Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

h... Eis
**********ction Frau
147 Beiträge
Sie fragte sich aufgeregt, wann er bemerken würde, dass sie ohne Slip zum Spaziergang gekommen war oder ob sie es ihm dezent zu verstehen geben sollte?
****i66 Frau
3.026 Beiträge
Sie bemerkt seine Enttäuschung über den leeren Akku des Womanizers, aber seine Zunge gefällt ihr eh viel besser.
*******e76 Mann
106 Beiträge
Oohhh … dieses Eindringen … sie beugt sich vor, küsst mich und beginnt mich ganz langsam zu reiten
*****075 Paar
344 Beiträge
Sie sahen sich tief in die Augen und begannen sich leidenschaftlich zu küssen, während er die eine leckte und die andere ihn den Ritt seines Lebens verpasste.
*******u_73 Mann
984 Beiträge
Er konnte nicht widerstehen, als ihre Nippel sich schön fest präsentierten, da musste er einfach zubeißen....
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Immer wieder ging Er mit der Zunge am Ihrem Schamlippen rauf und runter bis Sie Ihm Ihren Pussysaft über die Zunge laufen liess...
******art Mann
4.367 Beiträge
Gib ihn mir bettelt sie zuckersüß ,bitte, bitte, biiiitte....und es schnurrte vor ihrer weit geöffnete Möse ohne eine Berührung weiter.
*********ival Mann
82 Beiträge
Sie beobachtet die Bewegung ihrer Hand im Spiegel und genießt die zarte Berührung zwischen ihren Schenkeln.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erwartungsfroh betrat er ihre Wohnung, als sie ihn mit einem "Magst du eigentlich Sandwiches?" herein bat.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Schon als sie sich an ihm reibt kann er ihre Feuchtigkeit spüren.
*******uapo Mann
435 Beiträge
Auf einmal war ihm, als könne er noch immer ihr Haar an seiner Wange spüren.
*******uapo Mann
435 Beiträge
Und als sein Schmerz verflogen war, wusste er warum das Eine geendet und etwas Neues begonnen hatte.
*******le84 Frau
116 Beiträge
Während sie sein heißes Sperma auf ihren Schamlippen verrieb, grinste sie ihn lüstern an und er wusste genau, dass sie noch lange nicht gesättigt war.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Als sie das Foto von der Frau sah, vergrub sie in Gedanken schon die Finger in ihren vollen weichen Brüsten.
*******le84 Frau
116 Beiträge
Sie zog ihren Kopf zurück um einen kurzen Blick in seine Augen zu erhaschen, ehe sie ihr Gesicht erneut in seinen Schoß drückte und ihre Lippen sich ausgiebig um seine harte Lust kümmerten, bis er sich unter ihren Künsten lustvoll zu winden begann.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Es erregt mich uns im Spiegel zu betrachten und dir so in die Augen schauen zu können, während du mich Doggy nimmst
****i66 Frau
3.026 Beiträge
"Mein Bett ist so leer ohne dich" flüstert er durch das Telefon und sofort wandert ihre Hand zur leeren Bettseite neben sich und ihre Erinnerungen überwältigen sie.
******l_X Mann
60 Beiträge
Sie ließ meinen prallen Cock rechtzeitig aus ihrem Mund schnappen, damit ich ihre schwarze Lederjacke mit meinem weißen Saft beträufeln konnte.
*******e76 Mann
106 Beiträge
Die Frau, ihn gestern Abend so gleich 2x zum Höhepunkt gebracht hat, macht am nächsten Morgen da weiter, wo sie aufgehört hat.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
sie drückt seinen Kopf zwischen ihre Beine und lässt ihm keine Wahl
******isp Mann
48 Beiträge
„Ich liebe das Leben,“ dachte sie, als sie in seinen starken Armen lag, nachdem sich zuvor im Club ihr schon so lange gehegter Wunsch endlich erfüllt hatte.
****_70 Frau
7 Beiträge
Am liebsten würde ich deine Hände an die richtigen Stellen drücken und dort festhalten, um mich gleichzeitig an dir zu reiben, dich benutzen, damit ich endlich fühle, was ich fühlen will.
*********allus Mann
148 Beiträge
sie versucht die Contenance zu wahren, vergeblich, ein leichtes Stöhnen und es schüttelt sie auf ihrem Bürostuhl heftig durch
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Es war der schiere Wahnsinn für sie, so einfach mit dem Gesicht abzutauchen zwischen die Brüste dieser fremden Frau, die ihr mit dieser weichen, prallen Größe sprichwörtlich den Atem raubten .
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es macht mich total an, wenn mein Saft von deinem Zepter tropft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.