In ihrer Mail hatte sie sich gewünscht, genommen zu werden und als sie jetzt zwischen den beiden unbekannten auf allen Vieren war und ihre harten Schwänze an ihren Lippen spürte war da nur noch ein Gedanke
Er musste den Motor starten, um die Feuchte im Wagen loszuwerden, ihren Schoß wollte er aber weiter feucht halten, darum bewegte er seine Finger schnell wieder dorthin.
Die Vorstellung wie sie feucht, nass und befriedigt zu mir nach Hause kommt liess mich anschwellen, eng wurde es dabei in meiner Hose. Heute werde ich ihr von meiner Phantasie und Lust erzählen
Angenehm erschöpft und entspannt erwache ich langsam aus meinem Traum, der sich so real angefühlt hat, als ich plötzlich in deine Augen blicke, welche mich unter der Bettdecke hervor, von unten verschmitzt anfunkeln.
Sie liebte die Gewissheit, dass er sich von Freitag bis Mittwoch jeden Tag mindestens einmal in sie ergießen würde, weil sie beide schlichtweg außer Stande waren, länger als 30 Minuten miteinander zu verbringen, ohne gemeinsame Nacktheit genießen zu wollen.
Die Wohnungstür war angelehnt und als er ohne zu klopfen die Wohnung betrat empfing ihn der Schein von Kerzen…und der Anblick ihres entblößten Hinterteils auf dem Esstisch
Als sie den Muskel bepackten Bodybuilder sah, der sie lüsternd betrachtete, ploppte nur dieser eine Gedanke in ihr auf, ob er wohl genauso gut an anderer Stelle gebaut ist oder ob das Vorurteil wahr ist.
Wie sie diese Situation liebte: Irgendwann war sie so aufgepeitscht, dass ein sachtes Anpusten ihrer Perle ausreichte, um zu kommen … wieder und wieder.
Er fragte sie ob sie bei ihm noch einen Kaffee trinken wollen, bevor er sie heim fahren würde und erst in seiner Küche fiel ihr ein, dass er ja keinen Kaffee mag.
Ihr Anblick traf ihn wie ein Blitz: die hohen Schuhe, die Leggings, das enge weisse Top schalte seinen Verstand aus und ließen nur noch einen einzigen, primitiven Gedanken zu
Ihre Finger glitten langsam über meine Haut, während sie mir leise ins Ohr flüsterte, was sie gleich mit mir anstellen würde, und mein Verlangen wuchs mit jedem ihrer Worte.
Der Moment wo seine Verärgerung über den "geklauten" Parkplatz sich unvermittelt in Erregung wandelte, als er in ihre tiefen blauen Augen blickt, während sie ihm ein zartes "Sorry" entgegenhaucht.