eine ruhige Fahrt, er legt seine Hand auf die Beifahrerseite, streicht leicht über ihren Schenkel, so dass sich der Rock hoch schiebt, ein kurzer Blick und er denkt nur, oh, slipless...
Am Schreibtisch sitzend erinnert er sich an den letzen Chat an diesem, die Gedanken an die heißen Bilder ließen eine ordentliche Beule an seiner Hose wachsen 💭
Fixiert sie konnte nur hören, wie zwei Personen nacheinander ihre Kleidung ablegten und nach einer kurzen Pause spürte sie, wie ihre beiden Lippenpaare zeitgleich berührt und sanft geöffnet wurden
Als ihr beim Auflösen ihrer gemeinsamen Wohnung ein paar Handschellen mit Ledermanschetten in die Hände fielen, stellte sie sich erneut die Frage ob und wie ihre Ehe vielleicht zu retten gewesen wäre...
Maria konnte ihre Erregung nicht verbergen, sie tropfte schon die Fliesen voll und ihre kleinen Nippel hart, da sie ihm 24Std zur Verfügung stehen musste wegen der verlorenen Wette.
Als sie die Wohnung betrat, seine Arme um ihre Taille umschlingen spürte und sein heißes Atem, dass ihren Ohr kitzelte, wusste sie, dass sie jetzt richtig angekommen war.
Sie wechselte von den festen Massagegriffen zu hauchzarten, kaum spürbaren Berührungen mit den Fingerspitzen und sah instant feine, kleine Gänsehaut, die sich auf seinem Rücken ausbreitete.
Nicht der Gedanke, dass er mit der anderen schlafen würde ließen die 477 km auf einmal noch unüberwindlicher erscheinen, sondern ihr Wissen um seinen Wunsch nach inniger Verbundenheit und seine Erzählungen davon wie sie miteinander lachten.
Als sie nicht mehr antwortete, wusste er, dass der Andere angekommen war, was sie taten - und dass sie an ihn denken würde, während der Andere sie berührte.
Erst nach einem längeren, gemeinsamen Aufenthalt an der Bar fiel ihm plötzlich auf, dass die Dame neben ihm ganz offenbar
Halterlose trug, und keine Strumpfhosen..
Ich hatte mir das ganz genau ausgemalt in meinem Kopfkino, wie ich ihr erst die Augen verbinden würde, anschließend ihre Hände mit dem schwarzen Tape fesseln, um dann den vorgewärmten Glasdildo zu seinem glorreichen Einsatz bringen zu können…