Meine Hände erkundeten sanft ihren Körper, während ich mit jeder Berührung spürte, wie ihr Atem schneller ging und sie sich genussvoll unter mir bewegte.
Von gegenüber lenkte ihn das Pärchen am Fenster ab, denn sie beugte sich zum Fenster, ihren Busen dagegen während ihre Begleitung mit dem Gesicht an ihrem Hintern hing.
Unvermittelt war da wieder die Erinnerung, wie ihr Becken seine Finger in ihre warme Öffnung hineinzuziehen schienen, während sie mit weit geöffneten Augen durch ihn hindurch sah und hinterher sagen würde, sie hätte ab diesem Moment völlig die Orientierung verloren.
Mein Körper ist eine Leinwand für deine Wünsche, die darauf warten, aufgezwungen zu werden und ich folge den Regeln, die mich zu einer besseren Gespielin machen.
Frühmorgens und sie steht wohlig warm unter der warmen Dusche als sie hinter sich seinen Körper spürt wie er sich mit seiner Moprala an sie ranschmiegte und sie wusste das sie nicht nur von ihm eingeseift wird.
Dieses Knistern, wenn man sich beim 1. Date in der Hotelbar gegenüber sitzt und man nicht weiß, sich aber insgeheim erhofft, dass er gemeinsam im Hotelzimmer endet, ist prickelnd, auch wenn es dann nicht geschieht.
Nachmittags, nackt und schmusend im Bett liegend, verbindet sie mir plötzlich die Augen, bindet meine Hände auf meinem Rücken, und als mein Schwanz anschwillt, gleitet sie mit ihrer nassen Möse über ihn und reitet mich im wilden Galopp – wofür ich sie liebe.
Mit einem verschmitzten Lächeln zu dir rüberblickend, genieße ich, dass ich dir Unbehagen bereite - von deinem eigenen Körper betrogen, versuchst du, deine Erregung zu verbergen.
Mit schnellen, gezielten Griffen hatte er sie so wie er sie haben wollte, fesselte ihre Augen mit einem Blick, der ihr signalisierte, dass es jetzt keine Alternative für sie zu geben hat und touchierte mit der Spitze seiner Zunge ihren Kitzler.
Es geilte ihn extrem auf, zu lesen, was sie gerade am anderen Ende mit sich machte, und obwohl er sich kaum reizte, durchflutete es ihn und sein harter Schaft pumpte und spritzte, bekleidet, wie er war, in seine Hose
Alleine in ihrem Bett in dieser Nacht fand sie keinen Schlaf, weil ihr Kopf sich unzählige Szenarien ausmalte was sie mit ihm, was er mit ihr, was sie gemeinsam miteinander darin tun könnten.
Ihre Augen verschlangen ihn, wie er so auf sie zu ging, sein Gang, sein Lächeln, seine Figur in dem taillierten weißen Hemd, die enge Jeans und jeder Schritt den er näher an sie ran kam um so mehr fing seine Jeans an, eindeutig enger zu werden denn sein Kopfkino läuft, schoß ihr durch den Kopf.