Sie fragte sich aufgeregt, wann er bemerken würde, dass sie ohne Slip zum Spaziergang gekommen war oder ob sie es ihm dezent zu verstehen geben sollte?
Sie sahen sich tief in die Augen und begannen sich leidenschaftlich zu küssen, während er die eine leckte und die andere ihn den Ritt seines Lebens verpasste.
Sie zog ihren Kopf zurück um einen kurzen Blick in seine Augen zu erhaschen, ehe sie ihr Gesicht erneut in seinen Schoß drückte und ihre Lippen sich ausgiebig um seine harte Lust kümmerten, bis er sich unter ihren Künsten lustvoll zu winden begann.
"Mein Bett ist so leer ohne dich" flüstert er durch das Telefon und sofort wandert ihre Hand zur leeren Bettseite neben sich und ihre Erinnerungen überwältigen sie.
„Ich liebe das Leben,“ dachte sie, als sie in seinen starken Armen lag, nachdem sich zuvor im Club ihr schon so lange gehegter Wunsch endlich erfüllt hatte.
Am liebsten würde ich deine Hände an die richtigen Stellen drücken und dort festhalten, um mich gleichzeitig an dir zu reiben, dich benutzen, damit ich endlich fühle, was ich fühlen will.
Es war der schiere Wahnsinn für sie, so einfach mit dem Gesicht abzutauchen zwischen die Brüste dieser fremden Frau, die ihr mit dieser weichen, prallen Größe sprichwörtlich den Atem raubten .