der Umkleide orientiert, hatte sie sich bereits ihrer Kleider entledigt, die venezianische Maske angelegt, war in ihre schwarzen HighHeels geschlüpft und grinste „Fertig, Erster!“
Natürlich war es eine gute Idee, ihr zu sagen, dass sie heute mal früh schlafen sollte, dachte er, und gleichzeitig war es eine ziemlich blöde Idee gewesen.
Immer wenn sie nachts erwachte und sich gewahr wurde, wie er neben ihr lag, in seiner Traumwelt gefangen und ihr zugewandt, spürte sie diese liebevolle Wärme in sich aufsteigen, die unweigerlich ein seliges Lächeln auf ihr Gesicht zauberte und sie ihre Hand sanft auf sein alsbald erstarkendes Zepter legen ließ.
Schlaftrunken liebt sie es seinen Atem in ihrem Nacken zu spüren, während sein harter Schwanz sich an ihre Pobacken drückt und seine Hand ihre Mitte sucht.
Sie fährt heute nach Frankfurt, und nach zwei Tagen ohne einander werden wir uns am Tag der Deutschen Einheit voller Sehnsucht und Leidenschaft in Köln wieder vereinen.
Du bist wie Ouroboros, die sich in den Schwanz beißende ägyptische Schlange, nur um zu töten und gleichzeitig wiederauferstehen zu lassen … ein ewiger Kreislauf … an meinem Schwanz.
Heute zum ersten Mal drücke ich deine Hand und ich kann mir gut vorstellen wie sie sich an meinen Hüften anfühlen werden wenn ich unter deiner Zunge erbebe.
Obwohl er viel zu jung war genoss sie das Spiel seiner Muskeln zum Takt der Musik und vielleicht konnte man den Altersunterschied später im Dunkeln einfach vergessen.
Die absolute Dunkelheit schärfte ihre Sinne, sie roch die herbe Männlichkeit und als sie hörte, wie ein Reißverschluss geöffnet wurde war da plötzlich nur noch ein Gedanke in ihrem Kopf….
Zwei starke Hände legten sich auf ihre Schultern, berührten ihren Hals und während ein kribbeln ihre Wirbelsäule entlang lief und wie ein Feuerwerk zwischen ihren schenken explodierte, wurde sie langsam, aber bestimmt auf alle Viere gedrückt
Er lief verlegen rot an, als die attraktive, ältere Dame stracks auf ihn zu kam, den Kugelschreiber aus seiner Hemdtasche nahm und ihm eine eindeutige Nachricht auf der Serviette hinterließ.
Guterzogen und sprachlich gewandt nahm sie diese Worte nicht in den Mund, aber wenn sie ihre Brüste mit Titten betitelte, wusste er, sie ist wieder heiß.