Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

*******orax Mann
271 Beiträge
550 km Autofahrt, ein fernsteuerbare Plug, die Aufgabe ihn zu tragen und den Link zur Steuerung per Nachricht verschickt an jemanden, der am Ziel wartet
********ions Paar
22 Beiträge
Er glaubte zu träumen, als er zum Tresen an der Bar hinüber schaute, die beiden dort stehenden Ladies sich weit vorbeugten und ihre megakurzen Röcke den Blick auf ihre wundervoll geformten nackten Prachthintern frei gaben...
*****075 Paar
344 Beiträge
Er beobachtet sie lange heimlich, während sie im Chat mit einem Fremden erotische Fantasien austauschte.
******art Mann
4.369 Beiträge
Er verpasst gerade das weite Öffnen ihrer Schenkel und den Anblick der Slipless Möse, weil er in ihre Augen gefangen war.
*******uapo Mann
436 Beiträge
Tinder taugt für mich irgendwie nichts, dachte er, aber wenn er die App jetzt deinstallieren würde, wäre auch das eine Match, das er da hatte, gelöscht, das alles verändert hat.
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir allein im Whirlpool einer Therme, um uns herum reger Betrieb, ihre Hand an seinem……..
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Blick auf ein Bild aus vergangenen Tagen löste bei ihm sofort Lust auf diese sinnliche Frau aus.
**57 Mann
7.400 Beiträge
"Du mit deinem Big Dick solltest eigentlich Verständnis haben, wenn es mal etwas eng ist und spannt.", sagte sie und begann, ihm den neuen Harnröhrendilator langsam einzuführen.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Entrüstet blafft die Frau ihren Ehemann an, ob er jetzt schon auf dem Balkon onanieren würde, woraufhin er ihr ganz ruhig erklärt, dass er nur gerade Schüttelfrost hätte 😉
*****nna Frau
142 Beiträge
Diese fremde haut auf meiner ... und es ist, als würden wir uns schon immer kennen.
******art Mann
4.369 Beiträge
Sie schließt die Augen und atmet schwer, denn sie senkt sich auf gleich 2 Dildos hinunter, die auf seinem Bauch fixiert sind.
**********istin Frau
96 Beiträge
Die Virtuosität seiner Finger ließ schon am Morgen ihre Säfte fließen, und als der Wecker klingelte, wusste sie, dass sie beide - in Vorfreude auf die Erlösung am Abend - ihren Arbeitstag in Geilheit verbringen würden. ⏰️
****72 Mann
60 Beiträge
Durch den Sucher seiner Kamera schauend fühlt er sich wie ein Voyeur und der Anblick seiner vor Nässe glänzenden Männlichkeit in ihr gab ihm dabei den Rest
**cM Mann
2.566 Beiträge
Fasziniert starrte sie im Spiegel auf den Teil ihres Körpers zwischen ihren Beinen, von dem diese unglaublichen Gefühle ausgingen, und allein der Anblick seines eindringenden Schwanzes war genug sie über die Klippe stürzen zu lassen.
****06 Frau
6.132 Beiträge
Zum Glück sind wir nicht mehr auf Brieftauben angewiesen, um dem Liebsten in der Ferne morgens einen lustvollen Gedanken zu schicken. … *anmach*
*******idu Mann
167 Beiträge
As er kniend den Reißverschluß vor seiner Nase öffnete stellte er überrascht fest, dass es sich bei Nicola um einen Italiener handelte.
******art Mann
4.369 Beiträge
Sie massiert ihm die Füße , hingebungsvoll ölt sie sie ein, dann setzt sie sich unvermittelt auf einen, führt ihn ein und besorgt es sich damit selber.
****ath Mann
1.196 Beiträge
Wir liegen zusammen im Bett, und ich spiele mit ihrem Haar, während sie sich an mich kuschelt und wir einfach den Moment genießen – ohne viel zu sagen.
****_83 Frau
20 Beiträge
Kannst du nicht einfach herkommen und dieses Gefühl von Frust, Ratlosigkeit und Selbstzweifeln für ein paar Stunden wegficken?
*******uapo Mann
436 Beiträge
Zur Not würde er 477 mal wiederholen, wie er sie sah, sie dabei in den Armen halten und ihre Nähe atmen.
****ath Mann
1.196 Beiträge
Gestern fuhr sie nach Hause, um den Pferdestall auszumisten, und übermorgen fahre ich hinterher, um für sie den „Lindner zu machen“ und ihr dabei zu helfen. 🐴🧹👷‍♂️
****_83 Frau
20 Beiträge
Wie kann mein Körper derart angespannt sein vor fast schmerzlich freudiger Erregung und mein Geist gleichzeitig vollkommen gelöst, während ich auf den nächsten Stoß seiner Lenden warte?!
*******uapo Mann
436 Beiträge
Lange hatte er gedacht, ihre Stimme würde direkt in seinen Schoß greifen, dann dass sie zuerst seine Gedanken füllen würde, aber erst jetzt merkte er, dass sie ihn als ganzes umfing wie eine warme Decke.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Jeder Laut ein Zeichen wie gut ihr das tut, er hört nicht auf und drängt immer noch weiter in sie rein.
*****ida Frau
17.821 Beiträge
Fasziniert konnte er die Augen nicht mehr von der Frau in der Sitzgruppe gegenüber wenden, die ihren Lippenstift mit einer Hingabe führte, daß sein Schritt instantan eng wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.