Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

******art Mann
4.369 Beiträge
Da sitzt sie ,mit ihrem Kaffee zwischen den Brüsten, im Bett und ahnt nichts von seinen Händen die sie so perfekt quälen können.
****72 Mann
60 Beiträge
Im Dunkeln, auf allen vieren kniend, wurde sie nun von vier starken Händen an Schultern und Hüfte festgehalten und so fixiert
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Der Punkt, wenn man eigentlich schon drüber ist, und trotzdem immer noch weitermacht, weil man einfach nicht aufhören will.
****06 Frau
6.132 Beiträge
„So hatte ich mir die Wiedervereinigung nicht vorgestellt“, flüsterte sie und musste grinsen.
******art Mann
4.369 Beiträge
Er stieß solang hinten rein, bis sie vorne spritzte.
*********allus Mann
148 Beiträge
eine ruhige Fahrt, er legt seine Hand auf die Beifahrerseite, streicht leicht über ihren Schenkel, so dass sich der Rock hoch schiebt, ein kurzer Blick und er denkt nur, oh, slipless...
*******uapo Mann
436 Beiträge
Als er ihr sagte, dass er tatsächlich ein kleines bisschen eifersüchtig gewesen war, wusste er, wie sie lächeln würde, noch bevor er sie ansah.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Auf der Rückfahrt öffnete er seine Hose....machte den Gurt los...und ließ ihr genug Platz zum bespielen
*******d18 Frau
7.207 Beiträge
In dieser aufgeheizten Stimmung im Club bekam sie nichts mehr mit … nur noch er und sie auf der Matte, niemand sonst.
***e0 Mann
125 Beiträge
Am Schreibtisch sitzend erinnert er sich an den letzen Chat an diesem, die Gedanken an die heißen Bilder ließen eine ordentliche Beule an seiner Hose wachsen 💭
****72 Mann
60 Beiträge
Fixiert sie konnte nur hören, wie zwei Personen nacheinander ihre Kleidung ablegten und nach einer kurzen Pause spürte sie, wie ihre beiden Lippenpaare zeitgleich berührt und sanft geöffnet wurden
****_83 Frau
20 Beiträge
Als ihr beim Auflösen ihrer gemeinsamen Wohnung ein paar Handschellen mit Ledermanschetten in die Hände fielen, stellte sie sich erneut die Frage ob und wie ihre Ehe vielleicht zu retten gewesen wäre...
*******idu Mann
167 Beiträge
In seiner Mail wählte er die Worte bedachtsam, um mit geschmeidigem Tippen gleichzeitig ihr Hirn und ihre tiefsten Tiefen zu erreichen.
******art Mann
4.369 Beiträge
Maria konnte ihre Erregung nicht verbergen, sie tropfte schon die Fliesen voll und ihre kleinen Nippel hart, da sie ihm 24Std zur Verfügung stehen musste wegen der verlorenen Wette.
******ena Frau
12 Beiträge
Als sie die Wohnung betrat, seine Arme um ihre Taille umschlingen spürte und sein heißes Atem, dass ihren Ohr kitzelte, wusste sie, dass sie jetzt richtig angekommen war.
*******d18 Frau
7.207 Beiträge
Sie wechselte von den festen Massagegriffen zu hauchzarten, kaum spürbaren Berührungen mit den Fingerspitzen und sah instant feine, kleine Gänsehaut, die sich auf seinem Rücken ausbreitete.
****_83 Frau
20 Beiträge
Nicht der Gedanke, dass er mit der anderen schlafen würde ließen die 477 km auf einmal noch unüberwindlicher erscheinen, sondern ihr Wissen um seinen Wunsch nach inniger Verbundenheit und seine Erzählungen davon wie sie miteinander lachten.
*******uapo Mann
436 Beiträge
Er hatte sich lange nicht mehr so geborgen gefühlt wie in den Momenten in ihrem Arm, bevor sie beide ihre Hände auf Wanderschaft gehen ließen.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Wie sie so von ihrem letzten Date erzählte, konnte er seine eigene Lust sie zu vögeln kaum unterdrücken
****006 Mann
32 Beiträge
Ihr Kleid schmiegt sich so eng um ihren Po, dass deutlich zu sehen war, dass sie keinen Slip trug.
*******uapo Mann
436 Beiträge
Als sie nicht mehr antwortete, wusste er, dass der Andere angekommen war, was sie taten - und dass sie an ihn denken würde, während der Andere sie berührte.
*********gmind Mann
161 Beiträge
Erst nach einem längeren, gemeinsamen Aufenthalt an der Bar fiel ihm plötzlich auf, dass die Dame neben ihm ganz offenbar
Halterlose trug, und keine Strumpfhosen..
*******d18 Frau
7.207 Beiträge
Sie lagen eng umschlungen und ruckelten doch so ab und zu ein ganz klein bisschen, um noch ein mü mehr aneinander zu kommen.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Das zarte Fleisch um ihre Möse herum genau so zu massieren dass es schließlich zu zucken begann war seiner Finger liebstes Hobby ...
*******muc Mann
135 Beiträge
Ich hatte mir das ganz genau ausgemalt in meinem Kopfkino, wie ich ihr erst die Augen verbinden würde, anschließend ihre Hände mit dem schwarzen Tape fesseln, um dann den vorgewärmten Glasdildo zu seinem glorreichen Einsatz bringen zu können…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.