Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

****06 Frau
6.132 Beiträge
Mit enger Hose dachte er an sie und ihr nächstes Treffen, wodurch es gleich noch wohliger und enger bei ihm wurde.
*******d18 Frau
7.211 Beiträge
Als sie die Augen öffnete, sah sie, wie er so selbstvergessen ihren Zuckungen im Unterleib nachspürte und ihre unbeschreibliche Enge genoss.
**cM Mann
2.566 Beiträge
Er kannte ihr hübsches Gesicht in- und auswendig, und jetzt musste er mit ansehen, wie es sich diskret verzerrte, als es ihr beim Sich-Am-Tanzpartner-Reiben kam...
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Der Sekt prickelte nicht nur im Glas, sondern auch auf ihren Brüsten, ihrem Bauch und in ihrem Schritt. 🍾🥂
****72 Mann
60 Beiträge
Ich wünschte, du würdest mir diesen grauenvollen Tag einfach aus dem Kopf ficken sagte sie und öffnete Ihre Schenkel
******016 Mann
2.098 Beiträge
Und obwohl sie fix und fertig war, trieb er sie weiter, denn da war noch mehr
***e0 Mann
125 Beiträge
Der Rock war ihre beste Entscheidung für den Kinobesuch 💦 ☺️
*********allus Mann
148 Beiträge
Das Hotelzimmer ist hellhörig, doch er verliert die Kontrolle und stöhnt mit einem harten letzten Stoß seinen Orgasmus laut hinaus
****72 Mann
60 Beiträge
Nur mit mit halterlosen Strümpfen und High Heels bekleidet hatte sie ihn erwartet und ihren Po schamlos präsentiert
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Noch etwas verschlafen und barfuß folgt sie dem Duft frischer Croissants - 2. Frühstück !
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Mit freudiger Erregung las sie seine Nachricht: "Komm einfach hoch, der Schlüssel steckt und ich geh noch kurz unter die Dusche."
****tta Mann
3.463 Beiträge
Ihr Kopf bewegte sich in rhythmischen Bewegungen auf und ab.
*******uapo Mann
436 Beiträge
Gerne hätte er seine Finger weiter forschen lassen, aber dass sie ihn nicht gelassen hatte, machte die Tage seitdem umso verheißungsvoller.
*********allus Mann
148 Beiträge
sie noch ganz außer Atem...du bist ein wirklicher Finger Virtuose
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Die Beine an die Wand gestützt verreibt er ihre ganze Nässe und sie bewegt leicht ihr Becken.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Er sagte ihr, dass er zu gern sehen würde, wie sein Schwanz zwischen all ihren schönen Lippen verschwinden würde und ihre Brüste dazu im Takt wippten.
*******uapo Mann
436 Beiträge
Er hatte es genossen, wie sich der schöne Körper unter ihm keuchend wandt und doch immer wieder an jemand anderen gedacht, die in diesem Augenblick in einem anderen Bett von einem anderen berührt wurde...
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
„Ich werde gut schlafen“ sagte er, als er nach der Dusche lächelnd und noch etwas aufgekratzt wieder ins Bett stieg und sich nochmal an sie ran drückte.
*******uapo Mann
436 Beiträge
Irgendwie wurde er den Gedanken nicht los, dass bestimmt alle, mit denen er im Büro sprach , sofort sehen konnten, was gestern Nacht passiert war.
**cM Mann
2.566 Beiträge
Seine zwei Finger in ihr, quasi still gehalten, nur ganz kleine (aber dafür schnelle!) „Komm-Her”-Bewegungen ausführend ließen sie jetzt gerade schon wieder kommen!
******R54 Mann
32.356 Beiträge
Nimm mich flüsterte Sie was ich mir nicht zweimal sagen liess so nass wie Ihre Mitte schon war
****lee Frau
73 Beiträge
"Ausziehen!", befehle ich Dir mir strenger Stimme und in Dir kribbelt es weil Du weißt, dass Du in den nächsten Stunden Sternchen sehen darfst - mehrmals.
****lee Frau
73 Beiträge
Diesmal hatte sie extra keinen Lippenstift aufgelegt und in seiner Unterhose pochte es vor Vorfreude,
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Ganz sanft ankuscheln und dabei greift er direkt in ihr herunter gelassenes Höschen.
******art Mann
4.369 Beiträge
Die Finger zwischen den Einen und die Zunge zwischen den anderen Lippen und sie fließt nur so dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.